Ich arbeite momentan auch an einer ganz besonderen Kombi und bin mal seehr gespannt, was dabei rauskommen wird Habe nur Paint zum Benutzen, da mir Photoshop zu teuer ist...naja, ich packe das schon irgendwie.
Und die neuen Kombis finde ich auch einfach nur fantastisch *.*
EDIT: Jaaiks, es hat geklappt, ich hab endlich meine Kombi fertig^^ Nero sieht zwar ein wenig kantig aus aber...ich bin zufrieden damit. Finde die zwei sind ein verdammt geiles Pairing
Ja, gut gelungen ist sie dir auf jedenfall mal Lucia. Hätte das wohl kaum so mit Paint hinbekommen (zumahl ich es auch gar nicht mehr versuche, wenn ich an diesen einen Versuch denke X.x ) Aber trotz allem bin ich immernoch der Ansicht, dass Nero & Blade das beste Pairing überhaupt sind. Die Sigs die du mal gemacht hast Blade, sahen fantastisch aus *.*
Wow, als ich finde Lucia`s Sig richtig klasse +.+ Wie sie das zusammengeklebt hat und die Farben, einfach super stimmig und fast wie aus einem Guss. Sehr schön gemacht, da werd ich wieder voll neidisch, weil ich es nicht kann xD
Jäppiiee, danke dass ich die Sig benutzen darf Nero. Werd das gleich mal ändern und sie mir abspeichern
Zu den anderen Kombis, ich habe zwar jetzt nur ein paar gesehen aber die sahen schon klasse aus, Respekt. Frag mich nur, wie lange ich jetzt nicht mehr da war
Ich danke dir Emerald Und wie gesagt, hat ziemlich lange gedauert und war auch ne richitge Zitterpartie es so zu gestalten, dass es flüssig aussieht mit den Übergängen. Und mit der Bildwahl bin ich auch ziemlich zufrieden^^
Hey Nero, ich will auch eine Weihnachtsmützi auf meinem Ava haben Kannst du mir da vielleicht was basteln? Wenn ich das mache dann sieht es aus wie ein Dreieck xD
Hab ich doch gern gemacht Kyrie, brauchst dich dafür nicht zu revanchieren^^ Glaub ich werd mir aber auch wieder einen neuen Ava machen, die Mütze ist doch etwas bombastisch *lol*
@ Kiara
Schicke Kombi, ich hoff Howard macht dann noch eine Cloud-Kombi, dann passt das
Och is die Kombi niedlich von dir Schatz X3 Der Ava is echt total süß und die Sig...hattest du die nicht schon letztes Jahr drinnen? Oder war das jemand anderes? Under der Sigspruch sagt ja mal wieder alles XD Ist dir toll gelungen =3
Ich finde die Kombi auch total niedlich von dir Nero, haste schön gemacht Der Spruch ist göttlich und man merkt auch, dass du und Verg so zimelich gar keinen Bock auf den Mist haben *lol* Hmm...aber der Ava ist neben süß auch sehr sexy, wenn ich das mal so sagen darf *Blade anzwinkert*
Was für ein Sahneschnittchen Okay, ich sollte ins Bett...^^'