Zitat von SkyraWie meinst Du das mit Kombi? Die Charakterzusammenstellung?
Das sind die, die ich so die letzte Zeit gemacht habe... ich finde sie sind alle recht einfach, deswegen sag ich auch... nix besonderes. Aber zu mehr hab ich momentan halt nich die Zeit.
Das war einer der ersten, leider hat mir das dämliche Tattoo die schöne Sonnenuntergangsstimmung futsch gemacht...
Sephiroth und seine Mama... mein eigener Wunsch an Square... ich finde sie sollten sich mal irgendwann begegnen... :glupsch:
Eine der Zeichnungen von Jo Chen. Der Text ist aus Vergils eigenem Werk und passt verdammt gut zum Spiel wie ich finde.
Das erklärt sich irgendwie von selbst... :hehe: Auch ne Zeichnung von Jo Chen.
Den hatte ich für Dragon gemacht...
Den auch...
Ja.. Wölfchen hat irgendwie dazu gepasst...
Der Vers stammt aus Vergils bekanntestem Werk "Aeneis".
Er is nich böse... :02: naja... nich wirklich...
Der is auch nich böse... will nur spielen... §evil
Haste gut beobachtet... alle meine Herzchen... Und Algol auch... find den geil, der hat irgendwie was von all den anderen in einer Person... nur von dem gibts noch so gut wie nix an Material zum basteln. :/
Hey, ich finde die Bilder richtig gut!^^ Welches Programm benutzt du dafür? Ich benutze Gimp. Aus den zwei Bildern:
Zitat von Zero Kiryu@ Lady: Also zuerst mal...wärst du bitte so nett eine deiner Sigs wider zu entfernen? ^^" Erlaubt ist nur EIN Sig-Bild, dafür kann das 700x300 Pixel maximal haben. Und wie du eh schon bei den anderen siehst, kannst du ja noch nen Spruch dazuschreiben. Aber vom Aussehen her gefällt mir die besser die du vorher schon drin hattest, also die mit Lady aus dem Anime. Die andere ist nicht so mein Fall, aber du hast schon mal meinen Respekt dafür das die selbstgemacht ist...ist die andere vllt auch von dir? ^^
Sorry, hab's entfernt!^^ Ja, die Anime-Lady. Hhmmm.... wie soll man das erklären? Ich habe die Lady im Internet gefunden. Der Hintergrund sah aber hässlich aus, also habe ich einen schöneren eingefügt (der neue Hintergrund ist natürlich selbstgemacht). Dann habe ich das Bild etwas.... naja, aufgehellt.^^ Den Kontrast freundlicher gemacht und dann habe ich halt noch den Spruch draufgeschrieben und einen Rand gemacht! :D Ja, das lilane Lady-Pic mit der Katze ist net so gut geworden. -_- Ich wünschte ich hätte Photoshop, aber das ist viel zu teuer. xP
Wow Respekt, das sieht echt toll aus^^ Das einzigste Programm das ich habe ist Gimp aber damit kann ich überhaupt nicht umgehen. Und naja...die Zusammenstellung der 2 Pics ist bei mir vielleicht auch nicht so der Bringer Oò
Aber ich suche schon nach neuen Motiven, da Emerald ja eine erfundene Person von mir ist....aber ich weiß da jemanden, der unglaubliche Ähnlichkeit mit ihr hat also falls einer von euch Kombis von Jill aus Resident Evil 5 (allerdings nur im Kampfanzug) hat, dann sagt mir bitte bescheid^^''
Dankeschööön für das Lob Blade, ist echt lieb von dir *knuddl* Ich dachte schon, die Kombi wär ein Griff ins Klo deswegen bin ich jetzt umso beruhigter xD
@ Lady
Deine Kombi gefällt mir auch wahnsinnig gut also wenn du das so gut kannst, kannst du mir gerne mal ein paar Signaturen machen wenn du willst, natürlich von Sheva ^.^
@ Emerald
Ach quatsch, deine Kombi ist auch sehr sehr schön! Mir gefällt dein Sigbild unheimlich....aber was die Jill Kombis angeht, ich denke da wendest du dich besser gleich mal an Nero, der wird dir da sicher aushelfen können *kleinem Resi-Experten das Köpfchen kraul* ....gelle?
Wuaah, Sheva....die Kombi ist echt geil Sowohl die Bilder als auch die Farbe. Kann mich da Blade also nur anschließen^^
@ Lady
Jop, ich find die Sig auch geil aber ich muss ganz ehrlich sagen...die, die du anfangs drin hattest fand ich auch richtig klasse. Das mit der Pizza, da musst ich voll lachen xD
@ Emerald
Ja also mit Jill (Battlesuit/Kampfanzug) Pics kann ich dir zur Genüge dienen, das ist kein Problem. Kann dir ja mal ne PN mit ein paar Kombis schicken, musst mir nur sagen, welche Sprüche du drinhaben willst^^
Jaiii ich danke dir Nero, bist echt ne Wucht Die Kombis sehn total geil aus deswegen habe ich mir gleich mal eine reingemacht. Die meiste Inspiration für Emerald hatte ich sowieso wegen Jill und die zwei sehn sich auch verdammt ähnlich. Dankeee nochmal ^.^ *ganz dolle happy bin*
BTW....wo hast du denn die rattenscharfen Bildchen her? Als ich gesucht habe, hab ich kaum was gefunden...nur so verpixelte Sachen.
Gern geschehn Emerald, freut mich dass sie dir gefallen^^ Und ich denke damit biste jetzt auch erstmal ausgesorgt, hatte da ja ziemlich viele. Aber wenn du mal wieder neue brauchst, sag einfach bescheid
Nja ich hab da so meine Seite, wo ich so ziemlich alles finde was ich brauche. Schau einfach mal bei Deviantart.com oder Photobucket.com rein!
Deine Kombi gefällt mir auch wahnsinnig gut also wenn du das so gut kannst, kannst du mir gerne mal ein paar Signaturen machen wenn du willst, natürlich von Sheva ^.^
Danke Sheva!^^ Klar, ich versuche was ich kann. Soll es eine bestimmte Farbe haben? Kannst mir ja mal ne Naricht schreiben in der du mir schreibst was für eine Vorstellungen du hast!
Zitat von Zero Kiryu @ Lady: Ich finde deine aktuelle Sig echt schick! Und da du sie auch noch selber gemacht hast erst recht. X3 Ich habe zwar nen Photoshop und PhotoFlitre aber ich komme mit beiden Programmen nicht zu Recht deswegen mache ich meine Combos auch alle mit Paint. ^^" Die Aktuelle ist auch komplett in Paint entstanden...aber ich finde das sie gut gelungen ist. ^^
Danke Zero, ja, ich finde auch das dir deine Sigi auch durch Paint gut gelungen ist!
Zitat von Nero @ Lady
Jop, ich find die Sig auch geil aber ich muss ganz ehrlich sagen...die, die du anfangs drin hattest fand ich auch richtig klasse. Das mit der Pizza, da musst ich voll lachen xD
Freut mich, dich zum lachen zu bringen! :D xD Mir ist der Spruch dazu eingefallen weil, wenn ich Pizza habe, hab ich ehrlich gesagt kein Bock jemandem etwas abzugeben! xD Und Dante hängt nun mal auch sehr an seiner Pizza!^^
Zitat von Emerald Wow Respekt, das sieht echt toll aus^^ Das einzigste Programm das ich habe ist Gimp aber damit kann ich überhaupt nicht umgehen. Und naja...die Zusammenstellung der 2 Pics ist bei mir vielleicht auch nicht so der Bringer Oò
Aber ich suche schon nach neuen Motiven, da Emerald ja eine erfundene Person von mir ist....aber ich weiß da jemanden, der unglaubliche Ähnlichkeit mit ihr hat also falls einer von euch Kombis von Jill aus Resident Evil 5 (allerdings nur im Kampfanzug) hat, dann sagt mir bitte bescheid^^''
Ach, ist für mich nichts besonderes. Wenn man das seid Jahren macht, kennt man sich langsam mit den Programmen aus.^^ Nur meine Werke sehen auch nicht immer glänzend aus. Skyra, finde ich, kann das viel besser! Respekt! :D
@Nero Deine neue Sigi und dein neuer Avatar sehen auch einfach klasse aus!
Woooow Nero ich dachte ich kipp vom Stuhl als ich deine Kombi gesehn hab...ICH LIEBE SIE... @Emerald wenn du Bilder von Jill im Kampfanzug willst, kann ich dir auch gerne welche schicken, bin nämlich in nem anderen Forum auch als Jill unterwegs und habe ziemlich viele Bilder von ihr. Hab dort im mom sogar ne ähnlich kombi drin wie du...^^ natürlich auch von Nero
Schankedöön ihr zwei Musste ziemlich viel rumfuchteln, was den Ava angeht. Hatte anfangs zwei andere aber jetz bin ich recht zufrieden, freut mich das sie euch gefällt. Dachte mir es wäre mal wieder Zeit für einen Wechsel...auch wenn ich die alte Kombi jetz scho vermisse O_o"
Höhö, die Jill-Bilder sind wohl iwie beliebt *lol*
Jo ich glaub irwer hat hier immer Kombis gesagt und seitdem sagen es alle anderen auch *lol* Aber ist ja auch egal, wie wir es nennen...hauptsache die anderen wissen, was gemeint ist
btw sollte ich mir auch mal wieder etwas neues basteln...bin zwar voll zufrieden damit aber...es muss was neues her höhö Und Buu Huu muss ich noch die Pics schicken^^
Zitat von Yuri HyugaJo ich glaub irwer hat hier immer Kombis gesagt und seitdem sagen es alle anderen auch *lol* Aber ist ja auch egal, wie wir es nennen...hauptsache die anderen wissen, was gemeint ist
btw sollte ich mir auch mal wieder etwas neues basteln...bin zwar voll zufrieden damit aber...es muss was neues her höhö Und Buu Huu muss ich noch die Pics schicken^^
Wow, deine neue Kombi sieht total gut aus, viel besser als das andere, finde ich! o_O Ich mach mir mal nen neuen Avatar!^^ Ich finde meinen jetzigen nicht so passend zu meiner Sigi.