Wie süüß xD Die ganzen Weihnachtsmützen- und Rentier-Kombis *lol* Ich will aber auch eine haben..entweder ich such mal im Internet ob ich eine Sheva finde oder...Nero darf mir auch eins zeichnen, wenn er will
Tadaradaaa, hier ist deine gewünschte Cloud-Kombi Kiara Hab ich extra für dich reingemacht, jetzt haben wir einen schönen Partnerlook *hehe* Find die ganzen Weihnachtskombis aber auch richtig klasse, die Signatur von Nero rockt xD
Yaai, sie sieht richtig toll aus Howard *.* Die Bilder sind zuckersüß und passen auch sehr gut zusammen. Hast du schön gemacht und die Idee mit der Partnerkombi wurde erfolgreich umgesetzt xD Fehlen nur noch die Weihnachtsmützen *lol*
Oh wie süüß....danke dir Dante, die werde ich mir gleich mal reinmachen ^.^ Wenn das so weitergeht, bricht bei uns wirklich noch das Weihnachtsfever aus *lol*
Von mir auch`n Danke für den Ava Dante, haste ja echt geil hinbekommen die Bommelmütz xD Ja jetzt haben wir wirklich unsere Partnerkombination und ich bin auch zufrieden mit meiner Können wir gerne öfters so machen, hehe! *lol*
@Lucia Danke dir ^^ habe ziemlich lange überlegt wie ich die Kombi ändern könnte und hab mir allerlei zeugs abgespeichert, bis ich auf die Idee kam einfach die Todsünden zu nehmen..^^ Und Nero hat die erste Sünde für den Ava rausgesucht...(hat mich auch irgwie net überrascht, dass er ausgerechnet DIESE rausgesucht hat..XD) Nur irgwie bin ich trotzdem nicht so ganz zufrieden damit..^^"
Ich finde deine Kombi auch richtig toll und Nero darfste sowas am besten gar nicht erst fragen, da ist die Antwot dann sowieso klar Mir gefallen die Farben, sehr erfrischend *.*
@ Dante
Deine Kombi finde ich auch richtig geil! Passt farblich wieder perfekt zusammen und auch gut zu Dante und die Signatur gefällt mir ganz besonders gut
Mir gefallen die neuen Kombis auch richtig gut. Da war aber bis jetzt noch nie wirklich eine dabei, die scheußlich oder doof aussah also sollte sich da keiner Sorgen machen sollen xD
@Dante denke ich werd deinen Rat mal befolgen und guck mal wies mit weniger rahmen aussieht. Finde deine Kombi aber auch unheimlich geil...vorallem die sig ♥___♥
Ich finde die Kombi sieht jetzt sehr viel reiner und nicht so verpixelt aus Raquelle, wirklich schön gemacht. Der Avatar gefällt mir...auch wenn er mir ein wenig Angst macht xD *besser die Klappe halten sollte wegen seiner Signatur*
@ Lloyd thx. finds jetz auch besser...^^ sollten vllt ne mischung aus deiner und meiner kombi machen, glaub damit könnten wir dann an Halloween gut durchgehen...XP
Mir gefällt deine Kombi auch richtig gut, schöne Idee von dir die 7 Todsünden zu nehmen.
@ Dante
Ebenfalls sehr schön gemacht und die Sig hat etwas festliches an sich *lol* Schöne Bilder, gefallen mir sehr sehr gut!
@ Emerald
Die Kombi kenne ich schon aus einem anderen Forum aber das Motiv mit Jill ist immer wieder schn zu betrachten und zu bestaunen. Die Farbgebung gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe, dass du das einige Zeit so lässt
@ Lloyd
Der Ava sieht mir sehr sympathisch aus, ein hübscher junger Kerl^^ Nur naja...die Signatur macht mir auch echt Angst *lol* Die Farbe gefällt mir zwar, die du als Schrift benutzt hast aber diese Frau hat etwas unheimliches an sich...passt aber farblich dennoch zum Avatar xD
@ Nero & Blade
Partnerkombi nehme ich mal an, habt ihr schön gestaltet und auch recht sauber ausgeschnitten. Die Farben passen prima zueinander, Nero sieht scharf aus und das Mädchen (wer ist das eigentlich?) sieht auch süß aus, passen ebenfalls richtig gut zusammen. Ach ja das blaue Röschen im Ava von Blade ist ja herzallerliebst ^.^
@ Howard & Kiara
Ebenfalls eine Partnerkombi, wenn ich das richtig verstanden habe. die Clouds passen optisch gut zusammen, genauso wie die Farben und die Weihnachtsmütze sieht schick bei ihm aus. Die Tifa-Kombi ist auch klasse geworden, besonders was die Farben und den Ausdruck angeht.
Jaa...ich denke mal ich habe so ziemlich alle^^'' *Atmung nachholt*
Thx für die Bewertung Kyrie. Bin auch zufrieden mit der Kombi und die Bommelmütz ist sowieso der Hammer an der ganzen Sache xD Cloud steht die aber wirklich richtig gut...