Hmh, ich schließe mich Lucia vollkommen an, die neuen Kombis von euch sehen wirklich richtig schön und passend aus. Habe gleich mal die Userliste durchgeschaut und mir evtl Neuigkeiten angeschaut^^'
Oh ja, Yuri`s, Nero`s und Favole`s Kombis sehen echt bombe aus, genauso wie die von Lady. Respekt, wenn ihr die alle selbst gemacht habt, könnte mich immer daran ergötzen *lol*
Oh ja da kann ich Zero nur beipflichten, mir gefallen die Farben und nach dem Pic in der Schmiede zu urteilen hast du das wohl selber gemacht nicht wahr? Sieht wirklich unheimlich toll aus^^
@ Zero
Bei dr sieht man ja gar nichts mehr Oo Oder ist das nur bei mir so? Kann nur zwei überdimensionale Kästchen erkennen mit keinem Inhalt
Ich finde die von Yuri und Nero unheimlich geil *.* Schau mir die total gerne an, weil es farblich richtig klasse aussieht und auch was die Motive angeht. Bei Nero gefällt mir extremst gut der Avatar und bei Yuri die Signatur *schwärm*
Die Pics von Zero sehe ich allerdings auch nicht mehr O.o Sind wohl irgendwie abhanden gekommen genauso wie Sheva`s Sig ständig *lol*
@ Zero und Emerald: Heh, vielen Dank euch beiden ^^" Bin sogar fast ein bisschen stolz auf die Sig, weil es meine erste Death Note Signatur ist, die ich auch tatsächlich zu Ende gebastelt habe @.@ Und ja Zero, der Knirps in weiß ist natürlich Near ^^ Der Blondschopf in schwarz ist übrigens Mello. Sind beide meine Lieblingscharaktere aus dem Anime/Manga und auch der Grund dafür, dass ich mir Death Note überhaupt erst angetan habe (ich glaub ich gehöre zu den wenigen Menschen, die sich über Ls Abtreten gefreut haben, weil M&N dann endlich vorkommen >.<). Hab das Set in einem Anflug von plötzlich neu entflammter Besessenheit mit Death Note und Poison gebastelt und war recht positiv überrascht vom Ergebnis, zumal der Song nicht einmal so wirklich zu der Canon-Beziehung zwischen den beiden passt o.Ô Wenn man aber so wie klein-Gilver zuerst D.Nd: Poisoned gespielt und dann erst Death Note geguckt hat, wird man meine Wahl des Songs wohl nachvollziehen können ^^"
Und zu dem Problem mit den verschollenen Signaturen: Da ich bei Zero statt dem Bild einen Ersatztext bekomme, der mich zu einem Video verlinkt, gehe ich momentan stark davon aus, dass der Server, auf dem das Bild hochgeladen wurde irgendwie zeitweise abgekackt ist oder das Bild dort einfach nicht mehr länger gespeichert ist. Ich hab grad eben auch nur zum Test mal was auf myimg.de hochgeladen und ich bekomme die Links einwandfrei. Du musst den "Direktlink Image" kopieren und in die [*img][/img]-Klammern setzen. Das dürfte der zweite Link von unten sein.
Danke für die Komplis, find die Kombi auch richtig gut und bin auch erstmal zufriedengestellt. Hat ja Nero erstellt und in die Schmiede verlinkt und da es mir gefallen hat hab ich`s mir einfach mal geklaut *zu faul bin, selbst was zu suchen*
Und wegen Zeros Kombi...da seh ich leider auch rein gar nichts außer schwarzen Kästen. Wenn ich auf seine Signatur klicke, lande ich auf Youtube wo steht "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar!" *rooofl*
Na hab ich doch richtig vermutet, Nero ist der kleine Bastelkünstler Fand die Bilder, die du mir gezeigt hast richtig toll. Und da sagt er er köne nicht zeichnen, kleiner Picasso
Und den Ava von dir sehe ich jetzt Zero *lol* Nur die Signatur bleibt mir immernoch verschleiert^^'' Gestern habe ich gar nichts von beidem gesehen und wenn ich auf den Link klicke lande ich auch auf Youtube Oò Versuch doch mal einen anderen Bilderhoster, gibt ja noch mehr
Öhm...naja als Bastelkünstler würde ich mich jetz nich bezeichnen O__o Ich klebe lediglich nur nen Rand um die Pics, verkleinere sie so, dass sie nicht zu groß sind und schneide rum. Is ja nur Paint, was ich benutze und mit Gimp kann ich gar nich umgehn. Aber äh...trotzdem danke das du das sagst^^"
Warum versuchst ned ma, deine Sig bei Imageshack.us hochzuladen? Da musste nur auf durchsuchen, das Bild auswählen und dann upload. Ganz oben steht dann "Direct Link", den kopierste und dann müsst die Sig drin sein
Und danke für die Komplis....auch wenn ich unzufrieden damit bin .__. Die Dunkelheit die ich noch draufgeklebt hab sieht ned schön ausgeschnitten aus....hab`s aber ned besser hinbekommen *seufz*
Weiß gar nicht was du hast Nero? Ich finde deine Kombi richtig fett und krass Der Schriftzug von The Darkness is einfach nur hammer geil und sieht immer klasse aus. Wenn ich die Dämonenköpfe ausgeschnitten hätte, wär fast der Rest des ganzen Bildes noch mit dran -.-''
Hier gibt`s ja aber mittlerweile schon wieder etliche neue Kombis... @.@
Joar, Imageshack spinnt manchma auch ziemlich rum...dann läd`s die Bilder erst gar ned hoch Aber ist so ziemlich die einzigste Upload-Quelle die ich nutze und auch recht gute finde. Also ich sehe mal alles bei dir, ist nix verkästelt oder sonstiges zu bemerken...obwohl, da fällt mir auf....ich glaub mein Ava versteht sich gut mit deiner Signatur, kann das sein? *die 2 iwie die gleichen Bewegungen machen* ....