Oh danke, sehr aufmerksam von dir Dante xD *weiter in den Eimer sabbern tut*
Die Kombi von Nero & Blade finde ich auch wahnsinnig niedlich und schön gemacht, Respekt!^^ Die Farben gefallen mir und natürlich die Motive (das Nero-Pic ist hot) Dante, hol am besten noch einen Eimer *lol*
Wwwwuuuuuwwww! Eure neuen Kombis sind alle stark. ^o~ Auch wenn mir die von Lloyd ir-wie "Angst" macht! xD Ich brauch auch mal wieder was neues, das Forengruselmonster nimmt mal Abschied.
Die Kombi von Lady finde ich auch extremst schick gemacht und farblich auch sehr schön, gefällt mir^^ Genauso wie die Partnerkombi von Blade & Nero...ein echter Traum *.*
Dachte mir, ich mache auch mal wieder etwas neues rein. Das andere wurde mir wieder zu langweilig
Favole`s Kombi gefällt mir auch super gut. Hat sie sehr schön gemacht mit den Farben *.*
Ich würde mir auch gerne mal wieder was neues von Sheva machen...ich muss nur die richtigen Motive finden *sfz* Mal sehen...und das richtige Programm dazu wäre auch ganz toll xD
@Favole Deine Kombi sieht echt verschärft aus *__* Ist dir supertoll gelungen, ich könnt sie die ganze Zeit angaffen
@Darkness Hrhrhr...jop, jetzt passt die Kombi perfekt zu deinem neuen Username ^^ Ich find die immer noch total schick... *durch Nero zum Darkness-fan wurde*
@ Sheva Wirklich auch sehr schick Sheva ^^ Die Augen im Ava sind echt traumhaft, auch wenn ich mich mit diesem Kostüm net so anfreunden kann ^^" Die Sig passt auch sehr gut dazu, hat Nero fein gemacht =3
@Schatz Miau...ich liebe deine Kombis *.* Neros Blick auf der Sig ist echt zum dahinschmelzen...genauso wie deiner *hust* Und das Pic im Ava...gehört sowieso zu meinen Lieblingen X3
pppuuuuuhhh... wie lang war ich denn weg 0.0 Eure Kombis sehen auch alle hamma aus, die von blade und Lloyd gefallen mir besonderst. =D Meine Kombi fand ich auch toll, aber irgendwie zu... zu...zu... extrem xD I-wie halt zu krass knallig. xb Ich kenne mich jetzt mit gimp besser aus, und hoffe dass meine nächste kombi besser wird.... ich finde einfach nie die richtigen bilder o.o das jetztige habe ich zum teil aus einem selbstgemachten screen gemacht ^^"
Die Kombi von Lloyd gefällt mir auch richtig gut, passt schön zusammen und die Signatur ist toll! Deine ist auch sehr schön Lady, das Rot passt sehr gut zu dem Motiv und auch wie du das ganze zusammengeschnitten hast
Waas? Das Kostüm ist doch 1. Sahne xD Oke, vielleicht wenn man den Kopf jetzt nur sieht nicht so aber warte mal, wenn die liebe Sheva so spielbar ist. Weiß auch genau, wer dann als erstes sabbernd am Bildschirm klebt *zu Chris und Nero schaut* Aber danke, ich finde auch, dass er das toll gemacht hat.
Danke für die Bewertung, ich bin auch vollkommen zufrieden mit den Pics und werde das so schnell nicht mehr ändern, auch wenn ich bereits weitere, coole Bilder gefunden habe xD Die kommen dann irgendwann^^