Also das muss ich heute unbedingt noch los werden... Schatz deine Kombi ist einfach nur HAMMERGEIL!! Dieser Blick auf der Sig...aah krieg ganz weiche Knie Obwohl der aufn Ava auch nicht harmlos ist...so schön gefährlich... *hrhrhr*
@Sheva Deine ist auch wieda ganz toll geworden Sheva! Besonders der Spruch in der Sig gefällt mir gut ^^ *zu Nero schiel XP*
Thx^-^ Aber wie gesagt, die Kombis sind ja alle von Nero gemacht worden *lol* Und Hases neue sieht wirklich unheimlich geil aus, hast du toll gemacht Nero. Muss die Signatur ständig anschauen *.*
Schicke Kombis Nero und Sheva gefallen mir sehr gut...! Wenn man was neues braucht ist Nero halt meistens zur Stelle Die Signatur ist wirklich der Wahnsinn...und wer auch immer sie gezeichnet hat, der kann es verdammt gut *ganz neidisch werde*
Danke^^ Deine sieht auch wahnsinnig schick aus Favole, die musst du unbedingt lange drin lassen, wird sowieso nie langweilig! Die Farben passen sehr gut zueinander, die du gewählt hast!
Freut mich, dass sie dir so gefällt Emerald! War ja erst skeptisch, ob ich dir sowas überhaupt rüberschicken soll aber jetzt bin ich umso erleichterter^^" Aber was soll ich sagen...Jill sieht halt immer klasse aus, egal was sie macht und welches Bild von ihr!
Ich finde echt alle Sets die ihr habt richtig geil. Besonders die Nero immoment drin hat. (Machst mir doch von Vici ein neues oder? Kann sie imoment nicht pixeln =(Mus dir da leider dann alte geben sry :() Da sieht meine ja richtig lahm aus o.o dafür ist mein Chara selbst gezeichnet *-*
Wow ööh...also die sehn echt verschärft aus Nero, Blade und Emerald o.o" *auch sowas haben will* Ist irgendwie ein Resident Evil-Fieber ausgebrochen oder habt ihr das hier jetzt mit dem anderen Forum verwechselt? xD Aber echt geil!
@ Victoria
Echt? Selbst gezeichnet? Ist dir sau gut gelungen! Hast du das mit paint oder einem anderen Programm gemacht? Ich kann mit sowas gar nicht umgehn
Jaa mir gefallen die Kombis von Resident Evil auch wahnsinnig gut! Da bekomme ich richtige Lust, wieder zu zocken... Die Farbenwechsel zwischen Blade`s und Nero`s Kombi finde ich fantastisch, unheimlich gut gemacht!
Zitat von Howard WrightWow ööh...also die sehn echt verschärft aus Nero, Blade und Emerald o.o" *auch sowas haben will* Ist irgendwie ein Resident Evil-Fieber ausgebrochen oder habt ihr das hier jetzt mit dem anderen Forum verwechselt? xD Aber echt geil!
@ Victoria
Echt? Selbst gezeichnet? Ist dir sau gut gelungen! Hast du das mit paint oder einem anderen Programm gemacht? Ich kann mit sowas gar nicht umgehn
Ja mit Paint.net zeichne ich. Danke...habe noch mehr aufm PC, also nicht nur das =) Zeichne auch andere Charakter von mir. Mache imoment ein auftrag und den andern Auftrag muss ich mir was einfallen lasen -.-" Trulla mit ner riesen Oberweite in ein Kerl umwandeln HALLO?! Wie soll das gehen xD
Thx for the Kompli ihr Lieben^^ Hab diesen Partnerlook extra für mein Herzblatt gemacht und offensichtlich gefällt es ihr. Was will ich mehr...
@ Howard
Hatte gestern ne Idee *lool* Wir lassen das Resi-Fieber ausbrechen, du machst dir ne Leon-Kombi und Kiara iwas von Ada xD Ne Sheva haben wir hier ja auch, höhö! Wer sonst noch dabeisein will, nur zu!