Kleidung: schwarze Hose, rot-schwarz-gestreifter Pulli mit passenden Handschuhen und meine schwarze Nightmare Before Christmas-Weste Frisur: Frisch geschwärzt und aufgestylt Du isst: Schoko Daim^^ Du trinkst: Fructiv Orange- Maracuja Du hörst: Apology von Alesana. Momentaner Ohrwurm Du redest mit: niemandem Du chattest mit: Lolita Du wartest auf: *seufz* Du denkst: an mein kuscheliges, warmes Bett! x) Du fühlst dich: Naja, mal so...mal so. In meinem Kopf und in meiner Seele herrscht gerade Krieg Du bist: ein bisschen genervt...aber auch nur ein ganz klein wenig Dir geht es: Hm....nicht definierbar... Du willst: zu meiner Blade... Du solltest: mal am The Darkness- WT weiterschreiben Du wirst: aber jetzt erst noch gechilled weiter Shadow Hearts zocken Du wünschst: Ufff....kA, vllt....mehr Lebenslust? Du liebst: Blade mehr als alles andere... Du hasst: aufdringliche Leutz die sich nicht zurückhalten können Du grüßt: meinen Stolz und Sturkopf O_o... Du knuffst: Dante, Favi, Raquelle und ganz besonders Blade, mein Herz... Momentanes Motto: Even Heaven is like Hell, without U ...
Kleidung: graue Jean, weißes T-Shirt und ne schwaze Jacke Frisur: zusammengebunden Du isst: nix Du trinkst: nen kalten Kaffee Du hörst: Stand on my Ground - Within Temptation Du redest mit: niemandem Du chattest mit: noch niemanden Du wartest auf: öhm Du bist: iwie depri...obwohl ich gar keinen Grund hab Du wünschst: das diese sinnlosen Gedanken endlich verschwinden Du liebst: Nero Du hasst: mein Temperament -.- Du grüßt: Sky, Dante, Favi und all the others Du knuffst: Nero ganz doll Momentanes Motto: Sei dir selbst genug!
Kleidung: das übliche^^ Frisur: plattgegelt Du isst: Cookie Eiscreme Du trinkst: Red Bull verleiht Flüüügel xD Du hörst: das Rauschen des Läppis O.o Du redest mit: meinem Fernsehr Du chattest mit: nem Kumpel Du wartest auf: Wochenende und Sommerzeit x3 Du denkst: über mein Zeugnis nach... Du fühlst dich: joar, ganz chille mille Du bist: wiedermal nur am Resident Evil zocken Dir geht es: perfecto...el basta! Du willst: Dem Tyrant ne Rakete in die Fresse kloppen Du solltest: dann aber echt ma ne Pause einlegen und das Geschirr abspühlen^^'' Du wirst: heute wieda mal ein bissl länger aufbleiben Du wünschst: mir nen geldscheißenden Hintern xP Du liebst: die momentan herrschende Ruhe Du hasst: diese verdammten Kopfschmerzen X.x Du grüßt: meine PS2....hab sie schon länger nicht mehr entstaubt^^'' Motto: Traue dich und fordere das Schicksal heraus!!
Kleidung: dick eingepackt...hab angst vor erneuten Krankheiten XD Frisur: schlümm Du isst: wart aufs futter Du trinkst: nöx Du hörst: Lostprophets mit ROOFTOPS Du redest mit: höchstens mit mir selbst ^^' Du chattest mit: Nero und Lolita Du wartest auf: da gibts vieles..wie wärs fürn anfang mit wochenende?!?! Du denkst: schule geht mir grad voll auf die Eierstöcke -.- Du fühlst dich: Ganz okay....eig
Du bist: Heute grundlos außergewöhnlich gut drauf... Dir geht es: Ganz gut, ahb nur hsuten wie nochwas... Du willst: noch an PC Du solltest: ich MUSS jetz gehn -.- Du wirst: jetz abhaun Du wünscht: allen noch ne angenehme woche Du liebst: höhö Ian watkins Du hasst: Mathe und meinen Mathelehrer Motto: Carpe Diem
Kleidung: das gleiche wie gestern. Frisur: hingepatscht und hinten stehen die blöden dinger ab. muss die endlich mal abschneiden Du isst: einen kaugummi Du trinkst: nichts Du hörst: bis jetzt noch nichts Du redest mit: meinem gehirn^^ Du chattest mit: Shinigami und Blade ... Nero und Miku-fan sind weg und sonst ist leider keiner im ICQ Du wartest auf: den tag, an dem ragnarök stattfindet Du denkst: warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nieeee (XDDDD) Du fühlst dich: aufgedreht^^ Du bist: ein dummer kleiner Mensch^^ Dir geht es: gut jut jupersuperdutgut Du willst: grinsen bis mir die zähne eingeschlagen werden xD Du solltest: froh sein, dass ich hier alleine hocke Du wirst: ein wenig singen ... nee^^ Du wünschst: allen höllenbewohnern gesundheit und den kram drumherum Du liebst: lalalala ... Persona 3 Du hasst: hm ... meine situation im leben Du grüßt: Nero, Dante, Blade, Favole, Henry, Howard und falls ich wen vergessen habe den auch^^ Motto: Live for the moment
Kleidung: Das übliche... Frisur: Sieht aus, als würde es gleich aufstehen und davonkriechen X_x Du isst: nen Keks Du trinkst: Fanta Du hörst: die nervige Werbungsmusik von der Glotze Du redest mit: mir selbst Du chattest mit: Dieter Bohlen xD Du wartest auf: The next Uri Gellar....kommt heut ja wieder^^'' Du denkst: scheiß Werbung.... Du fühlst dich: müde aber entspannt und wohl Du bist: motiviert bis zum geht nich mehr.... Dir geht es: wie meinen Chucks, total ausgelatscht Du willst: wieder zum Friseur....-.- Du solltest: mal wieder ein bissl Geld erbetteln *grins* Du wirst: gleich wieder Project Zero zocken Du wünschst: mir ne neue Gitarre... Du liebst: meine PS3, hehe! Du hasst: diese beschissenen Winterdepris... Du grüßt: Dante, Favole, Howard, Nero, Raquelle, Pain, Claire, Sky und all die anderen^^ Motto: Probier`s mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit! xDDD
Kleidung: Schwrazer Pulli, schwarze Hose, roter Pali Frisur: total wuschig XD Du isst: hab grad ein paar Birnen gemampft Du trinkst: nix Du hörst: schweigen Du redest mit: keinem...bin alone Du chattest mit: keinem...hab grad keine Lust Du wartest auf: Wochenende und etwas mehr motivation was mein Bioreferat angeht ^^'' Du denkst: Hab keine Lust das zu machen..^^' Du fühlst dich: ein wenig durchgefroren, aber sonst gut Du bist: In letzter Zeit total schreibwütig und gut drauf (nur leider is nie ein schwein da zum schreiben.....-.-') Dir geht es: ganz gut Du willst: dass meine mutter aufhört mich zu nerven... -.- kam grad erst heim und schon darf ich wieder die PP -personal Putzfrau- spielen.... Du solltest: nen Buttler einstellen.... Du wirst: irgwann noch wahnsinnig, durchgeknallt bin ich ja schon XDD Du wünscht: joar....da gibts vieles... Du liebst:......öhm....IAN ♥♥ Du hasst: lange schultage und bahnen die sich immer verspäten grrrr Du grüßt: Alle Schnuckies hier im Forum Du knuffst: Nero..hoffe dir gehts bald besser...und schön dran denken...nix ESSEN!! XDD Motto: Sieh´s einfach gelassen....
Kleidung: schwarze Hose, Hemd und ne schwarze Weste Frisur: die will nich so wie ich wil Du trinkst: Tee Du hörst: Das Geknutsche im Fernsehr....O.o Du redest mit: meinen Kopfschmerzen Du chattest mit: Veronika xDD Du wartest auf: einen Tag ohne Kopfschmerzen Du denkst: "Ach herrje....what a day" x_x Du fühlst dich: krank und alleine Du bist: gelangweilt und genervt Dir geht es: richtig super duper....so gut ging`s mir lange nicht mehr... Du hast: von Joachim ne Sims bekommen xDD Du willst: nach draußen gehn und gesund sein Du solltest: Joachim zurückschreiben XD Du wirst: grade iwie matschig im Kopf Du wünscht: mir Blade im hübschen Krankenschwester-Outfit her Du liebst: .....arrrr, nur sie Du hasst: Nicolai...dieser arrogante, miese Schnösel Du grüßt: die ganzen Schlampen aus meiner Klasse ganz "herzlichst" Du knuffst: Raquelle ganz lieb zurück....wird schon wieder, keine Sorge Süße Motto: Du bist, was du isst xD
Kleidung: brille(xD), schwarzes T-Shirt, graue hose Frisur: nervt mich hinten immer noch. die soll hinten kürzer werden und vorne so bleiben x.X Du isst: nen fast scho nausgekauten Kaugummi Du trinkst: nichts Du hörst: bis von ein paar Sekunden noch The Other Promise Du redest mit: mit meinem gehirn und befehle ihm, ruhe zu geben. Du chattest mit: niemanden, ist keiner da ;_; Du wartest auf: immer noch auf Ragnarök oder die Apokalypse. das lässt sich langsam wirklich zeit Du denkst: I'm a barby girl, in a barby ... ne, falsch. ich denke über das jahr nach, in dem ich forenaktiv wurde. bald ist es scon ein jahr her, dass ich mich in einem gewissen forum angemeldet hab und eine gewisse person getroffen habe. Du fühlst dich: momentan ganz in ordnung, nur so höllisch müde Du bist: ein Junge, auch wenn ich nicht wirklich so aussehe Dir geht es: müde ... Du willst: ins bett Du solltest: ähm ... öhm ... aus dem fenster springen? neee .... Du wirst: nachher wieder leckere Instandtnudeln essen. schmeckt voll geil Du wünschst: allen einen schönen tag Du liebst: hm ... ähm ... kP Du hasst: den arsch der bei uns wohnt Du grüßt: Dante, Nero, Blade, Favi und den rest Du knuffst: Nero, hoffentlich gehts dir bald besser Motto: Für Liebe gibts nur Hiebe
Kleidung: dicke Strumpfhosen, Minirock und Pulli Frisur: Hochgesteckert Du isst: nen Müller Milchreis^^ Du trinkst: Müllermilch Banane Du hörst: meine Sis rumkreischen Du denkst: [color=#FF0080][b]an meinen Hund, den ich richtig vermisse... Du fühlst dich: gestresst und planlos Du bist: enttäuscht von meiner Fam Dir geht es: naja, ging schonmal besser Du hast: gestern endlich das neue Album von Nickelback gekauft Du willst: das jetzt nonstop hören Du solltest: der Katz noch was zum Futtern geben sonst kratzt sie mir wieder irgwas kaputt Du wirst: aber erst noch ein bisschen chillen Du wünscht: mir wärmeres Wetter und meinen Hund her Du liebst: Hmm....lassen wir das lieber Du hasst: das scheiß Wetter....Morgen schon wieder Schnee etc. Ich krieg die Krise!! Du grüßt: Pain, Favi, Howard, Henry, Raquelle, Gilver, Sky etc. Du knuffst: Nero und Dante ganz lieb....wird schon wieder Chef Motto: I believe i can fly
Kleidung: ganz in Schwarz Frisur: aufgestylt und offen Du isst: nen Apfel Du trinkst: Cola Du hörst: Disturbet Du redest mit: niemandem Du chattest mit: niemanden, will nicht nerven ^^" Du wartest auf: meinen Hunger -.- Du denkst: an gestern Du fühlst dich: hungrig Du bist: Müde, kann aber nicht schlafen *seufz* Dir geht es: iwie komisch ._. Du willst: was zu essen Du solltest: mir was kochen Du wirst: es aber nicht tun Du wünschst: das es Nero bald besser geht Du liebst: mein kleines Sorgenkind Du hasst: das alle denen ich helfen möchte so weit weg sind... Du grüßt: Sky, Dante, Favi und all the others Du knuffst: Nero ganz doll Momentanes Motto: Nur wer der Sonne entgegenwandert, lässt die Schatten hinter sich!
Kleidung: schwarze Jeans mit Hello-Kitty Oberteil^^' Frisur: gelockt und hochgesteckt Du isst: einen "heißen Hund" Du trinkst: Müllermilch Schoko Du hörst: Flyleaf - "Broken Wings" Du redest mit: keinem Du chattest mit: auch keinem, ICQ funktioniert auf meinem Läppi irgendwie nicht Du wartest auf: auf meinen Zahnarzttermin.... Du denkst: an die Schmerzen...*outsch* Du fühlst dich: ein bisschen ängstlich und missmutig Du bist: total aufgeregt und hibbelig...wie vor jedem Zahnarztbesuch ._. Dir geht es: .....nich so gut^^' Du willst: ganz weit wegrennen....oder ein Attentat auf den Zahnarzt ausüben Du solltest: Dante als Mafiaboss anstiften und ihm diesen Auftrag geben xD Du wirst: das aber wohl nich hinkriegen Du wünschst: mir Dante zum Knuddeln her Du liebst: ihn und seine süße Art Du hasst: ehm....Zahnärzte?? Du grüßt: Blade, Nero, Raquelle, Shenja, Gilver, Howard, Henry, Claire etc. Du knuffst: Mein Teufelchen Dante ganz lieb und dolle und Pain Momentanes Motto: Lebe und denke nicht an Morgen
Kleidung: Take a look at my life ALL BLACK Frisur: zwar aufgestylt aber total plattgedrückt X_x Du isst: Nichts....zum Glück. Wenn ichs schon seh könnt ich kotzen! Du trinkst: Grippostad C Heißgetränk....schmeckt echt scheußlich Du hörst: Breaking Benjamin - Forever Du redest mit: niemandem...krieg ja kaum ein Wort raus Du chattest mit: auch niemandem.... Du wartest auf: Buhuhu....Gesundheit und Hoffnung Du denkst: an mein verschissenes Leben Du fühlst dich: shice, richtig shice....ich frage mich, ob es momentan überhaupt noch schlimmer geht Du bist: iwie an nem Tiefpunkt angelangt....und kommst so schnell auch nicht mehr raus Dir geht es: wie einem gefesseltem, krankem Vogel, der frei sein und alles hinter sich lassen will... Du willst: *schnüff* ...kA...gesund sein...jemanden knuddeln... ;_; Du solltest: mal das Hirn abschalten und dich ausruhen Du wirst: das aber wohl nicht schaffen, dazu bin ich viel zu aufgewühlt und traurig Du wünschst: Hmm....da gibtz momentan so vieles...aber das meiste wird sich wohl eher nicht erfüllen Du liebst: die Momente, in denen ich keine Kopfschmerzen habe und mein einziges Licht in dieser öden Dunkelheit, Blade ._. Du hasst: gnaah....jetz gerade in diesem Moment so einiges!! <_< Du grüßt: alle kranken Leutz da draußen, die gerne gegrüßt werden möchten Du knuffst: Blade, mein Engelchen ganz lieb Momentanes Motto: Live free or let me die
Kleidung: schwarze Hose, blau-weiß gestrickten Rollkragenpulli Frisur: besser nicht fragen Du isst: Raffaellos Du trinkst: heißen Kaffee Du hörst: Das Summen des Geschirrspülers Du redest mit: niemanden Du chattest mit: niemanden Du wartest auf: wärmeres Wetter Du denkst: über vieles nach Du fühlst dich: Erkältet und Schmerzenhaft Du bist: Allein Dir geht es: Du hast: Schmerzen im Handgelenk Du willst: jemanden zum kuscheln Du solltest: dir was kochen Du wirst: dir nen neuen Kaffe holen Du wünscht: das es meinem Hasen bald besser geht Du liebst: Raffaellos und Häschen Du hasst: das Lehrmädchen in meiner Firma Du grüßt: Alle Teufelchen hier ^^ Du knuffst: Pain, Nero und Dante *knautsch* Motto: Zum Glück ist nur alles halb so Doppelt
Kleidung: total langweilig xD Frisur: nass vom Regen und verstrubbelt X.x Du isst: nen Kaugummi Du trinkst: Fanta Du hörst: Panic at the Disco - "Build God, then we`ll talk" Du redest mit: mit meinem PC Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: den Frühling O.o Du denkst: an schönes Wetter und grüne Wiesen *träum* Du fühlst dich: momentan eigentl super Du bist: umgeben von Konfetti das mein Bruder gerade rumschmeist -.- Dir geht es: soweit ganz gut Du hast: volle Kanne Musik an x3 Du willst: meinen Bruder umbringen Du solltest: langsam mal Hausaufgaben machen *grml* Du wirst: das auch gleich erledigen Du wünscht: mir ein bisschen Frieden und Sonnenschein Du liebst: ....... Du hasst: Regnerische und verschneite Tage Du grüßt: alle die gerade genauso friern wie mich^^'' Du knuffst: Den Pokèmonprofessor und meinen Kumpel vom "H"-Paket...müssen doch zusammenhalten Henry Motto: Ach du heiliger Krötenpups xDD