Kleidung: Jogginghose (höhö^^ ) und ein schwarzes Oberteil Frisur: nass und schlimmer als jedes noch so größte Schlachtfeld....(mein Ponni is sogar zu ner Elvis-Locke geworden ) Du isst: nix....hab aba Hunger Du trinkst: nix Du hörst: Skillet mit "The last night" (und muss es üben... ) Du redest mit: ner Freundin am Telefon Du chattest mit: guten Freunden Du wartest auf: ....öhm...gute Frage....den Sommer? *löl* Du denkst: an jemanden.... Du fühlst dich: wegen diesem jemanden manchmal sehr traurig Du bist: verwirrt wegen meinem Traum... Dir geht es: heut nich so gut Du willst: wieder ins Bett....da is es schön warm Du solltest: jetz mal die Haare föhnen sonst setzt sich die Elvis-Locke noch durch >_> Du wirst: später noch ne Runde DMC4 zockeln....und am WT weiterschreiben Du wünschst: ich wär ein Geldscheißer Du liebst: meine Chucks Du hasst: es, dass die so teuer sind -.- Du grüßt: mal ganz ganz dolle lüb die liebe Kendra und meine Schneggi Raquelle
Kleidung: Jogginghose und T-Shirt (natürlich schwarz) Frisur: glatte schwarze Haare zu einem Zopf nach hinten gebunden Du isst: Bitterschokolade Du trinkst: Mineralwasser Du hörst: Bushido (Nie ein Rapper) Du redest mit: meinem PC Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: das Bushido-Konzi (Mittwoch 15.10. um 20:00 Uhr) Du denkst: warten ist mist Du fühlst dich: ganz okay Du bist: unternehmenslustig Dir geht es: hamma geil Du willst: chatten, flirten, tanzen... fröhlich sein... Du solltest: nix machen Du wirst: später DMC 3 zocken Du wünschst: in England zu sein Du liebst: Tiere über alles Du hasst: meine Erzeugerin Du grüßt: mal ganz lieb und ganz dolle Nero und alle anderen wo auch wollen
Kleidung: ein schwarz-lila kariertes Hemd und ne Jeans Frisur: terrible -gibt aber bald ne grunderneuerung juhuuuu!!- Du isst: nöx Du trinkst: nothing Du hörst: hör nix...glotz aber meine Serie Du redest mit: ...höchstens mit mir selbst löl Du chattest mit: meim Schatzüü Nero Du wartest auf: morgen und auf dienstag Du denkst: nöx Du fühlst dich: total verspannt Du bist: mal wieder echt fies drauf dir geht es: Ganz okay Du willst: endlich mal weiterschreibslen du solltest: aufpassen, dass es nicht zu spät wird oder du wieder erwischt wirst du wirst: höchst wahrscheinlich wieder laaaang wach bleiben Du wünschst: dass endlich mal wieder was spannendes passiert Du liebst: SIMPLE PLAN und natürlich mein schatzüüü Nero Du hasst: Alle die mich zu tode nerven Du grüßt: Nero... meine Sis....und alle meine Freunde die ich in den Ferien nich seh..
Zitat von Raquelle Du liebst: SIMPLE PLAN und natürlich mein schatzüüü Nero
rrrrr.....wrau, komm her Böbü!!
Kleidung: schwarze Hose mit Nietengürtel, schwarz-Rot getsreifter Pulli (mit Kapuze ) und schwarz-Rot gestreifte handstupen mit Totenköpfen drauf^^ Frisur: Puuh....Elvis Locke is weg aber trotzdem noch ein Schlachtfeld! Du isst: hab ein Steak-Brötchen gegessen....und jetz is mir schlecht >.> Du trinkst: nöx Du hörst: Akira Yamaoka mit "Room of Angel" Du redest mit: niemandem momentan^^ Du chattest mit: nobody....bin gar ned Online Du wartest auf: das Bimmelzeichen von "Like a Vegil" xD Du denkst: "er müsste bald aufkreuzen".... Du fühlst dich: happy, zufrieden und....etwas müde Du bist: aufbrausend und total hibbelig....Beer....BEER!!! Dir geht es: Supaaaa Du willst: jetz endlich die verdammte Klinge hören Du solltest: noch ein bissl oben aufräumen...*flöhöt* Du wirst: gleich mit "Like a Vergil" zum Penny latschen und Schneckseln shoppen Du wünschst: allen ein schönes und erholsames WE Du liebst: das Forum hier und meine Schneggi Raquelle (Böbüüü! ) Du hasst: Agnus....und Wasserfälle... Du grüßt: Alles aus dem Forum und ganz besonders unseren Neuling VampirMoka
Kleidung: Jeans, weißen Rolli Frisur: eigentlich ganz ok heute Du isst: frisches Brot Du trinkst: Wasser Du hörst: Guns n Roses – Paradise City Du redest mit: dem Geist hinter mir Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: Freitag (grins, dass hat doch schon mal wer gesagt) Du denkst: die gehen mir hier heut wieder alle aufn Sack Du fühlst dich: knuddelbedürftig Du bist: happy, das Vergi nun da is wo er hingehört – zu mir. Dir geht es: eigentlich ganz gut. Nur müde. Du willst: am liebsten ins Auto und zu meinen Eltern fahren Du solltest: nich so viel denken Du wirst: heut mal wieder ein bisschen Palast schrubben Du wünschst: will auf die Couch Du liebst: es mit Dant´chen zu kuschlen Du hasst: notorische Nörgler Du grüßt: den Weihnachtsmann… Alter, leg nen Zahn zu und bring Lebkuchen mit…!
Kleidung: Jeans, schwarzer Pulli, Pali, Weste Frisur: ganz kurz, rote strähne im Pony (war endlich beim Frisör und bin jetz glücklich mit meinen Haaren löl) Du isst: im Moment nix, hab aber grad apfelmus gemampft Du trinkst: nix Du hörst: Der Junge is verliebt von Pohlmann Du redest mit: meiner sis (die es endlich geschafft hat sich hier anzumelden juhuuuu) Du chattest mit: Nero Du wartest auf: darauf, dass die schule wieder anfängt und endlich wieder ferien sind... Du denkst: Will am montag nich in die SCHULE *HEUL* Du fühlst dich: etwas leer im magen Du bist: was du isst Dir geht es: zu gut...löl Du willst: noch Ferien Du solltest: unbedingt noch für die ganzen Kursarbeiten lernen, weil ich noch fast gar nix gemacht hab Du wirst: das wahrscheinlich wieder auf den letzten drücker machen Du wünschst: dass diese woche nicht rumgeht Du liebst: alle die mich auch lieben Du hasst: im mom eig niemand...(frieden für alle *etwas abgedreht ist*) Du grüßt: meine sis (die direkt neben mir sitzt *rofl*) und alle die gegrüßt werden möchten ♥
Kleidung: Bademantel (ich würd da auch echt gern drin bleiben) Frisur: reden wir nich drüber, ja? Du isst: hab grad die Zahnbürste in der Schnüss... aber... schmeckt net. Du trinkst: Zahnpasta? Ne quatsch... Du hörst: meinen Radiowecker... Du redest mit: es redet sich schlecht mit so nem Ding in der Klappe. Du chattest mit: keinem Du wartest auf: 17.00 Uhr - Feierabend Du denkst: boah muss das sein... ich muss doch eh wieder hierher zurück, kann ich denn nich gleich da bleiben? Du fühlst dich: bockig Du bist: froh dass die zwei Nasen hier, sich wieder lieb haben. War doch so, oder? Ich will jetzt kein nein hören, klaro? Dir geht es: eigentlich richtig gut. Du willst: jetzt ne Runde spielen. Aber der haut bestimmt ab, wenn ich um die Uhrzeit an den Bildschirm klopfe. Du solltest: jetzt Deinen Arsch ins Bad bewegen, bevor Du mit der Zahnbürste noch zu sabbern anfängst. Du wirst: morgen früh ne Playsi kaufen gehen... yeah... *strike* Du wünschst: dass die Dinger nich wieder ausverkauft sind, wenn Du in den Laden kommst. Du liebst: Dante. Und den kleinen Kerl da auf meiner Playsi, der mich grad anguckt und sich bestimmt denkt, die hat n Rad ab. Du hasst: och... da mag mir grad nix einfallen. Wobei wenn ich jetzt schon an DMC4 denk *is diesmal mir ganz allein* dann sage ich jetzt einfach mal. Agnus. Na warte Du Ratte. Du grüßt: Meinen Kater, der neben mir sitzt auch auch grad guckt, als hätt ich n Rad ab. Du magst: Auch so ne schöne Sig haben wie Dante *mümpf* Du knuffst Dantiiiiiiiiii ____________
Kleidung: Jeans mit einem weißen Hemd und ner Weste^^ Frisur: Durcheinander und nicht einordbar Du isst: ein Croissant Du trinkst: nen Kaffee Du hörst: Billy Talent Du redest mit: meinem Stift Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: Wochenende und Feierabend Du denkst: schon wieder an Walter...[/size] Du fühlst dich: etwas übermüdet und verpeilt Du bist: dennoch energisch bei der Sache...oder so Dir geht es: einigermaßen gut....bis jetzt Du willst: schlafen....und noch ein Käffchen trinken^^ Du solltest: mal das Chaos zu Hause beseitigen *kratz* Du wirst: dich auch mal wieder rasieren müssen, höhö Du wünschst: mir ne neue Bratpfanne...meine is leider abgefackelt Du liebst: das Wochenende (ausschlafen ) Du hasst: Regenwetter und....[size=50]Walter.... Du grüßt: Alle hier im Forum
Kleidung: schwarze Röhrenjeans, schwarz/rot gestreifter Kapuzenpulli und wieder meine Handstulpen (die nach Bier riechen... ) Frisur: Puuuh....vom Winde verweht^^ Du isst: ein Brötchen Du trinkst: ne Müllermilch Du hörst: "Lucifer`s Angel" von The Rasmus Du redest mit: meinem Vaddi Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: The Nightmare before Christmas Du denkst: heute ständig über vieles nach....(ich hasse Samstage -.- ) Du fühlst dich: müde.....SEHR müde.... Du bist: erschöpft, missmutig und einsam Dir geht es: außer der Müdig- und Einsamkeit ganz gut Du willst: ......oh weija, das wollt ihr gar nicht wissen...*dirty thought* Du solltest: mal das Zimmer durchsaugen....und ne Runde KH zocken, höhö Du wirst: später ein paar Songs downloaden Du wünschst: Raquelle zu mir.... Du liebst:......tja, gute Frage.... Du hasst: meine Tollpatschigkeit (und meinen PC) Du grüßt: .....ne, knuffeln wär mir lieber, unszwar wieder Raquelle und Dante
Kleidung: öhm...hehe hab ein wenig rumexperimentiert und hab jetz nen weißen langen Pulli an, darunter schwarze Strumpfhosen und weiße Stulpen....(fühl mich irgwie wie Nena löl) Frisur: schrecklich....muss das glätteisen rausholen Du isst: nix Du trinkst: nix Du hörst: "Tale as old as time" aus Schöne und das biest (bin grad sehr verträumt drauf) Du redest mit: niemandem..ich schweige wie ein grab höhö Du chattest mit: keinem..bin gar net on Du wartest: darauf, dass es endlich mal wieder was interessantes zu schreibseln gibt. Mir juckts grad in den Fingern... Du denkst: scheiße...muss Englisch noch machen....grml Du fühlst dich: Kuschelbedürftig... Du bist: grad seeehr melancholisch drauf Dir geht es: eig ganz gut, abgesehn davon, dass morgen der letzte Ferientag is... Du willst: noch ne woche ferien
Du solltest:Englisch noch machen... du wirst: Dich dazu zwingen müssen Du wünschst: allen noch ein schönes Wochenende ♥ Du liebst: dieses Lied ♥ Du hasst: es wenn mich mein vadda morgens ausm Bett schmeißt obwohl ich erst seeeehr spät ins Bett bin Du grüßt: Nero zurück und außerdem alle die gegrüßt werden wollen....
Kleidung: schwarze Hose mit schwarz/weiß gestreiftem Kapuzenpulli^^ Frisur: Boaaah.....wie immer (dank Fears Attentat das reinste Chaos xD ) Du isst: nüx Du trinkst: nüx Du hörst: Nickelback mit "Animals" Du redest mit: niemandem...keinen Bock Du chattest mit: niemandem....ebenfalls keinen Bock^^'' Du wartest auf: den Tag, an dem ich die Radischen von unten seh Du denkst: momentan an vieles.... Du fühlst dich: arrrrgh X_x Will nich mehr... Du bist: nicht ich selbst.....ich werde manipuliert O.O Dir geht es: Püüüh.....shice? Du willst: ausm Fenster springen und dabei singen "schön ist es auf der Welt zu sein..." Du solltest: jetz nen Pudding essen...hab ich mir mehr als verdient :Glupschi: Du wirst: gleich unter die Dusche hüpfen Du wünschst: mir nen Geldscheißenden Esel Du liebst: Jack Skellington Du hasst: Oogie Boogie.... Du grüßt und knuffelst : mal ganz ganz lüb die süße Kiiramaus, Yuni und natürlich unser liebstes Forums-ES Ahri
einfach die Schnauze halten und ins Bett gehen... oder ins DMC um den Tiger zu zähmen, der bestimmt schon wartet. Du wirst:
nich GEKUUUUSCHEEEEELLLLLT !!!!! Menno...
Du wünschst:
dass n Dämon in meinem Bett liegt, wenn ich gleich ins Schlafzimmer geh. Du liebst:
ene mene miste, es rappelt in der Kiste... boah verzieh Dich ins Bett...
Du hasst:
Pienzchen
Du grüßt:
Meinen Kater, der mit Glupschaugen vorm Mäuseterrarium hängt. AB ins Bett Pelzkloß. Wahrscheinlich is das wieder der einzige Dämon, den ich dort finde... wuääähhh und der haart auch noch.