Kleidung: schwarze Schlafhose (die mir wieder unterm Arsch hängt -.- ) und ne weiße Bluse mit lila Fleesepulli Frisur: immernoch extremst auftoupiert wegen ET vorhin xD Du isst: Äpfel Du trinkst: Sprite Du hörst: Allison mit "Memorama" *Link* Sau geil die Band...und das Vid erst Du redest mit: meinem Vadda Du chattest mit: Lolitaaa Du wartest auf: das nächste ET Du denkst: heute über vieles nach...bin die reinste Denkfabrik^^ Du fühlst dich: ein wenig game over aber dennoch super Du bist: glücklich wegen dem Lippenpiercing Dir geht es: bestens Du willst: wieder mit meiner Lolita abhängen, wuahaha Du solltest: noch ein bissl bei Silent Hill Orgins weitermachen...obwohl ich mir sicher bin, das bald der "Schlächter" auftaucht Du wirst: Mir gleich nochn paar Lieder von Shinedown runterladen *.* Die Band is so geil!! Du wünscht: mir ein Kuschelmonster her Du liebst: Shinedown mit "Devour" Klick Einfach nur waaaaahh...*_* Du hasst: so kaltes, windiges Wetter Du grüßt: alle die das lesen Du knuffst: meine Lolita ganz dolle, weil ich sie jetz scho vermiss und erst Montag wiederseh ._. Lüüb düüsch Lolita (auch wenn du das nicht lesen wirst xD )
Kleidung: schwarz und rot Frisur: puuuh...das rienste Chaos Du isst: ein Brötchen mit Schinken Du trinkst: nix Du hörst: Panic! at the Disco mit "I write Sins not Tragedies" und nebenbei noch das Bügeleisen zischen xD Du redest mit: nobody Du chattest mit: ner Klassenkameradin Du wartest auf: Weihnachten Du denkst: an die vielen Geschenke und das leckere Futtern *_* Du fühlst dich: ...schon wieder hungrig, obwohl ich grade esse xD Du bist: etwas verwirrt... Dir geht es: jo mei, suppa!^^ Du willst: wieder am WT weiterschreiben Du solltest: das auch gleich noch tun Du wirst: das ganze aber nicht erst noch vorschreiben sondern gleich reinklatschen Du wünscht: mir ne Sassi zum Knuffeln Du liebst: verschneite Weihnachten Du hasst: die Kälte, die dabei herrscht X_x Du grüßt: mal unsere zwei Newbies Blade und Howard Hoffe es gefällt euch hier Du knuffst: meinen Sohn Dark Sephiroth
Kleidung: Ne Jeans und ein Lila Oberteil mit nem Totenkopf drauf Haare: ^^'' total durchgewuschelt Du isst: ne orange Du trinkst: den saft er Orange zählt das auch :P Du hörst: SUGARCULT mit Bouncing off the walls http://www.myvideo.de/watch/3058..._the_Walls_agai falls mal jem reinhörn will ^^ Du redest mit: hmm eig singe ich höchstens mit Du chattest mit: bin nich on Du wartest auf: darauf, dass mir meine freundin endlich mal das Album schickt Du denkst: ich liebe dieses Lied, das macht irgendwie süchtig Du fühlst dich: grad voll gut drauf und ausgeflippt
Du bist: ein bissl erkältet Dir geht es: ansonsten gut Du willst: Das Album und besseres Wetter ^^ Du solltest: nen Marzipancappu machen hmm lecker... Du wirst: das gleich tun Du wünscht: mir ein paar Leuts herbei, hab jetz Lust Party zu machen (wollt ihr nich alle mal vorbei kommen ;P) Du liebst: Plätzchen Du hasst: öhm....Langeweile Du grüßt: Alle Leutz ausm Forum und ein paar von meinen Kumpels auch wenn sie das jetz nich lesen können Du knuffst: Alle, die ich schon lange nich mehr gesehn und geknufft hab, allen voran Nero und Raquelle
Kleidung: weißes Muscleshirt und schwarze Shorts Frisur: chaotisch Du isst: Mandarinen Du trinkst: Cola Du hörst: Staind - Epiphany Du redest mit: niemanden Du chattest mit: niemanden Du wartest auf: niemanden Du denkst: an die Vergangenheit Du fühlst dich: Einsam Du bist: Einsam Dir geht es: ... Du willst: aufhören mich zu erinnern Du solltest: ein paar Vampire abschlachten Du wirst: das auch tun Du wünschst: mir jemanden der mir die Einsamkeit nimmt Du liebst: niemanden Du hasst: Vampire Du grüßt: Freunde und Feinde
Kleidung: schwarze Jeansmit Hello Kitty Oberteil und Weste^^' Frisur: Frisch gewaschen Du isst: eine noch ziemlich heiße Reissuppe^^ Du trinkst: Müller Kaffee mit Schoko-Geschmack Du hörst: Within Temptation mit "Memories" Du redest mit: niemandem Du chattest mit: ebenfalls niemandem Du wartest auf: etwas mehr Freizeit Du denkst: an Morgen... Du fühlst dich: deswegen wieder total gestresst....will nich arbeiten Du bist: genauso einsam wie Blade Dir geht es: einigermaßen gut Du willst: in Urlaub fliegen^^ Du solltest: mal wieder ein wenig entspannen Du wirst: heute etwas früher ins Bett gehen, da ich total erschöpft bin Du wünschst: mir etwas mehr Liebe Du liebst: mein Bett^^ Du hasst: die kalte, böse Welt draußen Du grüßt: meine Freundin, die momentan im Krankenhaus liegt
Kleidung: Jeans, mit Nietengürtel, weißer Bluse mit lilanem Pulli drüber und ner Nightmare before Christmas Weste (und meine Chucks hab ich immernoch an xD ) Frisur: ein bissl auftoupiert und mit Haarlack verklebt Du isst: Kaugummi Du trinkst: Tee "Tor der Weisheit"....passt ja zu mir Du hörst: Panic at the Disco mit "Boys will be boys" Du redest mit: meinem Ego Du chattest mit: Lolita im Knuddels xD Du wartest auf: The Darkness 2 Du denkst: immer an das schlechte im Menschen xp Du fühlst dich: 'Game over' X_x Du bist: ebenfalls einsam, wie Blade und Favi....*schnüff* Dir geht es: so lala Du willst: Liebe machen *rofl* Du solltest: mal bei Tante Samantha im Puff anrufen Du wirst: aber wohl zu müde und nicht in der Lage sein, iwas "böses" anstellen zu können Du wünschst: mir 300 Gramm Schokolade zu Ostern Du liebst: Ay Caramba!! Du hasst: Morgens das frühe aufstehen... Du grüßt: alle ausm Forum Du knuffst: meine allerliebste Lieblings-Lolita, mit der ich sogar verheiratet bin
Kleidung: schwarze Jeans mit Bullet for my Valentine T-Shirt und Totenkopfweste^^ Frisur: Dazu sag ich nur "Weija...." xD Du isst: Schokolade Du trinkst: Cola Du hörst: Alesana "Last three Letters" (danke für den Tipp Nero ) Du redest mit: niemandem, bin alleine Du chattest mit: ein paar Freunden Du wartest auf: die ersten Aliens, die bei uns dank Uri Gellar landen werden, juuhe! xD Du denkst: einen dicken Mann, mit weißem Rauschebart und fettem Sack in der Hand x3 Du fühlst dich: heute wieder richtig geil drauf! Du bist: motiviert, wieder neue Faxen zu treiben *lol* Dir geht es: trolli olli, alla Du willst: irgendwas mit meinen friends anstellen oder zocken Du solltest: aber nochmal ins französisch-Buch reinschaun, sonst haut mir der blöde Schredder Morgen ne 6 rein^^'' Du wirst: jetz aber erstmal chillen und Musik hören *lechz* Du wünschst: allen hier im Forum ne schöne Weihnachtszeit und viele lustige Geschenke Du liebst: den Winter *.* Du hasst: Stressituationen aus denen man nur schwer rauskommt Du grüßt: jede einzelne Zelle in meinem Körper. Macht weiter so ihr fleißigen Arbeitsmonster ihr! *rofl* Du knuffst: all meine friends da draußen und ich freu mich schon total auf Emo-TreffSeh ich euch Arschkekse endlich ma wieder x3
Kleidung: Düster...wie immer Frisur: verstrubbelt (die Fransen hängen mir in der Fresse...) Du isst: Nix Du trinkst: Kaffee Du hörst: Hope dies last Du redest mit: niemandem Du chattest mit: ebenfalls niemandem Du wartest auf: einen Lichtblick und etwas mehr Willenskraft Du denkst: ständig an meine shizz Träume... Du fühlst dich: beschissen und total deprimiert. Schlimmer gehtz nich, glaubtz mir Du bist: Alleine....und verwirrt Dir geht es: Wie ich mich fühle...und ich weiß nicht wieso. Das macht mich echt fertig Du willst: ....das wollt ihr nicht wissen, glaubt`s mir -.- Du solltest: etwas positiver denken Du wirst: das wohl nicht hinkriegen und mich wieda in eine dunkle Ecke verziehn.... Du wünschst: ich hab nur einen Wunsch momentan, den will ich aba nich aussprechen Du liebst: meine dunkle Ecke und meine Musik Du hasst: zur Zeit echt alles!! Du grüßt: Lolita und Credo ganz lieb! ....ich danke euch und hab euch auch furchtbar lieb Du knuffst: Meine Shenja ganz dolle....ich danke dir für deine Hilfe und find es auch super lieb von dia, dass du das für mich tust. Bin froh dich zu haben....
Kleidung: schwarze Jogginghose und weißer Pulli Frisur: normal Du isst: nix du trinkst: auch nix Du hörst: Sugarcult Du redest mit: höchstens mit meinem Pc wenn der mal wieder spinnt Du chattest mit: keinem Du wartest auf: Darauf dass Amy MCDonal bald mal fertig runtergeladen ist Du denkst: mir brummt der Schädel Du fühlst dich: leer Du bist: ein bissl müde...und gelangweilt Dir geht es: gut...abgesehn von meinem Brummschädel du willst: endlich zu Nero und ein bissl die Bude rocken, damit es ihm besser geht *schmatz* Du solltest: jetz bald mal die ganzen Lieder auf die tausend MP3 player machen die hier rum liegen Du wirst: das jetzt machen Du wünscht: allen einen guten Rutsch ins neue Jahr du liebst: öhm....ka alles... Du hasst: Streit und krach in der familie Du grüßt: alle im forum Du knuffst: alle denen es schlecht geht und die sich einsam fühlen
Kleidung: wie ein Zebra Frisur: ....hilfe, no comment! Du isst: nicht...würde aber gerne was mampfen Du trinkst: Multivitaminsaft Du hörst: Lostprophets "Last train home" Du redest mit: niemand da Du chattest mit: auch niemand da... Du wartest auf: heut Abend Du denkst: an leckeren Erdbeerjoghurt Du fühlst dich: total erschöpft und müde Du bist: heute gar nicht richtig anwesend... Dir geht es: nach ner saftigen Potion Futter bestimmt besser...und einem Käffchen^^ Du willst: Urlaub auf Mallorca machen *_* Du solltest: jetz wirklich mal runter gehn und die Lage checken Du wirst: aber vorher noch ein paar Fliegen jagen Du wünscht: allen ein schönes Jahr 2009 Du liebst: mein Bett Du hasst: die kalten Wintertage die noch auf uns zukommen ._. Du grüßt: alle die das Lesen Du knuffst: Howard mal.... wir sind doch das "H" Paket xD
Kleidung:[/color] schwarze Strumpfhosen mit Tüllrock, Pulli und Wollsocken^^ Frisur: zerzaust und eingefroren xD Du isst: ein paar Kekse Du trinkst: Warmen Tee Du hörst: Wieder Eisblume mit "Eisblumen" Du redest mit: niemandem...bin alone (in the dark^^' ) Du chattest mit: einer Freundin im MSN Du wartest auf: wärmere Tage Du denkst: momentan über vieles nach Du fühlst dich: Ein bisschen erkältet....der Schnupfen plagt mich Du bist: totmüde Dir geht es: naja....nicht so prickelnd! Du willst: es etwas wärmer hier haben Du solltest: vielleicht später ein bisschen ins warme Bettchen huschen Du wirst: dann aber höchstwahrscheinlich einschlafen^^' Du wünschst: allen schonmal im voraus ein schönes Wochenende Du liebst: das Forum hier Du hasst: Fliegen die im Tee rumschwimmen...wie bei mir gerade Du grüßt: Meine Eltern ganz lieb! Du knuffst: Unsere zwei süßen, frisch Verlobten Nero und Shenja, Blade und Henry, Howard und Raquelle, Skyra und Gilver und die Teufeltwins Vergi und Danti Momentanes Motto: Wen man`s dir nicht gibt, hol`s dir einfach
Kleidung: graue Jean, graues T-shirt und ne beige Wolljacke ^^ Frisur: chaotisch (wie immer ^^") Du isst: Dragee-Keksi Du trinkst: Red Bull Du hörst: Wiedermal (oder immer noch? ) Kamelot - Nothing ever Dies Du redest mit: meiner Katze ^^" Du chattest mit: Niemanden Du wartest auf: meinen kleinen Bruder Du denkst: hoffentlich gehts ihm besser Du fühlst dich: wieder besser Du bist: bisschen Müde ^^" Dir geht es: eigentlich ganz gut Du willst: eine Rauchen ^^" Du solltest: damit aufhören xD Du wirst: das aber nicht tun Du wünschst: das es Nero und Dante bald besser geht Du liebst: im RL meinen Hase und hier... ähem Du hasst: meinen Stiefvater Du grüßt: alle Teufelchen hier
Kleidung: Jeans mit Rollkragenpulli und fetter Weste (es is scheiiiße kalt!! X.x ) Frisur: zusammengebunden Du isst: nichts....ich nage nur lustlos an einem Pommes rum Du trinkst: Tee...der beruhigt richtig Du hörst: Reason von Hoobastank Du redest mit: niemandem Du chattest mit: auch niemandem Du wartest auf: das besondere feeling, dass ich schon lange nicht mehr verspühre Du denkst: an meinen verstorbenen Vogel Du fühlst dich: deswegen sehr traurig und einsam....jetzt piepst hier keiner mehr im Zimmer rum! ._. Du bist: müde und erschöpft Dir geht es: genau so wie ich mich fühle... Du willst: in mein Bett und nicht mehr aufstehn Du solltest: langsam duschen und die Tasche für Morgen richten gehn *Bärgs* Du wirst: das auch gleich machen (ich kann mich so schlecht vom Forum trennen^^'' ) Du wünschst: nen Butler, der mir den Rücken schrubbt xD Du liebst: Meine Playsi und das Internet Du hasst: eiwge aufgestehe Morgens um 5 Uhr X.x Du grüßt: alle die mich mögen Du knuffst: Dante und Nero ganz dolle....ihr seid aber auch zwei lebende Kummerkästen ihr Momentanes Motto: Nimm mich jetzt noch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke
Kleidung: schwarze Hose, neue Bullet for my Valentine-Weste und nen fetten Schal mit ner Weste drüber Frisur: .....no comment X_x Du isst: nen Kaugummi...neben einem Brötchen auch das einizigste von Heute Du trinkst: Sprite Du hörst: Immer wieder Alesana mit "The third Temptation of Paris"....und es treibt mir die Tränen in die Augen Du redest mit: Satan sei dank niemandem..das würde der Zuhörer nicht überleben Du chattest mit: auch niemandem....ich brauch auch niemanden... Du wartest auf: den Tag, an dem ich mich endlich mal was traue und dem ganzen ein Ende setze X_x Du denkst: dass es Dante wohl gerade genauso schlecht geht wie mir.... Du fühlst dich: jeden Tag mieser, einsamer, erbärmlicher, nutzloser...und alles andere, was mich am besten beschreibt Du bist: das dümmste Wesen der Welt und verdienst all die ganzen Leutz gar nicht, die dich lieb haben... Dir geht es: na super natürlich...ich könnt vor Freude von der Brücke springen, so gut gehtz mir... Du willst: Aaaaah....i just wanna scream and die Du solltest: vllt mal zum Psychodok gehn... Du wirst: alles mögliche versuchen, um nicht wieder zum Messer zu greifen.... Du wünschst: .....mir momentan nur eins....Freiheit...für immer... Du liebst: Meine Freunde, hier alle und meine Shenja....ansonsten hab ich ja niemanden. Ich mach eh alles falsch...egal was...es ist falsch... Du hasst: Mich......ehm....mich...un eh....mich?? Du grüßt: alle einsamen und traurigen Menschen auf der ganzen Welt... Du knuffst: Dante ganz dolle....wir sind arme Würstchen, gel? Momentanes Motto: Henry, ich klau mir mal deinen Spruch...I´m so happy, i could just die!
Kleidung: Jeans, braunen Strickpulli, nen schwarzen Schal und meine neuen Schuhschis. Frisur: hochgesteckt, mag abba nisch halten Du isst: nüscht Du trinkst: Kaffee Du hörst: das Summen des PCs Du redest mit: keiner da... is sehr erholsam Du chattest mit: mag wohl keiner mit mir chatten, sind alle seit Tagen off Du wartest auf: meinen Feierabend... yuppie Wochenende Du denkst: momentan gehts allen irgendwie scheiße, wo soll das noch hinführen? Du fühlst dich: genauso scheiße, aber ich hab gelernt es zu schlucken und es nich mehr zu zeigen Du bist: froh wenn ich heim kann Dir geht es: gesundheitlich gut. Das ist denke ich das wichtigste. Du willst: raus in die Sonne Du solltest: eigentlich arbeiten, ach egal, is Freitag Du wirst: nen richtig kuschligen Abend mit der Mieze und meinem Game-partner verbringen Du wünschst: zu Danti runterzufahren, Nero unterwegs einzupacken, Dante knuffeln und dann geschlossen bei Blade einlaufen und die Hütte abzureißen oder doch lieber Gruppenknuddeln?? lol Du liebst: hach... is doch wurscht Du hasst: so scheiße gehts mir grad nich, dass ich wen mit ner Atombombe bewerfen wollte. Naja, vielleicht den, der nachts immer meinen Char umbringt. Feiger Hund, der soll mal kommen, wenn ich an der Tastatur bin. Du grüßt: alle hier, egal ob on oder off