Kleidung: Blau -Lila gestreifte Strumpfhosen mit schwarzem Rock und Rot-schwarzem Pulli^^ Frisur: frisch gewaschen und in einem Handtuch eingewickelt Du isst: heute nichts mehr X.x Du trinkst: Wasser Du hörst: Flyleaf - I`m Sorry Du redest mit: meinem Katerchen Du chattest mit: NOCH niemandem...habe mir endlich MSN zugelegt Du wartest auf: meine Freundin, die bald eintrudelt Du denkst: an den Sommer Du fühlst dich: Naja, geht so... Du bist: verrückt nach meinem Teufelchen Dir geht es: dank dem Wetter nicht sonderlich gut Du hast: heute noch jede Menge vor Du willst: das lieber auf Morgen oder WE verschieben! Du solltest: es aber langsam mal erledigen o.o Du wirst: mir jetzt erstmal einen Kaffee machen Du wünscht: allen einen friedlichen und schönen, restlichen Mittwoch Du liebst: Danti mehr als alles andere Du hasst: diese Langeweile.... Du grüßt: All die bösen Teufel hier und alle Neuankömmlinge Du knuffst: Dante von Herzen Motto: Auch ein gebrochenes Herz kann wieder heilen
Kleidung: Alles schwarz ^^ bis auf das Silber Du chattest mit: Dante und Pain Du wartest auf: das neue Album von Despairs Ray *__* Du denkst: an Kampfkitties XD Du fühlst dich: relaxt ^^ Du bist: gut drauf Dir geht es: Zur Abwechslung mal gut ^^ Du hast: nen Ohrwurm @__@ Du willst: zu meiner Katze Du solltest: ne Mail schreiben Du wirst: das später machen Du wünscht: mir zu Ostern Urlaub ;_; Du liebst: Meinen Hoppel-Hasen ^^ Du hasst: den Ohrwurm -.- Du grüßt: Alle Teufelchen hier ^^ Du knuffst: Pain, Dante, Favi und ganz doll meinen Nero *knautsch* Motto: Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!
Kleidung: Mischung aus Schwarz und Lila Frisur: Frischgewaschen und verstrubbelt @_@ Du isst: Milka Daim Schoki Du trinkst: Fructiv Orange Maracuja Du hörst: Breaking Benjamin - Dance with the Devil Du redest mit: Hm....bin momentan lieber alleine^^'' Du chattest mit: Lolita und Raquelle Du wartest auf: Mehr Geld und positivere Gedanken Du denkst: ".....bitte bleibe ich heute verschont " Du fühlst dich: Unsicher, ängstlich....müde (kein Wunder, wenn man erst nach 6 Uhr ins Bett kommt, gelle Dante? xD ) Du bist: verwirrt Dir geht es: Nja, wie immer Du hast: Credo vorhin ordentlich den Hintern versohlt Du willst: wieda die leckeren Crepes von Raquelle futtern *_* Du solltest: am The Darkness WT weiterschreibseln Du wirst: das, nachdem du DMC4 gezockt hast, machen x3 Du wünscht: mir mehr Hirn xD Du liebst: Mein Toffifee und Raquelle`s Crepemaschine Du hasst: Schule und die NEUMANN <_< Du grüßt: Meine zwei Homies Leo Hussel und Mr Wednesday Du knuffst: Blade , Raquelle, Lolita, Blanca, Dante, Favi Motto: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Kleidung: ziemlich grau^^" Frisur: macht was sie will und gehört immer noch gesäbelt >. Du solltest: meinem Kumpel so lange aufs Dach steigen bis er morgen mitkommt >. Du hasst: heute mal keinen... Du grüßt: Dante, Ahri und Miku-Fan Du knuffst: Dante Motto: I'll face myself!
Kleidung: fast ganz schwarz außer meinem lilanem Top und der Weste^^ Frisur: Mal ordentlich chaotisiert und durchgeregnet O.o Du isst: Momentan nur eine Birne^^' Du trinkst: Fruchtsaft Du hörst: den Fernsehr, wo mal wieder über Amokläufer berichtet wird -.- Du redest mit: meiner Katze, die es sich grade auf mir bequem macht Du chattest mit: keinem, bin gar nicht ON. Aber später schau ich mal im MSN vorbei Du wartest auf: warme Frühlingsluft und bessere Neuigkeiten Du denkst: an Dante, immer Du fühlst dich: sehr müde und erschöpft. Du bist: Einsam... Dir geht es: naja, geht schon^^ Du hast: Lust, jemanden ganz dolle zu knuddeln Du willst: vieles....aber ob es klappt? Du solltest: an meinem Bild weitermalen...und was zum Essen machen Du wirst: aber erstmal der Katze was zum Essen geben Du wünschst: allen einen schönen, erholsamen Abend Du liebst: mein Teufelchen mehr als alles andere Du hasst: Regentage und Amokläufe Du grüßt: Alle Teufelchen hier, die gegrüßt werden wollen! Du knuffst: Nero, Blade, Kiara, Pain, Ahriman und all die anderen und ganz besonders mein Herzblatt Dante Motto: Es gibt immer etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt!
Kleidung: schwarze hose, schwarzer pulli Frisur: heut mal in ordnung Du isst: nix Du trinkst: nix Du hörst: After The Rain_-_ Du redest mit: niemanden, keiner da Du chattest mit: niemanden, ICQ ist aus Du wartest auf: das ende...? Du denkst: wie und wann ich mir den rest gebe Du fühlst dich: momentan ziemlich down... Du bist: nach den worten eines Mädchens süß... Dir geht es: trotzdem nicht so toll... Du willst: mein leben in den griff kriegen Du solltest: das auch mal versuchen... Du wünschst: das es funktioniert Du wirst: aber wie schon so oft daran scheitern... Du könntest: hier rausgehen und vor die bahn springen Du liebst: momentan nur P4... Du hasst: das leben... Du grüßt: Ahri Momentanes Motto: ...
Kleidung: Wien Zebra mit Jack Skellington-Weste x3 Frisur: kurz, frisch gewaschen und die Fransen hängen mir im Face...^^ Du isst: PIZZA Du trinkst: Sprite Du hörst: Breaking Benjamin mit "Until the End", das baut mich iwie wieda auf Du redest mit: meinem Vadda über das verfi**** Brooklyn!! Du chattest mit: momentan niemandem...wollte eigtl Loliat anschreiben aber....ich hab`s doch gelassen und jetz is sie eh Off Du wartest auf: den Tag, an dem Mal was auf Anhieb funktioniert *moser* Du denkst: an einen Racheplan...mach dich auf was gefasst Saturn Du bist: Mordslustig wegen BROOKLYN, diesem shittigem "No-Name"-Teil, wie es Verg so schön gesagt hat Dir geht es: naaajaaa....ich bin angepisst und fühle mich seeehr verarscht Du hast: Lust, ein paar zombifizierte Afrikaner, Japaner und Türken abzuballern! Du willst: Vergi wieder mit dem USB-Kabel auspeitschen Du solltest: Dante mal fragen, was für ne Frage er meint...hrhrhr...*schon ne leise Vorahnung hat*.... Du wirst: dich beherrschen müssen, den Brooklyn-Controller-Fuckershit nicht gegen die Wand zu donnern und drauf Trampulien springen Du wünschst: mir ein bisschen Vernunft, FRIEDE, FREUDE....und nen funktionierenden Controller, der NICHT von BROOKLYN ist!! Du liebst: mein "Glück" ( )....und meine Blade mehr als alles andere ._. Du hasst: BROOKLYN!! Die solln alle sterben gehn! Du grüßt: das geile Geschäft Saturn mal ganz herzlich und wünsche allen Mitarbeitern nen verschissenen, tollen Tag. Peace ihr Nigger Du knuffst: Dante, Favi, Vergi, Raquelle und mein Engel Blade Motto: Lebe jeden Tag so als könnte es dein letzter gewesen sein...
Kleidung: graue hose, grau bis blassgrünes oberteil Frisur: nervt Du isst: nix Du trinkst: nix Du hörst: Cinema Bizarre - After The Rain Du redest mit: keinem, der würde unter meiner laune nur leiden Du chattest mit: keinem Du wartest auf: den anstoß zum letzten und ersten spurng von der brücke Du denkst: warum bin ich bloß so ein gottverdammtes und beschissenes A.... Du fühlst dich: scheiße, scheiße und ach ja, SCHEISSE!! Du bist: kurz davor, mir ein messer oder ne schere zu nehmen und mich mal RICHTIG zu ritzen! Dir geht es: schon gesagt .... SCHEISSE! Du hast: nen zu großen schatten, den ich nicht überspringen kann Du willst: dem ganzen müll endlich ein ende setzen, angefangen mit meinem leben Du solltest: das auch tun verdammt Du wirst: nicht mehr lange damit warten... Du wünscht: ... Du liebst: keiner liebt mich und ich liebe keinen. so, das wär geklärt. Du hasst: MICH VERDAMMT! MICH! Du grüßt: ... Du knuffst: ... Motto: ...
Kleidung:Jeans mit schwarzer Weste und schwarzem Hemd Frisur:verwuschelt und hängt mir im Gesicht Du isst:Chips Du trinkst:Fanta Du hörst:Chris Daughtry - Over You Du redest mit:Niemandem, bin alone Du chattest mit:mit meinen Kumpels und ner guten Freundin Du wartest auf:das Frühlingswetter, das nächste Woche endlich beginnen soll x3 Du denkst:Hmm....kA xD Du fühlst dich:Wie jeden Freitag fix und fertig und hundemüde^^'' Du bist:zu Hause in meiner eigenen, privaten Freakshow *rofl* Dir geht es:ganz goodie Du hast:voll Bock aufn Schokoeis xD Du willst:In ne Eisdiele rennen und eins klaun Du solltest:schonmal anfangen, ein bissl Mathe zu büffeln @.@ Du wirst:mir später noch ne neue CD zusammenstellen, hehe Du wünscht:und betest, dass das Frühlingswetter nächste Woche so bleibt! Du liebst:....hmmm....weiß nich... Du hasst:diese ätzend langen Schulwochen *kotz* Du grüßt:Sassi ganz lieb!! Auch wenn sie`s nich lesen wird^^'' Du knuffst:mal Vergil, Raquelle, Blade, Dante, Nero, Gilver, Kiara und Howard ganz lieb Motto:Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und der Weg ist das Ziel!
Kleidung: graues Obrteil mit gestreiften ärmeln und ne Jeans Frisur: frisch vom Frisör sind jetzt ROT mit franzenpony...^^ Du isst: nix...hab schon zu viel gegessen...^^'' Du trinkst: nix bin grad zu faul was zu holen..XD Du hörst: Das geplapper vom Fernsehn Du redest mit: keinem Du chattest mit: Nero und Blade Du wartest auf: Die Ferien.....ja ja nur noch zwei Schultage Du denkst: öhm...net viel Du fühlst dich: Irgendwie ein bissl müde iwe in den letzten Tagen auch, aber auch total happy..^^ Du bist: total happy mit meinen Haaren... Dir geht es: ganz gut...freu mich schon auf die FERIEN...^^ Du hast: Lust endlich mal wieder ein Stück Schokolade zu essen...-.- Fastenzeit ist ja bald vorbei....^^'' Du willst: shoppen gehen...brauch klamotten hrhrhr Du solltest: heute nicht so lange wachbleiben Du wirst: das aber sicher nicht vermeiden können Du wünscht: allen ein schönes und erholsames Wochenende Du liebst: meine friends and family Du hasst: Hausaufgaben Du grüßt: alle hier im Forum Du knuffst: Nero, Blade, Vergi, Kiara, Howie, Yuri Motto: Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen...
Kleidung: schwarze Sporthose und ein Hemd mit Weste Frisur: ist heute mal richtig nervig X.x Du isst: nen Birnenjoghurt Du trinkst: Punica Tea & Fruit Du hörst: den Fernsehr und lauten Krach draußen O.o Du redest mit: meinem Kumpel am Handy Du chattest mit: Klassenkameraden Du wartest auf: eine Idee, was ich sinnvolles machen könnte Du denkst: heute wieder die ganze Zeit nur Mist xD Du fühlst dich: Joa ganz gut soweit Du bist: richtig gelangweilt.... Dir geht es: bestens Du hast: bock mit Freunden was zu unternehmen Du willst: ins Schwimmbad die Rutsche blockieren Du solltest: mal auf`s Klo gehn...die Blase drückt xD Du wirst: dir mal ein paar Pampers kaufen gehn...das erleichtert einiges *grins* Du wünscht: auch allen ein schönes und actionreiches Wochenende Du liebst: meine Glotze *.* Du hasst: die letzten Ferientage....da krieg ich immer das große kotzen -.- Du grüßt: meine family ganz lieb! Du knuffst: Dante, Nero, Blade, Raquelle, Kiara, Lucia, Favole and all the others! Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Kleidung: Wieder ne Mischung aus Schwarz, Weiß und Lila Frisur: frisch gewaschen und zerzaust X_x Du isst: nichts....hab Bauchschmerzen Du trinkst: Sprite Du hörst: Alesana ~ Apology Du redest mit: keinem Du chattest mit: Lolita, Howard, Blade, Jenni bla bla...^^ Du wartest auf: auf die Ferien und die Horrornacht Du denkst: heut lieber mal nicht nach... Du fühlst dich: Joar, passt schon Du bist: ....kA, müde? Einsam? Verwirrt? Dir geht es: wie ich mich fühle Du hast: ......Angst..... Du willst: weinen aber es geht nich.... Du solltest: mal Nahrung zu mir nehmen...hab seit gestern nix mehr gegessen Du wirst: dir gleich die Haare föhnen und glätten gehn....die nerven schon wieda, wraah! X_x Du wünscht: Hmm.... Du liebst: Blade über alles, egal was passiert... Du hasst: diese verdammten Verlustsängste <_< Du grüßt: das ganze Forum Du knuffst: Raquelle, Vergi, Credo, Dante, Kiara, Howard, Yuri und Blade Motto: Wenn ich weine...dann lass mich im Regen stehen... denn im Regen kann man keine Tränen sehen...
Kleidung: schwarzes Hello Kitty Shirt und nen Stufenrock mit Lila-schwarzen Beinstulpen^^ Frisur: gelockt und hochgesteckt Du isst: einen Corny Müsliriegel Du trinkst: Ice Tea Zitrone Du hörst: Flyleaf ~ I´m so sick Du redest mit: meiner Katze^^' Du chattest mit: ein paar Freunden und nem Arbeitskollegen Du wartest auf: einen Lichtblick? Du denkst: an meinen Bruder... Du fühlst dich: heute gar nicht gut. So schlecht ging`s mir lang nich mehr... Du bist: aber dafür glücklich verlobt mit Dante Dir geht es: schlecht....sehr schlecht Du hast: einen geliebten Menschen verloren Du willst: gar nicht richtig glauben, dass das wahr ist Du solltest: mal meine Gedanken ordnen aber es ist schlimm, daran zu denken Du wirst: dich später ein wenig hinlegen...habe die ganze Nacht nicht geschlafen und Kopfschmerzen plagen mich Du wünscht: ....mir meinen Bruder zurück Du liebst: mein Teufelchen soo sehr, wenigstens hab ich dich noch Du hasst: ebenfalls Verlustsängste Du grüßt: meine Familie und natürlich auch das Forum Du knuffst: Nero, Blade, Raquelle, Pain, Howard, Yuri und mein Dantchen ganz lieb Motto: Ich existiere wohl, um zu leiden... ._.
Kleidung: ziemlich schwarz^^ Frisur: nevrt immer noch Du isst: nen kaugummi Du trinkst: cola Du hörst: The Poem For Everyones Souls - Persona 4 OST Du redest mit: keinem Du chattest mit: keinem, mein herzchen ist nich da und sonst auch keiner Du wartest auf: die mail meines herzchens heute mittag^^ Du denkst: das wird schon^^ Du fühlst dich: ziemlich gut^^ Du bist: verliebt Dir geht es: supi^^ Du hast: ein kribbeln im bauch Du willst: mal zu meinem herzchen Du solltest: mal ein wenig hoffen Du wirst: für sie da sein, wenn sie mich braucht Du wünschst: das es da nicht einen kleinen altersunterschied gäbe... aber das ist mir egal^^ Du liebst: Mein Herzchen Du hasst: alle die behaupten, dass mit uns könne nichts werden Du grüßt: alle die sich von mir grüßen lassen wollen^^ Du knuffst: alle, die sich von mir knuffen lassen wollen^^ Motto: Lobe den Tag nicht vor dem Abend...
Kleidung: Arbeitsklamotten wär nicht schlecht sowas Du denkst: an Ostern Du fühlst dich: seit langem wieder richtig mies...und i-wie auch total verarscht Du bist: iwie an nem Tiefpunkt angelangt.... Dir geht es: nicht besonders gut Du willst: Mich nicht mehr wie ein Lückenbüßer fühlen -.- Du solltest: dir nicht immer für andere den Allerwertesten aufreissen Du wirst: Das alles mal sein lassen und gucken wies weitergeht Du wünschst: das man mir nicht in gewissen Situationen das Gefühl gibt, dass 5te Rad am Wagen zu sein Du liebst: ...wie es aussieht meine Probleme...die wollen mich nicht mehr loslassen X_x Du hasst: die ganze momentane Situation Du grüßt: alle die gegrüßt werden wollen Du knuffst: ..... Momentanes Motto: Sei dir selbst genug!!