Kleidung: nen braunen Kuschelpulli und Jeans Frisur: Pferdeschwanz Du isst: nen Joghurt Du trinkst: nichts Du hörst: Finch mit Stay with me Du redest: im mom mit niemandem Du chattest: mit Nero und Raquelle Du wartest auf: hmm eig auf nix Du denkst: Dass ich langsam ins Bett sollte Du fühlst dich: übel, wenn ich an morgen denk... Du bist: ansonsten ganz gut gelaunt Dir geht es: (noch) ganz gut Du willst: dass die Woche ganz schnell rumgeht Du solltest: jetz gehn Du wirst: das auch gleich tun... Du wünscht: allen eine angenehme Woche Du liebst: alle die mich auch lieben^^ Du hasst: im mom nix...kann sich aber bald ändern.. Du grüßt: alle die das lesen Du knuffst: Nero....c u soon
Kleidung: BLAAAACK!! xD Frisur: Frisch schwarz gefärbt (aber richtig!! ), hinten stachelig auftoupiert und vorne glatt Du isst: Nen Apfel Du trinkst: Sprite Du hörst: 30 Seconds to Mars mit "Stronger" Du redest: Freddy Krüger, meinem ABF!! Du chattest mit: Bin ned ON und wahrscheinlich is auch keiner da Du wartest auf: Meinen Vadda (damit der mich in de Media Markt kutschieren kann xD ) Du denkst: an meine Shenja Du fühlst dich: Supaaa!! *froi* Du bist: zufrieden mit meinen hairs Dir geht es: außer kleiner Migräne ganz gut Du willst: jetz iwas verrücktes machen, mit meiner Lolita... Du solltest: Morgen "Eduard Pommesfett" wieder mit Stiften bewerfen *rofl* xD Du wirst: später Silent Hill Orgins, 'The Nightmare before Christmas' und den neuen DMC4 Kalender kaufen gehn Du wünscht: dass die Woche schnell rumgeht, wuahahaha....das Eis ruft nach mir Du liebst: Shenja .....und meine Chucks *Grins* Du hasst: Hip-Hopper.... Ich sag nur "Pakinson", spastische Anfälle! Du grüßt: Sky, Dante, Vergil, Gilver, Claire, Henry etc. Du knuffst: meine süße Shenja ganz dolle, genauso wie Kendra und Raquelle
Kleidung: schwarze Baggypants, schwarzes Top + schwarze Weste Frisur: hochgesteckt Du isst: nix Du trinkst: auch nix Du hörst: Kamelot - Forever Du redest mit: glücklicherweise keinem Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: nix mehr, der Tag is eh rum Du denkst:
60 km Strecke, 35 km Stau, 6 Unfälle... wie BESCHEUERT muss man eigentlich sein um GERADEAUS fahren zu können ????
Du fühlst dich: angepisst Du bist: RICHTIG angepisst Dir geht es: sucht euch was aus Du willst: am liebsten jemandem die Gurgel umdrehen Du solltest: Dir nen Kaffee machen und den Tag abhaken Du wirst: Dich jetzt entspannen und mit der Anlage die Hütte abreissen... is gestern eh schon fast abgebrannt. Du wünschst: dass diese bekackte Woche ein Ende hat Du liebst:Vergi - der bringt mich wenigstens immer wieder aufn Teppich... egal wie sauer ich bin. Du hasst: dafür reicht die Zeile heut nich Du grüßt: Die Penner, deren Kisten jetzt als Schrotthaufen auf der Autobahn stehen... lernt Autofahren...!
Kleidung: alles in tiefstem Schwarz Frisur: lange Haare zu einem Zopf zusammen gebunden Du isst: einen Apfel Du trinkst: ungesüßten Tee Du hörst: Bushido - Nie ein Rapper Du redest mit: meiner Freundin Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: Wochenende Du denkst: nix Du fühlst dich: gut Du bist: gut drauf Dir geht es: richtig super Du willst: sag ich nicht Du solltest: vom PC weggehen Du wirst: sag ich auch besser nicht Du wünschst: dass alles so weiter geht wie bisher Du liebst: meine Freundin Du hasst: nichts Du grüßt: alle hier im Forum
Kleidung: Eine Mischung aus schwarz, rot und lila...^^'' Frisur: Mal wieder hinten toupiert, vorne glatt und jetz sogar mit zwei lilanen Strähnchen vorne Du isst: Nen Burger (x3 ) Du trinkst: Fanta Mango:sabber: Du hörst: Jack`s Lament Du redest: mit Chuck Norris, der sogar Nachts Ameisen mit ner Lupe verbrennen kann *rofl* Du chattest mit: meiner Lolitaaaa Du wartest auf: Samstag...wuahahha Du denkst: an die T-Mobile Rechnung (die mal wieder viel zu hoch ist ) Du fühlst dich: jeeeehaaa^^ Du bist: heut wieder total gut aufgelegt Dir geht es: heute nur ums fressen *löl* Du willst: Jetz endlich mal das verdammte Silent Hill Origins zockeln >.> Du solltest: aber erstma den Saustall oben beseitigen, damit Morgen nimmer so viel zutun is^^ Du wirst: Später aber dann auf jeden das Game zocken! Du wünscht: mein Rücken würde nich mehr so Schmerzen....brauch dringend Massage Du liebst: Massagen....vor allem wenn Shenja das macht Du hasst: Vertretungspläne... Du grüßt: Alle die das lesen Du knuffst: Raquelle, Shenja und Sephi ganz ganz dolle Und meine Lolita natürlich!!
Kleidung: weiße Röhrenjeans mit besticktem Tanktop und ner Weste Frisur: Offen, wellig und frisch gewaschen^^ Du isst: Plätzchenteig Du trinkst: nen Kakao Du hörst: Leona Lewis mit "Bleeding love" Du redest: mit meiner Omi Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: die nächste Ladung Plätzchen *grins* Du denkst: an die leckeren Plätzchen, die Morgen gebacken werden Du fühlst dich: Mir wird richtig warm ums Herz Du bist: heute total verträumt drauf Dir geht es: guuuuut Du willst: ein paar Plätzchen futtern...oder lieber gleich das ganze Blech xD Du solltest: Nero vielleicht mal anrufen...hihi Du wirst: Das heut wohl nicht mehr schaffen...aber Morgen biste fällig! Du wünscht: Nero zum Knuddeln her Du liebst: .....tja, wen wohl... Du hasst: Schule Du grüßt: Dark Sephiroth, Dante, Gilver, Yunalesca, Skyra, Raquelle Du knuffst: grrrrr....wo sind se denn? *Nero,Henry und Verg ins Visier nimmt*....KNUDDELALARM!!
Kleidung: schwarz Frisur: bisschen zerzaust und schwer zu bändigen Du isst: nix, mache mir aber gleich Brötchen Du trinkst: Kaffee Du hörst: Sisters of Mercy - Temple of Love Du redest mit: keinem Du chattest mit: keinem Du wartest auf: Motivation Du denkst: Warum. Bezogen auf so einiges Du fühlst dich: geistig gut, körperlich ok, seelisch naja, eher nicht so toll aber momentan gehts noch Du bist: unmotiviert was zu tun und sauer auf jemanden Dir geht es: siehe "du fühlst dich" Du willst: so einiges Du solltest: putzen und aufräumen Du wirst: surfen und Musik hören Du wünschst: bessere Zeiten Du liebst: im Moment die Ruhe Du hasst: Lügen und Verrat Du grüßt: Nero, Dante, Tifa, Skyra, Claire, Gilver, Vergil und all die anderen User hier Du knuffst: gleich meinen Hund
Kleidung: schwarze Hose, schwarzes Oberteil und schwarze Ed Hardy Weste...also, wie immer^^ Frisur: Toupiert und das reinste Chaos! Du isst: Nöx Du trinkst: Cola Du hörst: 30 Seconds to Mars ~ Capricorn ( A brand new name) Du redest mit: nobody Du chattest mit: nobody Du wartest auf: angenehmere Zeiten ohne Stress und Sorgen Du denkst: schon seit Samstag nur an eine Sache... Du fühlst dich: Ganz gut eigtl dank meiner Lolita Du bist: sehr müde und erschöpft^^'' Dir geht es: Bis jetz noch ganz gut, könnte sich aber noch ändern Du willst: .....rrrrrr.... Du solltest: Mal an was anderes denken xD Du wirst: Jetz endlich mal mit der Beschreibung meiner Geschichte anfangen... Du wünschst: mir nen heilen, nicht schmerzenden rechten Arm... Du liebst: immernoch meine süße Shenja und meine neue Bullet Flagge *.* Du hasst: Schule und Lehrer, die einem ständig auf den Zeiger gehn Du grüßt: Alle die das lesen Du knuffst: Daaaante, Sky, Verg, Henry, Raquelle, Shenja, Seppel, Gilver uuund Favole *Gruppenknuffel*
Kleidung: weiße Jeans mit schwarzem Strickpulli und ner Weste^^ Frisur: gelockt und hochgesteckt Du isst: noch nichts Du trinkst: eine Sprite Du hörst: My immortale von Evanescence Du redest mit: Meiner Freundin neben mir Du chattest mit: niemandem momentan Du wartest auf: das langersehnte Wochenende und meinen Kalender von Victoria Francès *.* Du denkst: an mein warmes, kuscheliges Bett^^ Du fühlst dich: eigentlich ganz gut, wenn auch ein wenig erschöpft Du bist: heute nur am frieren^^' Dir geht es: trotz miesem Wetters richtig gut Du willst: auf nem Elefanten zur Arbeit geritten kommen Du solltest: später noch unbedingt die Entwürfe fertigmachen, bevor der Chef wieder ausrastet Du wirst: später noch zum Notarzt gehen müssen, wegen meiner Freundin (und den Geruch von Sterilisation hasse ich X.X ) Du wünschst: mir mehr Geld und Freizeit^^ Du liebst: frisches, leckeres Blut...und DMC Du hasst: so windiges Wetter wie es heute eins ist Du grüßt: Vergil, Dante, Nero, Raquelle, Shenja, Skyra, Dark Sephiroth, Yunalesca und all die anderen^^ Du knuffst: Gilver....
Kleidung: Surferpulli und ne Jeans Frisur: Hochgesteckt, vorne hängen ein paar lange Strähnen Du isst: Ein paar Hackbällchen - das erste Futter seit Samstag Du trinkst: Früchtetee Du hörst: Evanescence - My Immortal Du redest mit: niemandem Du chattest mit: momentan auch mit niemandem Du wartest auf: Irgend- wen oder was, das mich hier wegholt Du denkst: Wo sind die Dämonen, wenn man sie braucht? Du fühlst dich: unverstanden und hintergangen Du bist: es Leid, den ganzen Tag Geschrei, Pöbeleien und dummes Geschwätz zu hören, vor allem von Leuten, die mich besser kennen sollten. Dir geht es: Momentan is mir alles egal. Du willst: Nach Hause Du solltest: Eigentlich drüber stehen, aber das geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Du wirst: mit Vergi Heaven or Hell fertig spielen heute und das neue Buch lesen. Du wünschst: einfach nur jemanden zum Liebhaben und der mich versteht. Du liebst: Danti Du hasst: Leute die sich permanent von anderen verarschen lassen und dabei nicht merken, wer wirklich hinter ihnen steht und sich seit Jahren für sie einsetzt. Du grüßt: Gilver und Nero... hab Euch nich vergessen. Bin nur grad nich in der Lage zu irgendwas. Und natürlich Dant´chen. Das is´n netter Versuch, aber der Urlaub wurde bereits abgelehnt. Is ja nich nur der Laden hier, auch wenn ich mich sicher besser gefühlt hätte, wenn das durchgegangen wäre. Scheiß der Hund drauf, ich werds schon irgendwie einrichten, dass wir das wie geplant durchziehen.
Kleidung: oranger Pulli, Jeans, fette Weste... Frisur: hat schon mal bessere Tage gesehn, muss unbedingt das rot nachfärben lassen Du isst: Milka &Daim Schokolade Du trinkst: nichts Du hörst: das Telefon bimmeln Du redest mit: keinem Du chattest mit: Nero (das icq war so gnädig doch zu funktionieren jippie!!) Du wartest auf: besseres Wetter und bessere Noten in Mathe -.- Du denkst: muss mal kurz verschwinden... Du fühlst dich: Leer... Du bist: leicht gestresst Dir geht es: Gesundheitlich ganz okay...seelisch auch wieder besser Du willst: Das Album von Sugarcult....aber es geht nich *heul* Du solltest: versuchen ob die Mucke geht... Du wirst: das jetz machen Du wünscht: Bin im Moment eig wunschlos glücklich Du liebst: Öhm....da gibts vieles Du hasst: Mathe, meinen Mathelehrer und Viren im PC.... Du grüßt: Dante, Sky, Verg, Nero, Shenja, Favole.... Du knuffst: einfach alle...ich glaub das is was ich mal wieder brauch GRUPPENKUSCHELN!!!!! ♥♥