Kleidung: Jeans (ohne Loch xD ), lila Weste und schwarzes Shirt Frisur: biegt sich nach Links und Rechts und Diagonal X_X Du isst: Kartoffelreste und die letzte Stinkerkäsescheibe Du trinkst: Cola Du hörst: "Acceptance" von Silent Hill Lost Memories Du redest mit: der Fliege, die sich über meinen Käse hermacht Du chattest mit: Blade, Raquelle und 2 Freunden Du wartest auf: Weihnachten <__< Du denkst: ständig nur an böse, versaute Sachen Du fühlst dich: überfressen, gestresst und vor allem vorfreudig^^ Du bist: verrückt xD Dir geht es: ich kann momentan nicht klagen, auch wenn ich Sehnsucht hab... Du willst: meinen Schatz wieder im Arm halten <__< Du solltest: noch ein bissl das Zimmer ausräumen Du wirst: noch einiges machen müssen Du wünschst: Hmm...komplizierter Wunsch^^" Du liebst: meine Freunde und Blade mehr als alles andere! Du hasst: Schlafstörungen X_x Du grüßt: mal das ganze Forum durch. Haut rein Du knuffst: Blade, Raquelle, Dante, Shenja, Gloria, Vergil Momentanes Motto: Du bist, was du isst XD
Kleidung: Hellblaue Jeans, weißes Shirt und eine Weste Frisur: offen und wellig Du isst: Schokolade Du trinkst: Kakao Du hörst: irgendwelche Leute im Fern diskutieren Du redest mit: meinem Handy, weil es mal wieder hängt X.x Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: Howard und das Abendessen *.* Du denkst: "Was macht der denn so lange?" O.o Du fühlst dich: hungrig, nervös und glücklich^^ Du bist: heute richtig verschmust Dir geht es: ganz gut, bis jetzt kann ich keine Klagen vorweisen Du willst: noch ein bisschen das Bad putzen, sieht ziemlich dreckig aus Du solltest: das auch gleich mal machen Du wirst: dann später noch ein bisschen bei FFX weitermachen Du wünschst: mir meinen Kuschelbären ganz schnell wieder her :3 Du liebst: Tage, an denen ich nicht lange arbeiten muss xD Du hasst: aber dafür die langen Arbeitstage X.x Du grüßt: Forum, Freunde und Mieze *lol* Du knuffst: Howard, Nero, Blade, Raquelle, Yuri Momentanes Motto: Vertreib die Schatten und lass die Sonne in dein Herz!
Kleidung: blaue Jeans, graues T-shirt, schwarze Jacke Frisur: zerzaust und zusammengebunden Du isst: Bananen <.< Du trinkst: Mineralwasser Du hörst: den Film "Unbreakable" XD Du redest mit: meiner Katze ^^ Du chattest mit: meinem Karnickel Du wartest auf: Antworten und Weihnachten Du denkst: Nur noch 6 Tage X3 Du fühlst dich: Nervös, vorfreudig und...pervers Du bist: verliebt <3 Dir geht es: Goooood Du willst: mein Raffaello knuddeln Du solltest: bei meinem Armband anfangen Du wirst: erst noch ne Banane essen XD Du wünschst: mir nen Job in Lu X__x Du liebst: Neros, Raffaellos, Karnickel...ähm... vergesst das Letzte ^^" Du hasst: ...es mich unterzuordnen... *grml* Du grüßt: Alle die gegrüßt werden wollen =3 Du knuffst: Nero, Kiara, Howard, Vergil und Raquelle ganz doll Dein Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ^^
Kleidung: Schlafhose und mehrere Westen^^'' Frisur: offen und gekämmt Du isst: nichts Du trinkst: warmen Pfefferminztee Du hörst: keine Musik, nur das Gespräch von den Eltern im Fernsehn Du redest mit: niemandem Du chattest mit: ebenfalls niemandem Du wartest auf: das Ende der Woche, dann ist auch endlich bald mal Weihnachten, und Plätzchen werden gebacken ^.^ Du denkst: an die leckeren Mandelplätzchen Du fühlst dich: erschöpft und müde Du bist: ziemlich verfroren Dir geht es: bis auf die Frostattacken ganz gut Du willst: am liebsten noch 3 Tees trinken *lol* Du solltest: wirklich noch die Wäsche zurechtlegen, sonst gibt das ganz schönen Stress Morgen Du wirst: das auch gleich noch machen, obwohl ich keine Lust zu habe^^'' Du wünschst: mir ein angenehmes Fernsehprogramm XD Du liebst: mein Kuschelbett und Feiertage Du hasst: die Zeit, die meistens viel zu schnell rast wenn es am schönsten ist Du grüßt: alle Liebchen und Foreninsassen XD Du knuffst: Sheva, Emerald, Nero, Vergil Momentanes Motto: I´m trying to forget^^
Kleidung: Gammlerlook Frisur: besser nicht fragen ^^" Du isst:hab heute schon viel zu viel gegessen...das letzte warn Wallnusseis Du trinkst: nix Du hörst: Lee's liebliche Stimme mit Parking Du redest mit:höchstens mit mir selbst..XD Du chattest: mit keinem, keiner da ;_; Du wartest auf: gibts vieles...bessere Laune vllt!? Du denkst an: Silvester...das war sooooo coooool ^^ Du fühlst dich: komisch Du bist: verfressen..XD Dir geht es: mehr oder weniger gut Du willst: Die Zeit anhalten, damit nicht alles so schnell vorbei geht Du wirst: mal nach was zu trinken suchen Du solltest: nicht allzu lange wach bleiben..^^" Du wünscht: allen ein tolles Jahr 2010!! Du liebst: Wallnusseis...XD Du hasst: null-bock-phasen -.-' Du grüßt: Alle hier im Forum Du knuffst: Kiara, Howard, Dante, Kyrie, Favi, Shenja und vorallem Nero, Blade und Vergi hab euch gaaaaaanz dolle lieb ♥__♥ Momentanes Motto: Bloß den Sand nicht in den Kopf stecken XP
Kleidung: nicht besonders, ganz gewöhnlich xD Frisur: geglättet Du isst: einen Apfel Du trinkst: Cola Mix Du hörst: Crossfade mit "The deep End" Du redest mit: mit dem Hund Du chattest: bin offline gegangen xD Muss gleich weg Du wartest auf: meine Freundin, die jeden Moment klingeln müsste Du denkst : viel über die nächsten Tage nach...da muss auf jedenfall ein bisschen mehr Action stattfinden^^ Du fühlst dich: müde, gelangweilt und nicht so wirklich frei im Kopf *lol* Du bist: dann wenigstens ein bisschen abgelenkt vom Alltag Dir geht es: jetzt ein wenig besser als vorhin Du willst: es mir heute Abend schön gemütlich machen Du wirst: meine Kombi hier mal wieder ändern...wird ja langweilig mit der Zeit xD Du solltest: mich fertig machen Du wünscht: schonmal einen schönen Februar, mit Fasching und Valentinstag, für alle^^ Du liebst: meine Musik *.* Du hasst: Leute, die über meine Musik motzen O.o Du grüßt: das ganze Forum durch Du knuffst: Kiara, Emerald, Kyrie, Vergil, Nero ^.^ Momentanes Motto: Sei dir selbst immer treu!
Kleidung: ganz normal eigentlich, Hose und Pulli xD Frisur: gelockt und hochgesteckt Du isst: ein Salamibrötchen Du trinkst: Sprite Du hörst: ein seltsames Geräusche von draußen O.o Du redest mit: mit dem Wetter, es solle doch bitte ein bisschen wärmer werden *lol* Du chattest: mit niemandem Du wartest auf: ein bisschen Vernunft und den März^^ Du denkst: darüber nach, was es heute zum Essen geben könnte... Du fühlst dich: müde und gelangweilt Du bist: unmotiviert und nachdenklich Dir geht es: mal so mal so würde ich sagen^^' Du willst: dass mir bald ein Lichtlein aufgeht Du wirst: später noch ein bisschen BioShock zockeln Du solltest: aber erst die Katze füttern Du wünscht: mir einen neuen Schrank, den alten kann man nicht mehr wirklich gebrauchen o.o Du liebst: Freizeit Du hasst: ewig langes arbeiten Du grüßt: meine Freundin in Malle, auch wenn sie das nie lesen wird xD Du knuffst: Kiara, Sheva, Nero, Vergil und ganz besonders Dante mal dolle Hab euch lieb! Momentanes Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg^^
Kleidung: Jeans (ja, mit Loch xD), Bullet for my Valentine Shirt und schwarze Weste Frisur: nicht definierbar Du isst: Gebratenen Reis, mit Ei und Karotten x3 Du trinkst: Fanta Du hörst: den Sprecher in der Glotze blubbern Du redest mit: niemandem... x.x Du chattest mit: 2 Freunden, Emerald & Sweeney xD Du wartest auf: ....hmm....den Tag, an dem ich das, was ich am meisten liebe nie mehr hergeben muss? Du denkst: an Morgen... Du fühlst dich: ein bisschen aufgewühlt, gut unterhalten, nervös^^" ...und auch einsam iwie Du bist: genervt von diesen Teddys, graah! Dir geht es: mal so, mal so... Du willst: schmusen, knutschen..und...hrhrhr Du solltest: dann die Bewerbungen schickbereit machen Du wirst: diese verdammten Teddys killen! Du wünschst: mir Blade her...auf meine Couch, sofort!! <__< Du liebst: sie mehr als alles andere (also Blade, nich die Couch xDD ) Du hasst: diese vershizzelten, Drecksflusen-Teddys!! xO Du grüßt: Berta mal ganz lieb...hnhn... Du knuffst: Blade, Vergil, Raquelle, Gloria, Emerald, Favi usw. Momentanes Motto: Lebe und denke nicht an Morgen
Kleidung: Jeans, schwarzes T-shirt, schwarze Jacke Frisur: offen und nass Du isst: diese kleinen Knabberbrezeln Du trinkst: Fanta Du hörst: Hoobastank - You're the One Du redest mit: niemanden Du chattest mit: niemanden u.u" Du wartest auf: ...Mai... Du denkst: Was fürn Tag Du fühlst dich: erschöpft, sehnsüchtig, glücklich aber einsam Du bist: frisch geduscht ^^ Dir geht es: könnte besser sein ^^" Du willst: mich an meinen Schatz kuscheln ._. Du solltest: mir was einfallen lassen wie ich bis Di überlebe Du wirst: weiterhin die Rosen bewundern Du wünschst: mir bei ihm zu sein Du liebst: meinen Schatz so sehr! Du hasst: Montage, meinen Chef und meine Arbeit X_x Du grüßt: Big Ben mal zurück XP Du knuffst: Nero, Kiara, Howard, Vergil und Raquelle ganz doll Dein Motto: Aus Fehlern wird man Klug!
Kleidung: Pijama^^'' Frisur: gewellt und frisch gewaschen Du isst: Komischen Joghurt...will Schokolade Du trinkst: Nix Du hörst: den Fernsehr und Howard wegen irgendwas lachen @.@ Du redest mit: grade keinem, muss mich konzentrieren beim Schreiben *lol* Du chattest mit: keinem Du wartest auf: einen gemütlichen Kuschelabend^^ Du denkst: an das Wochenende das bevorsteht...ui ui *froi* Du fühlst dich: ein bisschen erschöpft aber suuuper glücklich Du bist: verrückt nach Schokolade und Howards *.* Dir geht es: momentan mal wieder richtig supi Du willst: das der Abend nicht so schnell rum geht und ich es genießen kann Du solltest: dich auch gleich mal auf die Couch schmeißen :3 Du wirst: aber erst noch die Zähne putzen! Du wünschst: mir ganz schnell das Wochenende her Du liebst: meinen Kuschelbären und erholsame Tage zu zweit Du hasst: Nervensägen und Wichtigtuer! Du grüßt: alles was hier auch so rumwuselt x3 Du knuffst: Howard ganz dolle genauso wie Raquelle, Nero, Vergil, Blade und Sheva Momentanes Motto: Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen aber du kannst jeden Tag so wie die letzten gestalten!
Kleidung: Minirock, Strümpfe, Top und Weste. Heute ist ein geiles Wetter! Frisur: frisch frisiert Du isst: ein Brötchen mit Käse und Schinken xD Du trinkst: Eistee Pfirsich Du hörst: den Fernsehr tüdeln, Musik habe ich keine an Du redest mit: meinen Haaren, die wollen nicht so bleiben wie ich es will Du chattest mit: Freunden Du wartest auf: später, das gibt ne irre Party Du denkst: wieder an Morgen, da muss ich so früh raus... Du fühlst dich: trotz allem motiviert und vorfreudig Du bist: happy und verschmust...aber am meisten in Partylaune (mal wieder xD ) Dir geht es: Baby we can do it we can do it all night Du willst: die Zeit ein weng vordrehen, damit die Party steigen kann Du solltest: erst noch was essen und dem Hund was geben Du wirst: noch schnell eine Freundin vorbeilotzen und sie fragen, ob ich so gehen kann (da bin ich sehr penibel xD ) Du wünschst: mir eine lange und spaßige Nacht! Du liebst: Partys und Freunde Du hasst: es, Morgens früh aufzustehen Du grüßt: ales und jeden ganz lieb Du knuffst: Nero, Vergil, Kyrie, Emerald usw.^^ Momentanes Motto: Alles wird irgendwann besser, man darf nur nicht aufgeben!
Kleidung: Jeans (Jaah, mit Loch X__X), grüner Pulli und schwarzes Hemd Frisur: verwuschelt und chaotisiert Du isst: Gebratenen Reis mit Ei und Fleisch Du trinkst: Multisaft (der schmeckt so geil *--* ) Du hörst: Red mit 'Start Again' Du redest mit: naja, reden würd ich`s nich nennen...geb die ganze Zeit so komische Kommentare von mir O_o Du chattest mit: Lady, Vici, Kyrie, Roy xDD Du wartest auf: uhm...mein Herzblatt?? x3 Du denkst: An den Tag, an dem sie bei mir sein wird *träum* Du fühlst dich: Recht müde, erschöpft, nachdenklich, einsam Du bist: verrückt nach Toffifees und Resi 5 Gold Editions xD Dir geht es: Mal so, mal so Du willst: Dann nochn bissl weiterzocken, höhö Du solltest: Erst noch das Geschenkpaket versandfertig machen <__<" Du wirst: Das auch am besten gleich tun... Du wünschst: dass die restlichen Tage schnell vergehn und sich nicht so ziehn Du liebst: Resident Evil 5, Toffifees, Blades, Jills...und graahgaga Du hasst: Leute, die ständig anrufen wenn man schlafen will X__X" Blöden Weiber (nicht alle!), die eine quasselt mich am Telefon voll um 9 Uhr Morgens und zu der anderen musste ich hin *mrml* Du grüßt: Vergil und Howard mal, meine Leidensgenossen xD Du knuffst: mein Liebes ganz dolle und liebevoll Ich liebe dich! Momentanes Motto:*Klück* Yeaaah maan xDD