Kleidung: Minirock mit Top und einer Weste Frisur: zusammengebunden Du isst: ein paar Trauben Du trinkst: Eiskaffee mit Sahne Du hörst: Evanescence - My Immortale Du redest mit: meiner Freundin am Handy^^ Du chattest mit: Freunden und Verwandten Du wartest auf: weitere, sonnige Tage Du denkst: an die ätzende Schule Du fühlst dich: Naja, geht so Du bist: sehr hyperaktiv und in partylaune Dir geht es: so lala Du willst: mich an nen Strand legen und auf`s Meer schauen *.* Du solltest: später noch ein wenig den Stoff wiederholen Du wirst: vielleicht noch eine Runde DMC4 zocken Du wünschst: mir jemanden zum Kuscheln her Du liebst: vieles Du hasst: mein momentanes Pleitegeier-Image xD Du grüßt: mal das ganze Forum lieb Du knuffst: Pain, Nero, Raquelle, Dante und Yuri Momentanes Motto: Was du nicht weißt macht dich nicht heiß
Kleidung: Heute mal ganz in weiß...aber ohne Blumenstrauß^^' Frisur: Frisch gewaschen und gelockt Du isst: Müsli und Erdbeeren Du trinkst: Punica Früchtetee Du hörst: Kelly Clarkson - Since u been gone Du redest mit: keinem, bin allein^^ Du chattest mit: ebenfalls keinem Du wartest auf: das Wochenende...bin jetzt schon wieder fix und fertig Du denkst: an meinen Schokokuchen, der im Backofen steht *.* Du fühlst dich: abgesehen von der Müdigkeit ganz gut Du bist: noch unschlüssig über den heutigen Tagesablauf... Dir geht es: gut Du willst: heute auf jedenfall nochmal irgendwas zocken...vielleicht Final Fantasy VII Du solltest: das Katzenklo entleeren...das riecht man bis hierhin X.x Du wirst: das auch gleich tun! Du wünschst: mir nen leckeren, großen Eisbecher her Du liebst: dieses Forum hier^^ Du hasst: Angeber und Besserwisser Du grüßt: Dante, Nero, Howard, Raquelle and all the others Du knuffst: Raquelle, Yuri, Vergil und ganz besonders Kyrie Momentanes Motto: Liebe mag zwar manchmal wehtun...kann aber auch Wunden heilen
Kleidung: Hemd und Schlafhose Frisur: gekämmt und trotzdem wieder durcheinander^^" Du isst: Erdbeerpudding Du trinkst: Tee Du hörst: das Gekreische im Fernsehr Du redest mit: meinem Hamster Du chattest mit: ner Freundin, Kiara und Nero Du wartest auf: das nächste Wochenende...dieses ging viel zu schnell vorbei ._. Du denkst: an Morgen und an Deutsch Du fühlst dich: zwar richtig müde und ausgelaugt aber motiviert^^ Du bist: im Chatwahn xD Dir geht es: supi! Du willst: endlich diesen Grammatiktest hinter mich bringen Du solltest: aber jetzt endlich aufhören zu büffeln Du wirst: noch ein bisschen Fern gucken, chatten und dann schlafen gehn Du wünschst: Nero ne gute Besserung...Kopf hoch Du liebst: Kirschtorte Du hasst: Spinnen O.O Du grüßt: Alle noch aktiven User hier im Forum^^ Du knuffst: Dante, Kiara, Vergil und Nero ganz lieb Momentanes Motto: Nichts ist unmöglich...!
Kleidung: Jogginghose, Shirt und ne Weste drüber Frisur: Wie immer... Du isst: Nudelsuppe mit Klöschen Du trinkst: ne Cola Du hörst: meinen Husky heulen Du redest mit: niemanden Du chattest mit: niemanden Du wartest auf: den nächsten Sonntag Du denkst: an meine versiebte Physikarbeit Du fühlst dich: total scheiße, fertig mit der Welt, können mich alle mal, ken bock mehr usw. Du bist: demotiviert Dir geht es: Hundsmiserabel Du willst: das mich jemand knuddelt... Du solltest: aufhören mich selbst zu bemitleiden Du wirst: noch Hausaufgaben machen und meiner kleinen Schwester ne Freude machen (hat heute Geburtstag und ich hatte noch kein Geschenk Du wünschst: Allen hier noch nen schönen Tag Du liebst: Schokolade Du hasst: nervende Kleine möchtegern Gangster Du grüßt: Alle die heute das Forum betreten haben oder noch betreten werden Du knuffst: Raquelle, Nero, Kyrie, Blade und alle anderen hier Momentanes Motto: Nichts ist jemals einfach
Kleidung: Schwarz und Weiß Frisur: frisch gewaschen und iwie strahlt das Rot jetz noch mehr als vorher Du isst: nix, keinen Appetit Du trinkst: heiße Milch mit extrem viel Honig @_@ Du hörst: Alex' Theme vom SH5 OST Du redest mit: niemandem Du chattest mit: momentan nur Kyrie und Howard, musste mir ja ein neues Konto erstellen, da mein altes iwie nich mehr geht Du wartest auf: einen Lichtblick...verdammte Rätsel! Du denkst: seit Tagen schon über viele Dinge nach Du fühlst dich: krank, einsam, beschissen... Du bist: deprimiert Dir geht es: einfach nur kacke Du willst: Gibt momentan einiges, das ich gerne machen würde... -_- Du solltest: Raquelle immer bereithaben, wenn neue Rätsel bei Homecoming auftauchen X_x Du wirst: Vergi am Do und So mal ein wenig durchknuffeln und ablenken Du wünschst: allen, dass sie gesund bleiben...schiss Grippe Du liebst: meine Freunde, Family und ganz besonders Blade mehr als alles andere! Du hasst: hustende und niesende Omas, die dich ins Visier nehmen <__< Du grüßt: ööhm....Gollum?^^" Du knuffst: Blade, Raquelle, Kyrie und Vergil ganz ganz dolle Momentanes Motto: Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, dir man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!
Kleidung: graue hose und ein graues t-shirt Frisur: sauber und mal einigermaßen ok^^'' Du isst: luftsandwiches Du trinkst: nix Du hörst: das Death Note Opening Du redest mit: nobody Du chattest mit: niemand, keiner da und ich habs ICQ eh aus Du wartest auf: den 29. Mai, da geh ich für fünf tage zu meiner Freundin Du denkst: Death Note ist wirklich so gut wie man sagt... Du fühlst dich: ganz gut Du bist: orientierungslos Dir geht es: ganz gut und in nem monat noch besser^^ Du hast: angefangen Death Note zu gucken Du willst: jetzt schon zu meiner Süßen, doch muss noch warten T_T Du solltest: mal meinen gutschein einlösen und DN weitergucken Du wirst: das dann auch tun Du wünschst: allen einen schönen tag^^ Du liebst: mein chen ^^ Du hasst: die entfernung zwischen uns.... Du grüßt: Dante, Nero, Favi, und den rest Du knuffst:
Kleidung: schwarze Hose, weißes Shirt Frisur: besser nicht fragen Du isst: nix, keinen Appetit Du trinkst: irgendson Schleimlösendes Brausedings @__@ Du hörst: Killswitch Engage - The End of brocken Heartache Du redest mit: niemandem Du chattest mit: Dante Du wartest auf:... Du denkst: das es egal ist ob ich an der Bronchitis verrecke Du fühlst dich: krank, einsam, beschissen... Du bist: enttäusch und deprimiert Dir geht es: einfach nur kacke Du willst: ...mich hinlegen und sterben X_x Du solltest: Mal aufhören von anderen was zu erwarten u.u Du wirst: mir mal ne Auszeit nehmen Du wünschst: das es mitn Forum wieder Bergauf geht Du liebst: Meine Katze, meine Taschentücher, meine Antibiotika X_x und Nero Du hasst: mittlerweile so ziemlich alles... Du grüßt: die gegrüßt werden wollen Du knuffst: In dem Zustand will mich eh niemand knuddeln... Momentanes Motto: Fällt mir keins ein
Kleidung: kurze Schlafhose und ein shirt drüber Frisur: naja....es ist noch einigermaßen anschaulich^^' Du isst: ein Bonbon....oder bessergesagt, ich lutsche es Du trinkst: Ice Tea Pfirsich Du hörst: "You`re not here" Du redest mit: meiner Katzi Du chattest mit: ein paar Freunden und Leute aus dem Forum^^ Du wartest auf: Freitag...das wird ein toller Tag! ^.^ Du denkst: darüber nach, vielleicht noch einen Joghurt zu essen.... Du fühlst dich: zwar müde aber dennoch supi! Du bist: heiter und glücklich und dank Nero und Howard Silent Hill süchtig Dir geht es: so gut wie schon lange nicht mehr Du willst: Noch ein bisschen was zocken aber ist schon so spät Du solltest: dann bald ins Bettchen gehen... Du wirst: Morgen nämlich einiges zutun haben! Und die Arbeit macht sich leider nicht von alleine^^' Du wünschst: meiner Freundin eine gute Besserung...die arme hat sich eine Grippe eingefangen Du liebst: Silent Hill *.* und meine Katzi Du hasst: Ähm...weiß nicht, Regen?^^ Du grüßt: alle, die jetzt noch wach sind ganz lieb! Du knuffst: Nero, Blade, Howard, Raquelle, Vergil usw. Hab euch lieb! Momentanes Motto: Man sieht nur mit dem Herzen gut...!
Kleidung: kurze, dreckige, versiffte Hose (stinkt ziemlich), verwaschenes Shirt(stinkt ebenfalls), Socken mit Löchern und Käsefußgeruch Frisur: fettig, strubbelig und ungebändigt Du isst: Cheeseburger Du trinkst: 7up Du hörst: Blade`s Gelaber und das trampeln von Heather Du redest mit: hmmmmm.......Blade?? Raquelle?? Mir selbst?? Du chattest mit: Blanca (Raquelle´s Schwester) Du wartest auf: einen Schreckensschrei von Blade, die sich die Glücksbärchis anschaut Du denkst: "So viele Schwänze auf einmal!" @__@ Du fühlst dich: vollgestopft, verwirrt, einsam, verlassen, depressiv, krank, tot, zugedröhnt und balla balla^^ (warn Scherz xD ) Du bist: Mr. Destruction Dir geht es: zerstörerisch gut Du willst: *zu Blade guck* .... ....aaah...jaaa.... Du solltest: versuchen, mich zu beherrschen (Betonung liegt auf VERSUCHEN! ) Du wirst: später duschen gehn Du wünschst: weitere 4 Cheeseburger...sind so verdammt geil Du liebst: Cheeseburger, meine Glotze und geile Blades in Reizwäsche *hrhrhr* *wuschig bin* Du hasst: piepsende Handys, nervige Majinis, WESKER, AGNUS....und mehr^^ Du grüßt: Raquelle!! (sie grüßt mich sogar zurück xD ) Du knuffst: Meine 2 herzallerliebsten Ladys Blade und Raquelle hier, Kyrie, Vergi, Credo, Howard, Kiara etc. Momentanes Motto: So i will go on until the end!
Kleidung: schwarze dreiviertel Hose, weißes Top und schwarze Weste Frisur: so wie immer...das reinste Vogelnest ^^" Du isst: Mikado-Stäbchen Du trinkst: SchwippSchwapp XD Du hörst: Silent Hill 4 - Room of Angels *__* Du redest mit: niemanden Du chattest mit: meinem Raffaello und Sushi ^^ Du wartest auf: Weihnachten Du denkst: mein Chef is sooo fies ;_; Du fühlst dich: abgesehen das heute mein erster Arbeitstag war...eigtl gut Du willst: wieda zu meinem Schatz Du solltest: mal das Auto saubermachen ^^" Du wirst: jetzt was zocken X3 Du wünscht: mir nen 6er im Lotto das ich endlich auswandern kann Du liebst: Mein Raffaello Du hasst: immer noch meinen Chef und meinen großen Zeh ^^" Du grüßt: Das ganze Forum, dass hfftl bald wieder aus seinem Dornröschen schlaf erwacht =3 Du knuffst: All there ^^ Motto: Solang wir zusammenhalten kann uns nix passieren!
Kleidung: Schlumperhosen und ein Top Frisur: sollte mal gewaschen werden xD Habe sie hochgesteckt Du isst: Pommes mit Ketchup Du trinkst: Coca Cola Du hörst: Pink - Don`t leave me Du redest mit: Habe vorhin noch mit Howard telefoniert xD Du chattest mit: Friends Du wartest auf: ein bisschen mehr Freizeit und Unterstützung Du denkst: darüber nach, was ich gleich noch mache Du fühlst dich: sehr erholt und zufrieden^^ Wenn auch ein wenig einsam Du bist: unschlüssig Dir geht es: juuut =D Du willst: niemals Haarausfall bekommen *lol* Du solltest: jetzt schnell die Pommes essen, bevor sie kalt werden! Du wirst: Danach wahrscheinlich duschen gehen Du wünschst: mir jemanden zum knuffeln her! Du liebst: alle meine Freunde und Verwandten Du hasst: Sonntage wie die Pest... Du grüßt: Howard, Raquelle, Blade, Zero, Kyrie, Sheva, Vergil, usw. Du knuffst: Nero ganz ganz mega dolle und lieeb! Momentanes Motto: Gib die Hoffnung niemals auf!
Kleidung: Jogginghose und ein Hemd Frisur: irgewie komisch Du isst: Ne Apfeltasche Du trinkst: Apfel-Cranberry-Saft Du hörst: Green Day - Know your Enemy Du redest mit: der nervigen Obstfliege vor meinem Gesicht O.O Du chattest mit: keinem Du wartest auf: eigentlich nichts^^'' Du denkst: momentan auch überhaupt nichts nach...hab leere Gedanken^^ Du fühlst dich: ganz gut, mal abgesehn vom Wetter Du bist: ziemlich müde und gelangweilt Dir geht es: bis jetzt noch fine Du hast: wieder voll Lust auf irgend einen Film... Du willst: aber wohl eher Musik hören, will das Haus vollträllern Du solltest: Jetzt auch gleich was reinschmeißen, bevor ich einschlafe Du wirst: später dann noch einkaufen gehen Du wünscht: mehr Geld auf meinem Konto Du liebst: das WE Du hasst: Montage...und das Ende von Ferien Du grüßt: alle die das hier lesen Du knuffst: das ganze Forum, schon wieder eine Knuddelparty xD Motto: Don`t think about it, just do it
Kleidung: shorts und Hemd Frisur: frisch vom Frieseur... Du isst: Nix, keinen Appetit Du trinkst: Steroide Du hörst: "Breakdown" von Chris Daughtry und meinen lauten Herzschlag xDD Du redest mit: Niemandem, I´m all alone^^ Du chattest mit: vielen...auch wenn nicht wirklich Du wartest auf: nen Herzinfarkt....fühlt sich seit gestern so an Du denkst: grad wieder so viel, dass mein Kopf kurz vorm explodieren is *loool* Du fühlst dich: ....da könnt ich jetz ne Menge auflisten aber ich lass es besser, sonst sprengt`s mir noch das Zeichenlimit Du bist: Fertig für heute^^ Zeit für`s Bett... Dir geht es: Richtig klasse, höhö Du willst: mich ganz schnell iwo reinverkriechen und meine Ruhe haben^^ Du solltest: anfang das mörderisch gute Buch zu lesen... Du wirst: nochn bissl Fern glotzen und mich mit Epiphany volldröhnen Du wünschst: mir iwie Verg her....mit dem is immer was los Du liebst: den Film Sweeney Todd.... Du hasst: das Ending davon Du grüßt: alles und jeden im Forum Du knuffst: ebenfalls alles und jedem im Forum, der`s grad dringend braucht oder so Momentanes Motto: There`s a hole in the world like a great black pit and it`s filled with people who are filled with shit! -- Sweeney Todd FTW!!
Kleidung: Alles schwarz...bis auf meine braunen WauWau-Pantoffeln XD Frisur: Chaotisch Du isst: Katzenzungen X3 Du trinkst: Wasser Du hörst: das Summen des PCs Du redest mit: niemanden Du chattest mit: noch niemanden Du wartest auf: Das WE Du denkst: daran ne neue Kombo zu machen Du fühlst dich: bissl aufgewühlt Du bist: Ideenlos ^^" Dir geht es: eigtl gut Du hast: Sehnsucht Du willst: wieda zu meinem Schatz Du solltest: hmm...kA Du wirst: mich an ne Kombi setzen Du wünscht: mir Ideen dafür X_x Du liebst: immer noch meinen Schahatz Du hasst: Entfernungen Du grüßt: Das ganze Forum Du knuffst: Mein Raffaello ganz doll und all die andern ^^ Motto: Der Glaube kann Berge versetzen!
Kleidung: Jeans, Pulli und Schal^^ Frisur: Offen und wellig Du isst: Kinder Schoki xD Du trinkst: Apfelsaft Du hörst: Miss Platnum - She moved in Du redest mit: keinem Du chattest mit: mit meinem Cousin und 2 Freunden Du wartest auf: das Wochenende Du denkst: heute besser mal nicht nach *lol* Du fühlst dich: Nunja, ganz gut...wenn auch ein wenig erschöpft Du bist: crazy Dir geht es: supi Du willst: jetzt mit irgend einem ausgewähltem Opfer Resi 5 datteln Du solltest: aber bald anfangen, den Backofen anzuschmeißen und die Pizza reinzuschieben! Du wirst: heute mal richtig reinhauen Du wünschst: mir nen Knuddelbären Du liebst: Hmm....vieles^^ Du hasst: meine Vernunft und Anständigkeit xD Du grüßt: meinen kleinen Hamster Hamtaro, der mich gerade ganz entsetzt anschaut O.o Du knuffst: Nero, Vergil, Yuri und Kiara ganz ganz dolle und lieeb Momentanes Motto: Gib die Hoffnung niemals auf!^^