Kleidung: kurze, weiße hose mit langärmligen, schwarzen Oberteil^^ Frisur: War beim Frisör...und ich seh aus wie ein EMO xD schwarze, kurze Haare mit roten Strähnchen drin...das ist mein neuer look und ich liebe ihn Du isst: nen Kaugummi... Du trinkst: Melonen-Milchshake aus Worms Du hörst: "Little Girl" von Enrique Iglesias Du redest mit: meiner Freundin per Skype Du chattest mit: ner Schulkameradin Du wartest auf: das Abendessen Du denkst: an meine Cousine... Du fühlst dich: ein bissl depressiv aber nur ein bisschen... Du bist: müde und einsam Dir geht es: den Umständen entsprechend Du willst: ins Bett...und was essen Du solltest: Die Kuchenkrümel vom Boden saugen X_x Du wirst: das aber wohl erst Morgen tun, hehe Du wünschst:, dass die nächste Woche schnell rum geht Du liebst: meinen iPod Du hasst: ihn aber, wenn der Akku bald wieder leer is Du grüßt: Dante, Lady, Nero, meine Cousine und Co. Hab euch ganz ganz dolle lieb meine Schnuckis!
Kleidung: Bademantel Frisur: eh... ja... erstmal sortieren das Unkraut Du isst: meine Zahnbürste? Is noch zu früh zum essen Du trinkst: Wasser Du hörst: Das rauschen des Computers und das Ticken der Uhr Du redest mit: meinem Bildschirm Du chattest mit: aind alle noch off Du wartest auf: den großen Zeiger der nach oben zur 12 wandert und ich zur Arbeit muss. Du denkst: ich will eigentlich garnicht. Du fühlst dich: platt und müde Du bist: noch platter und müder als ich denke Dir geht es: naja, fühl mich irgendwie als würd ich ne Grippe kriegen Du willst: eigentlich nur daheim bleiben und andere in die Hölle schicken. Wanna know the name...? Du solltest: Deinen Hintern hockriegen und endlich anziehen gehen Du wirst: heute Abend schön die Füße hochlegen und nix tun. Du wünschst: dass es endlich Nachmittag ist. Du liebst: ... dafür bin ich noch nich wach genug ... Du hasst: hm... öhm... ja... Du grüßt: alle denen es grad so geht wie mir...
Kleidung: schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, Nietengürtel und einen schwarz, weißen, zerfledderten Schal (ich bin ein Emo ) Frisur: verwuschelt und stellt meine momentane Situation richtig gut zur Schau, nämlich "verwirrt" Du isst: nöx (vllt gleich Käsekuchen Oo ) Du trinkst: nöx Du hörst: Skillet mit "Falling inside the Black" Du redest mit: meinem Stift Du chattest mit: noch niemandem....ich schalte ICQ gleich an Du wartest auf: Ferien....und gute Zeiten Du denkst: zuviel über den Tod nach Du fühlst dich: lustlos und depri Du bist: ein Langschläfer Dir geht es: nicht gut.... Du willst: schreien *lol* Du solltest: es aber lassen, sonst denkt mein Dad ich hab nen Knallfrosch oben xD Du wirst: stattdessen jetz den Frust mit Käsekuchen bearbeiten Du wünschst: mir nen guten Appetit Du liebst: meinen Fernsehr Du hasst: Das hier.....wer das gemacht hat, gehört bestraft Du grüßt: Fearless, Dante und Loveless ganz lieb
Kleidung: rosafarbener Fleece Anzug Frisur: zusammengesteckt Du isst: hatte erst Nudeln Du trinkst: Wasser Du hörst: das rauschen des Laptops Du redest mit: Darth Vader, er soll seinen lahmen Arsch bewegen und endlich seinen Schüler k.o. hauen. Du chattest mit: niemanden Du wartest auf: das meine Kopfschmerzen endlich aufhören Du denkst: scheiß Wetter Du fühlst dich: furchtbar Du bist: reif für ne Massage Dir geht es: Du willst: diesen blöden Schüler endlich besiegen Du solltest: Dir ne bessere Taktik überlegen (nur wie, wenn der Magie benutzt und mich pausenlos rumschmeißt wie´n Flummi) Du wirst: bin mir nich sicher.... müde oder sauer... oder umgekehrt Du wünschst: Dir einfach Vergi wieder zurück... der is nich so stressig und häßlich wie Vader Du liebst: momentan nix... Du hasst: ausrangierte Star Wars Typen, die sich wie´n Blasebalg anhören Du grüßt: alle die mich lieb haben
Kleidung: weiße Röhrenjeans, schwarzer Pulli, schwarz/weißer, verfranzelter Schal, weiße Handstulpen und ein schwarzer Nietengürtel (Emo-Style, jeeha ) Frisur: verwuschelt und durcheinander, wie immer^^ Du isst: nöx Du trinkst: meine Galle Du hörst: Skillet "Angels fall down"..... Du redest mit: mir selbst Du chattest mit: Dante und zwei guten Freunden Du wartest auf: die Erlösung.... Du denkst: über so vieles nach, was mich traurig macht ;_; Du fühlst dich: furchtbar, verschnitten und müde... Du bist: erschöpft und depri.....und enttäuscht vom Leben Dir geht es: suuuuper....mir ging`s noch nieeee better, wirklich...( ) Du willst: dich ritzen.... Du solltest: es aber lassen Du wirst: es wohl trotzdem tun, wie vorhin auch... Du wünschst: dir nen Sinn im Leben Du liebst: Musik über alles (besonders die von Skillet^^) Du hasst: Hip-Hop-Arschkekse, die ihre Hose nie über`n Arsch kriegen und noch doofe Sprüche ablassen Du grüßt: Dante, Fear, Lady, Loveless, Verg, meine Cousinen und alle anderen, die grade an mich denken (wenn überhaupt o.o..... )
Kleidung: Jeans, Sneakers und n Fleece Kapuzenpulli + Fleece Schal Frisur: Strähnig und hinten hochgesteckt Du isst: nix mehr.. war schon genug heut Du trinkst: Kaffee Du hörst:nur bla bla *nerv* Du redest mit: keinem... bin froh wenn man mich nich anguckt Du chattest mit: öhm.. keinem Du wartest auf: den Erlöser, der mich kidnapt... Du denkst: ich mag heim Du fühlst dich: aufgedreht aber bocklos Du bist: aufedreht und bocklos Dir geht es: soweit gut Du willst: HEIIIIIIM Du solltest: Deinen Kram packen und gehen Du wirst: zornig... *unterm Tisch die Katanas such* Du wünschst: dass mich endlich jemand kidnappt Du liebst: es gekidnappt zu werden Du hasst: dumme Kunden Du grüßt: Nerochen *mal lieb in den Arm nimmt und durchknuffelt* Kopf hoch, wird schon wieder... *die Messer aus der Hand nehm*
Kleidung: wieder weiße Jeans, schwarzer Nietengürtel, schwarzer Pulli und weiße Handstulpen und meine schwarzen Converse-Chucks^^ Frisur: ich weiß, ich wiederhole mich aber....verwuschelt Du isst: nen Kaugummi Du trinkst: Erdbeer-Milchshake Du hörst: Skillet mit "Savior" Du redest mit: meiner Oma Du chattest mit: ner Klassenkameradin Du wartest auf: das Abendessen x3 Du denkst: an heute Abend.... Du fühlst dich: leicht ermüdet und lustlos Du bist: gelangweilt, heiser (vom singen^^'') und depri Dir geht es: so lala Du willst: iwas zocken... Du solltest: einfach iwas in die Konsole stecken, scheiß drauf X_x Du wirst: morgen auf Wuma gehn und mich ins Kohma saufen Du wünschst: für Morgen wärmeres, angenehmes Wetter, ohne Regen und zuviel Sonnenschein Du liebst: den Winter Du hasst: den Sommer Du grüßt: mal wieder meine liebsten Liebsten hier, im Forum
Kleidung: eh ja... viel zu warm für das Wetter... Frisur: wie immer eigentlich... Du isst: hatte grad n Apfel Du trinkst: Kaffee *Gift of the goddess* Du hörst: Lärm aus der Werkstatt Du redest mit: endlich mal mit keinem Du chattest mit: meinem Arbeitskollegen Du wartest auf: dass ich mich ins Auto setzen und heim blasen kann Du denkst: *Vergi langsam vermisst* Du fühlst dich: hab Bauchweh Du bist: topfit und fühlst Dich wie ne Oma Dir geht es: *raaaaawwwwrrr... mag Bäume ausreißen* Du willst: mehr Bäume Du solltest: nich so viel Kaffee trinken Du wirst: davon nur hibbelig Du wünschst: dass mich n Dämon entführt Du liebst: das sonnige Herbstwetter Du hasst: wenns zu warm ist *sich fragt, wie das erst werden soll wenn ich in Singapur leb* Du grüßt: heut mal Dante *ihm ne Erdbeere hinhalt und bettelt, dass er Agnus vermöbelt*
Kleidung: Nen Pulli mit Pinguinen drauf und ne Schlabberhose Frisur: Siehe Avatar Du isst: Warum muss ich bei solchen Threads immer was essen oder trinken? Du trinkst: Siehe "Du isst:" Du hörst: Angst wirft ihre Schatten an die Tür, Angst zerreißt dich wie Papier, deine Angst hat dich fest in ihrer Hand.... Eisbrechers - Angst? Das Lied haut so rein, da werd ich immer kirre. Du redest mit: keiner da, seit Tagen nicht. und dementsprchend viel habe ich auch gesprochen. *Selbstgespräche führ* Du chattest mit: Syrax mag nicht, gibt keinen Ton von sich Du wartest: Das ich mich vom PC lösen kann und ich mich wieder Oblivion widmen kann. Du denkst: Muss ich denn denken? Du fühlst dich: Alleine... >.>" Du bist: ein fieser, mieser, kleiner seelenfressender Dämon und Möchtegern Weltherrscher. Dir geht es: Sonst ganz gut. Du willst: Mehr als mein Geldbeutel hergibt Du solltest: Die Aufträge erledigen, die mir meine Mutter gab... Du wirst: Mein Hirn fürn Dollar verkaufen, dasfehlende Organ merkt eh keiner Du wünschst: Mehr als möglich wäre Du liebst: nichts Du hasst: Vieles, vieles Du grüßt: Keine Ahnung, will denn jemand gegrüßt werden? Du knuffelst: Meine Katzen
Zitat von AhriDu grüßt: Keine Ahnung, will denn jemand gegrüßt werden?
*meld* Hier, ich!
Kleidung: schwarze Jogginghose, weißes Hemd und ne schwarze Weste drüber Frisur: durcheinander, wie immer halt (nur is es heut noch schlimmer vom Liegen) Du isst: nix Du trinkst: Apfelschorle Du hörst: Skillet mit "Savior" Du redest mit: niemandem Du chattest mit: meiner abf Du wartest auf: Freitag....und das ganz ungeduldig ^.^ Du denkst: an gestern, den schlimmsten Tag ever Du fühlst dich: schlecht, taumelig und müde Du bist: krank, schlapp und schmerzbeladen (hab wieder Blinddarmbeschwerden und gestern zwei Spritzen und Blut abgezapft bekommen ) Dir geht es: nicht gut. Fühl mich so bewegungsunfähig Du willst: wieder singen und ein bissl fitter sein Du solltest: jetz die shice Tropfen einnehmen Du wirst: es aber noch ein bissl hinauszögern (weil die echt ätzend schmecken X_x ) Du wünschst: du könntest jetz iwo hinfliegen Du liebst: Schokokuchen Du hasst: es, wenn`s keinen gibt *grml* Du grüßt: Ahri mal ganz lieb, weil ich schon lange nicht mehr mit unserem Forums-ES geschreibselt habe
Jeans, ne Strickjacke mit Schal. Wenn ich das Wetter seh, hätt ich jetzt lieber was plüschiges an mit n paar warmen Kuschelsocken...
Frisur:
irgendwie langweilig... muss mal wieder zum Frisör glaub ich.
Du isst:
hatte grad Tomaten mit Mozarella
Du trinkst:
Kaffee
Du hörst:
Nichts und das ist sehr erholsam im Moment
Du redest mit:
Niemandem... noch erholsamer
Du chattest mit:
Dant´chen
Du wartest auf:
dass ich endlich zu Hause bin
Du denkst:
ach wär das schön zu Hause, schön warm und kuschlig *Kerzen anzündet*
Du fühlst dich:
Urlaubsreif
Du bist:
Urlaubsreif
Dir geht es:
gab schon bessere Tage irgendwie
Du willst:
wieder nach Singapur *erstmal in Chinatown essen gehen würde*
Du solltest:
nich so viel denken
Du wirst:
sonst vielleicht noch zum Amokläufer
Du wünschst:
Dich an den Strand von Sipadan
Du liebst:
Dieses Wetter, aber nur wenn ich daheim sein kann.
Du hasst:
blöde Kollegen
Du grüßt:
Nero, den ich ausm Folterraum befreit hab, Verg, den ich vorm erfrieren gerettet hab und Dante, der bestimmt schon wieder Blödsinn ausheckt... Und alle anderen die noch leben, natürlich auch...
Kleidung: Nen Shirt, mit Subway to Sally Jacke drüber und Jeans Frisur: immer noch Avatarmäßig Du isst: not available Du trinkst: not available Du hörst: Mann von Welt von Megaherz Du redest mit: not available Du chattest mit: Sind alle weg Du wartest auf: Warte ich auf etwas? Du denkst: An Montag Du fühlst dich: Verdammt Argonisch X.x Du bist: am Schrein meines Herrn Dir geht es: soweit ganz gut Du willst: Verdammte SANGUIN QUEST! Du solltest: Aufhören mich über ein Spiel aufzuregen... -.- Du wirst: Noch ein zwei Stunden Oblivion spielen Du wünschst: Zu viel wie eh und je Du liebst: Dieser Begriff ist nicht in meinem Vokabular entahlten, wenden Sie sich an die Ahriman Aushilfstelle neben dem Hippocampus Du hasst: o,,O Gnehe... Gnehehe.... GNARHARHARHARHARHAR! STERBT! Du grüßt: Nä.... hi...
ZitatDu wirst: es aber noch ein bissl hinauszögern (weil die echt ätzend schmecken X_x )
Solange du den Geschmack von Cortison bzw Decortin nicht kennst, weißt du nicht was wirklich widerlich ist. ^^ Also schluck es mit Genuss.
Joar, mittlerweile hab ich`s überwunden^^'' Der Nachgeschmack war halt ziemlich eklig...X_x
Kleidung: schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Weste, lilaner Franzelschal und schwarz/lila gestreifte Handschuhe^^ Frisur: Puuuh.....das reinste Schlachtfeld würd ich mal sagen Du isst: nothing Du trinkst: nothing Du hörst: 30 Seconds to Mars mit "A modern myth" Du redest mit: meinem aufgemalten Jack Skellington xD Du chattest mit: ner Freundin Du wartest auf: Action Du denkst: heute mal nich so viel nach.... Du fühlst dich: müde, erkältet und vllt noch ein bissl einsam^^ Du bist: grade dabei, am DMC4-WT weiterzuschreiben Dir geht es: naja.....passt schon, iwie Du willst:......öhm.....hehehehehe Du solltest: das besser lassen^^'' Du wirst: gleich aufs Klo gehn *löl* Du wünschst: Lady alles Gute Du liebst: .................... Du hasst: Vieles Du grüßt: Alle die das hier lesen
Kleidung: schwarz-organe Trainingshose, Shirt mit aufgemalten Dämonenflügeln^^ Frisur: in den Augen.... Du isst: grad nen Lolly im Mund Du trinkst: Pago Marille Du hörst: Neo Universe L'arc~en~Ciel Du redest mit: niemandem... Du chattest mit: Albedo über ICQ Du wartest auf: ....die Sommerferien.... Du denkst: "Blöder kann die Woche nicht mehr werden, oder? -__-" Du fühlst dich: gestresst Du bist: angepisst Dir geht es: nicht grad gut Du willst: schlaaaaaaaafen...... Du solltest: schlafen Du wirst: FF weiterzocken Du wünschst: dass die Schule über Nacht abbrennt Du liebst: nix Du hasst: vieles Du grüßt: jeden, der mich kennt
Kleidung: schwarze Jogginghose, weißes Hemd und meinen lilanen Franzelschal^^ Frisur: erneutes Schlachtfeld.... Du isst: nöx Du trinkst: nöx Du hörst: "Dieser Döner"....höhö Du redest mit: meinem imaginären Abendessen Du chattest mit: nobody Du wartest auf: bessere Stimmung hier...und was zu futtern^^ Du denkst: an mein Bett.....und hoffentlich liegt jemand leckeres drin Du fühlst dich: übermüdet, hungrig und etwas verwirrt Du bist: ein Emo Dir geht es: dem Umständen entsprechend Du willst: dich in eine dunkle Ecke verkriechen Du solltest: aber vorher nochmal die Degus füttern Du wirst: auch noch ein bissl DMC4 zockeln Du wünschst: endlich den DMD-Modus hinter mir zu haben... (hab jetz den Erlöser vor mir...*grml*) Du liebst: matschige Raffaellos^^ Du hasst: es, wenn sie jemand einfach wegschmeist... Du grüßt: alle, die grade auch Kopfschmerzen haben