Kleidung: Trainingshose und ein Hemd Frisur: zusammengebunden Du isst: Spaghetti Bolognese Du trinkst: Sprite Du hörst: das gelabere im Flimmerkasten^^ Du redest mit: niemandem, keiner da Du chattest mit: Nero Du wartest auf: mein leckeres Eis, das ich später bekomme *.* Du denkst: darüber nach, wie das Wetter Morgen wohl wird -.- Du fühlst dich: supi dupi Du bist: Sheva Alomaaaar!!! xD Dir geht es: Good Du willst: mir später nochmal den DMC Anime reinziehen Du solltest: mir noch schnell eine Gabel holen Du wünschst: mir wieder Ferien Du liebst: Spaghetti und meine Freunde! Du hasst: die Zeit, die immer so schnell vorbeidüst Du grüßt: Alles und jeden hier ganz dolle und fest^^ Du knuffst: Nero, Chris, Kyrie, Vergil, Kiara, Blade usw. Momentanes Motto: Gib das Game niemals auf, bevor du es nicht zu Ende gespielt hast!
Kleidung: Jeans mit Sweatshirt und Weste Frisur: fettig, sollte die heute mal waschen xD Du isst: ein Brot mit Aufstrich Du trinkst: Powerade Du hörst: Skillet mit "Savior" Du redest mit: dem Hund, der mir auf die Socken sabbert X.x Du chattest mit: Freunden Du wartest auf: das WE, das jetzt endlich begonnen hat, hehe Du denkst: "Was will der Köter von mir??" o.O Du fühlst dich: erschöpft aber sonst wie immer gut Du bist: hungrig und vollgesabbert Dir geht es: Bis auf den Gestank ganz gut Du willst: jetzt erstmal was zocken, nachdem ich das Forum unsicher gemacht habe Du solltest: aber erstmal duschen gehen, den Hund rausjagen und die Socken wechseln <.< Du wirst: Das auch machen, nachdem ich das Brot gegessen habe Du wünschst: mir Kiara jetzt im Bikini *lol* Du liebst: freie Tage und ausschlafen Du hasst: Öööhm....Hundesabber? -.- Du grüßt: das ganze Darkhell mit seinen Einwohnern xD Du knuffst: Kiara, Nero, Buu Huu, Raquelle, Blade, Gloria usw. Momentanes Motto: Was du Morgen machen kannst, das tu nicht heute sagen nur die faulen Leute! *rofl*
Kleidung: Jeans mit Pulli Frisur: hochgesteckt Du isst: Fischstäbchen Du trinkst: O-Saft Du hörst: ständig das Gequietsche vom Messenger Du redest mit: meinem Handy Du chattest mit: Sheva, Nero und noch ein paar anderen^^ Du wartest auf: Freitag, dann ist endlich wieder Ende der Woche Du denkst: gerade nach, was ich schreiben könnte wegen dem RPG Du fühlst dich: en wenig müde aber doch erheitert Du bist: schreibwütig Dir geht es: eigentlich kann ich nicht klagen Du willst: noch länger weiterschreiben xD Du solltest: aber nicht zu spät ins Bett Du wirst: später wieder Desperate Housewives gucken und noch mehr Unfug anstellen^^ Du wünschst: mir ein wenig mehr Zeit für Freunde und Forum Du liebst: Kiwis, jammie Du hasst: Zucchinis Du grüßt: alle kranken Leute da draußen Du knuffst: Nero, Sheva, Howard, Yuri usw. ganz argh lieb und dolle Momentanes Motto: Ich bin mein eigener Herr
Kleidung: ganz normal und nichts besonderes xD Frisur: frisch gewaschen und geföhnt Du isst: schon wieder eine Aprikose Du trinkst: Volvic Apfel Du hörst: "Your Guardian Angel" von den Red Jumpsuit Apparatus <3 Du redest mit: keinem aber ich hoffe meine Freundin meldet sich bald xD Du chattest mit: Sheva, Nero und 2 Freunden Du wartest auf: nächste Woche und heute Abend Du denkst: schonmal nach, was du schreiben könntest *denk* Du fühlst dich: richtig gut^^ Du bist: vorfreudig und crazy Dir geht es: heute mal wieder richtig gut! Du willst: noch eine Aprikose essen *lol* Du solltest: die Bilder, die ich gefunden habe besser nicht zeigen Du wirst: es aber wohl doch tun....scheiß Quasselinitative xD Du wünschst: mir nen laaangen, schönen Abend Du liebst: RPG`s und meine Freunde^^ Du hasst: nervige Zicken und rumgedöhnse Du grüßt: meine Katzi ganz lieb, die momentan mein Bruder hat <.< Du knuffst: Nero, Sheva, Yuri, Verg usw. fuuurchtbar doll Momentanes Motto: Man muss nur wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist!
Kleidung: Krasse Checkerhose mit krassem Checkerhemd Frisur: nass und zerzaust @__@ Du isst: Semmelknödel und son komisches Fleisch Du trinkst: mal wieder Steroide^^" Du hörst: "Staying alive" von Bee Gees *rofl* Du redest mit: mit meinem Musikplayer Du chattest mit: momentan recht vielen Leutz *gar nimma weiß wo oben und unten ist* Du wartest auf: nächste Woche....dann is Vergi-Time Du denkst: "Ha ha ha ha staying alive staying alive!" Du fühlst dich: ganz matschig im Kopf...der singende Scheißhaufen is schuld xD Du bist: immernoch total verwirrt von dem Disco-Duschkopf O.o... Dir geht es: joar, I´m alive...unfortunately xD Du willst: in die Disco! Scheiß Dusche *lol* Du solltest: mal en bissl bei SH2 weitermachen Du wirst: jedes WE in die Disco gehn, wenn ich endlich 18 bin hrhrhr x3 Du wünschst: Uhmm....Milka Daim Schokolade *__* Du liebst: Toffifees, Blades und öööh....verschrumpelte Finger^^" Du hasst: Schnakenviecher, die mich Nachts ned schlafen lassen!! Du grüßt: ne Freundin von mir, die ich scho Ewigkeiten nimma gesehn hab <__< Du knuffst: alle, die mal geknufft werden wollen Momentanes Motto: "Well, you can tell by the way I use my walk, I'm a woman's man: no time to talk. Music loud and women warm, I've been kicked around since I was born." xDD
Kleidung: Hmm also Hose und Oberteil glaub ich xD Frisur: normal Du isst: letzten Reste vom Nudelsalat Du trinkst: Fanta Du hörst: Papa Roach und den Fernsehr Du redest mit: mit nem Kumpel Du chattest mit: keinem Du wartest auf: das obergeile Wochenende hehe Du denkst: "Woaha Frauen sind total biestig!" xD Du fühlst dich: richtig gut drauf Du bist: ein wenig amüsiert^^ Dir geht es: supaa Du willst: jetzt noch ein wenig Silent Hill zocken Du solltest: aber noch ein wenig posten hier Du wirst: mit meinem Kumpel heut die Nacht durchmachen Du wünschst: mir längere Ferien Du liebst: gechillte Tage, wo man nichts machen muss Du hasst: nerviges Werbeprogramm Du grüßt: alle die gegrüßt werden wollen Du knuffst: Yuri, Kyrie, Vergil, Nero, Kiara usw. Momentanes Motto: Ich stehle nicht, ich borge nur xD
Kleidung: ich glaube man merkt das ich verpennt bin xD Frisur: strubbelig aber ok Du isst: noch nix Du trinkst: so ne komische Milch Du hörst: das geträller im Fern Du redest mit: keinem Du chattest mit: Kumpels Du wartest auf: Übermorgen, dann gibt`s endlich mal beef *.* Du denkst: "Hehe, es wird immer kälter!" ^^'' Du fühlst dich: rischtisch gut Du bist: mal richtig motiviert Dir geht es: wie gesagt, rischtisch juut! xD Du hast: wieder so ein komisches Programm drauf Du willst: endlich Stift und Papier schnappen, um loszulegen <.< Du solltest: aber wohl wirklich erst den Abwasch machen Du wirst: gleich den Kasten ausschalten und loslegen Du wünschst: mir weitere gute Tage^^ Du liebst: meine Freunde und Familie! Du hasst: Zicken und Heulsusen Du grüßt: mal die ganze Mannschaft Du knuffst: ebenfalls die ganze Mannschaft xD Motto: I see you in death!
Kleidung: Hose, Pulli und Weste Frisur: jetzt noch strubbelig und gleich gewaschen XD Du isst: so komische Reissuppe Du trinkst: Fanta Du hörst: Slipknot mit "Dead memories" Du redest mit: keinem Du chattest mit: Kumpels Du wartest auf: das Wochenende, da hab ich wieder was mit Freunden geplant Du denkst: "Menno, 1. Schultag war wieder voll kacke!" Du fühlst dich: erschöpft und geschlaucht Du bist: müde Dir geht es: wenn man von der Tatsache "SCHULE" absieht richtig gut eigtl XD Du willst: wieder lange schlafen und nicht langweiligen Lehrern zuhörn Du solltest: heute früher ins Bett und mehr lernen Du wirst: gleich noch was essen gehen Du wünschst: mir wieder Ferien Du liebst: Frühlingsrollen =D Du hasst: Schule und zu kurze Ferien Du grüßt: meine Kumpels, alle User usw. Du knuffst: Eine Freundin, die war heut richtig lieb zu mir xD Momentanes Motto: Frisch sind die Fische bei der frische der Fische...oder so *lol*
Kleidung: Schlafanzug mit Snoopy-Motiv ^^" Frisur: Vollkommen zerzaust Du isst: nichts Du trinkst: Latte Macchiato Du hörst: Alice Cooper - Poison (schon wieder o.Ô) Du redest mit: meiner Katze Tussi Du chattest mit: V, Near, MT und Captain/L Du wartest auf: Kätzchen, wobei ich fast fürchte, dass sie nicht on kommen wird :/ Du denkst: Ich finde den "OST" zu L's difficult successors geil *___* Du fühlst dich: Nervös und leicht genervt, weil ich zum Frauenarzt gehen muss x.X Du bist: gerade eben erst aufgestanden Dir geht es: ganz okay Du willst: einen Plüsch-Monkey ^^ oder einen Emo-Muffin, mal sehen, was sich eher realisieren lässt Du solltest: gleich duschen gehen Du wirst: gleich noch nen Latte Macchiato trinken, wenn ich vom Arzt zurück bin Du wünschst: eine Woche länger Ferien ^^" Du liebst: mein neues Wallpaper ^^ Du hasst: öhm... es gibt viele Dinge, die mich aufregen, aber konkret hassen tu ich grad nichts (bin ich noch zu müde zu ^^") Du grüßt: Alles, was 2 Beine hat ^^ Du knuffst: L, weil sie mir immer Schokolade gibt >.< Momentanes Motto: "Die Fortsetzung BE ME!" - Mihael Keehl for L!
Kleidung: Schlumperhose und ein fetter Pulli! Frisur: gerade zusammengebunden Du isst: Schoki Du trinkst: Apfelschorle Du hörst: mal keine Musik, nur den Fernsehr Du redest mit: der verdammten Heizung, dass sie warm wird ;_; Du chattest mit: Nero, Lucia und anderen Du wartest auf: Hmm...essen? Du denkst: "Wie dumm können manche Menschen nur sein?" O.o Du fühlst dich: ein bisschen gestresst und machtlos Du bist: momentan die persönliche Psychopathin...eeh, Psychaterin^^'' Dir geht es: mal so mal so irgendwie Du willst: auch einen Emo-Muffin Du solltest: mal nachschauen, was es zum Essen gibt Du wirst: aber erstmal diese doofen Batterien suchen gehn Du wünschst: mir ein bisschen mehr Möglichkeiten jemandem zu helfen <.< Du liebst: Wochenenden Du hasst: frühes aufstehen! Du grüßt: meine zwei Knuddelbärchen^^ Du knuffst: Ebenfalls die Bärchis und all die anderen Schnuckis hier Momentanes Motto: Das Ende ist noch lange nicht da!
Kleidung: Jeans (mit nem riesigen Loch im Schritt O_o ) Shirt und en Schal Frisur: hab meine Mützi auf Du isst: Knobi-Baguette frisch von Mrs. Blade *__* Du trinkst: Kakao Du hörst: "Welcome to Hell" von Sum 41 Du redest mit: momentan keinem Du chattest mit: ebenfalls keinem xD Du wartest auf: meinen Engel Du denkst: MIAU, was ne Nacht x3 Du fühlst dich: gemästet von Mrs. Blade aber rundum wohl, weil Blade in meiner Nähe is Du bist: vollgefressen und sehnsüchtig Dir geht es: Jop jop, goodie good^^ Du willst: bei Haunting Ground weitermachen aber Daniella macht mir Angst Du solltest: die Krümel von Blade`s Couch beseitigen Du wirst: gleich nochn bissl weiterfressn Du wünschst: dass die Zeit langsam rumgeht und ich noch genug schöne Momente mit meinem Toffifee haben kann... *__* Du liebst: Hmm...fällt mir jetz echt nix ein xD" Blade natürlich Du hasst: juckende Stellen, die du nich kratzen darfst! Du grüßt: Raquelle, Vergil, Gloria, Blanca und all die anderen die für mich da waren. Hab euch lieb .__. Du knuffst: meinen Engel, weil sie's so lang mit mir aushält...ich liebe dich =3 Momentanes Motto: Wenn Liebe einen Namen hätte, dann würde sie deinen tragen^^
Kleidung: schwarze Hose und ein weißes Snoopy-Shirt Frisur: gelockt und zusammengebunden Du isst: Milka Daim Schokolade Du trinkst: Cola Du hörst: Eisblume - Leben ist so schön Du redest mit: meinem Hund Du chattest mit: 2 Schulfreunden Du wartest auf: auf was ganz bestimmtes *.* Du denkst: an eine neue Story, die ich gerne in die Tat umsetzen würde xD Du fühlst dich: Supi dupi gut^^ Du bist: verschmust und Liebesbedürftig Dir geht es: Seit ner Woche wahnsinnig gut Du willst: Jumping all over the world machen *lol* Du solltest: jetzt erstmal meine Nudeln essen, bevor ich noch vollkommen hibbelig werd Du wirst: Die Hoffnung niemals aufgeben Du wünschst: mir endlich mal ganz schnell meinen Führerschein, wird nächstes Jahr allerhöchste Zeit, dass ich ihn abschließe <.< Du liebst: das Forum hier und die User Du hasst: diese innere Unruhe Du grüßt: mal Sheva, Kiara, Yuri, Gloria, Vergil, Raquelle usw. ganz doll und lieb^^ Du knuffst: Nero, Vergil, Sheva & Emerald Momentanes Motto: Die Liebe bleibt im Herzen, egal was passiert!
Kleidung: durchlöcherte Jeans, graues T-shirt und schwarze Jacke Frisur: @__@ Du isst: Milka Toffee Schokolade Du trinkst: Kaffee XD Du hörst: Skillet - Whispers in the dark und Last Night Du redest mit: nobody Du chattest mit: mit Nero und zwei Kumpels Du wartest auf: Weihnachten X3 Du denkst: an viele verschiedene Dinge Du fühlst dich: hmmm...überdreht und groggy zugleich XD Du bist: ein Widerspruch auf zwei Beinen ^^" Dir geht es: eigtl gut Du hast: Sehnsucht .__. Du willst: bald auswandern Du solltest: dir i-was wegen dem Auto einfallen lassen Du wirst: mich deswegen schlau machen Du wünscht: immer noch nen lotto 6er Du liebst: mein Raffaello <3 Du hasst: Entfernungen Du grüßt: Das ganze Forum Du knuffst: Mein Raffaello, Kiara und Raquelle ganz doll :knuffel: Motto: Probleme sind da um gelöst zu werden!
Kleidung: Sporthose, Hemd und Weste (frisch vom Platz gekommen^^'' ) Frisur: zusammengebunden Du isst: ein paar Kekse Du trinkst: Müllermilch Schoko^^ Du hörst: Pink - Fun house Du redest mit: einer Freundin am Telefon Du chattest mit: Freunden Du wartest auf: die freie Dusche, bin total verschwitzt und das ist eklig <.< Du denkst: an Weihnachten...Essen...Geschenke... +.+ Du fühlst dich: putze munter und gut Du bist: motiviert und male später an meinem Bild weiter x3 Dir geht es: kann nicht maulen Du hast: heute 3 Mal den Tennisball an den Kopf bekommen @.@ Du willst: Schlitten fahren gehen *lol* Du solltest: schnell die Dusche aufsuchen, wenn sie frei ist Oo Du wirst: später ein paar Plätzchen machen, sonst wird es zu spät +.+ Du wünscht: mir auch 2 freie Tage zum Ausschlafen, das wär so schön... Du liebst: Weihnachtszeit und mene Freunde^^ Du hasst: diese ewigen Wochentage Du grüßt: de ganzen Forumsknutschis xD Du knuffst: Zero, Raquelle, Nero, Kiara & Yuri Momentanes Motto: Ich bin mein eigener Herr (Dame) xD
Kleidung: grauer Pulli und en grünes Top drunter, Jeans Haare: ganz wild ^^ Du isst: noch nix.. Du trinkst: habs mittlerweile mal geschafft mir nen Kaffee zu machen xD Du hörst: New Found Glory- Forget Everything Du redest mit: mit keinem, keiner mehr da ^^ Du chattest mit: bin nicht on und ich wage es zu bezweifeln dass sonst noch einer da is Du wartest auf: Weihnachten, dann hab ich endlich wieder etwas mehr Zeit ^^ Du denkst: an den Unterricht später *sigh* Du fühlst dich: ausgeschlafen und gut Du bist: gut gelaunt Dir geht es: abgesehn von ner leichten Erkältung nicht schlecht Du hast: noch etwa ne halbe stunde dann muss ich gehn Du willst: was essen *magen knurr* Du solltest: langsam mal was essen Du wirst: ab jetzt wieder öfter ins Forum schauen Du wünscht: allen einen schönen Tag Du liebst: öhm schokolade? xD Du hasst: stressige tage und wenig zeit Du grüßt: alle hier die mich schon (oder besser noch xD) kennen und alle die mich noch nicht kennen Du knuffst: Raquelle und Nero ganz dolle Momentanes Motto. Bleibe dir selbst immer treu