Kleider: öhm... ^^'' voll der Gammellook Frisur: Total wuschelig Du trinkst: nix Du isst: sitze hier zwischen Cornflakes und chips (nein ich bin nicht schwanger XD) Du hörst: Panic at the disco mit I write sins not tragedies (Jetzt hast du es geschafft Nero XD) Du redest mit:keinem Du chattest mit: Nero, der grade Duschen ist Du wartest auf: wärmeres Wetter Du denkst an: Sommer, Sonne, Strand und Meer Du fühlst dich: gut, abgesehn dass ich mir sorgen mache Du bist: leicht erkältet Dir geht es: noch relativ gut Du willst: noch Ferien Du solltest: mein Bio referat noch machen Du wirst: Damit jetzt auch anfangen.....langsam Du wünscht: allen denen es im mom beschissen geht, dass bals bessere Zeiten für sie kommen...ihr schafft das schon Du liebst: meine ganze fam inklusive Nero hab dich lieb mein Schatzüü. Kannst dich immer an mich wenden Du hasst: diese verdammte Scheißkälte Du grüßt: alle hier Du knuffst: Jeden der will ^^ Motto: Nimm was du kriegen kannst
@Claire Dein Motto kommt mir irgwie seehr bekannt vor. Ich lehn mich jetz mal ganz weit ausm Fenster und behaupte mal ganz frech, dass da einer auf Die Doofen steht
Kleider: total langweilig^^ Frisur: Boaaah, ich will`s gar nicht wissen...bestimmt total plattgelegen Du trinkst: Kamillentee....was sonst -.- Du isst: nichts....gott sei dank! Du hörst: Alesana mit "As you wish" (hast es bei mir ebenfalls geschafft Nero ) Du redest mit: meinem PC Du chattest mit: keinem Du wartest auf: etwas mehr Luft, unszwar durch die Nase X_x Du denkst an: meine ganzen Rotzbeulen, die verstreut im Bett rumliegen Du fühlst dich: .....ehm....krank? Ja, krank trifft es glaub ich ganz gut Du bist: von Kopfschmerzen geplagt Dir geht es: ....holy shit! Ich steh kurz vorm ersticken Du willst: eigentlich schlafen gehn....aber dir diesen Horror noch nicht antun O.o Du solltest: noch ein bissl Hustenstiller nehmen...der schmeckt aber zum Kotzen! Du wirst: das vllt auf Morgen verschieben Du wünscht: mir etwas mehr Luft und etwas weniger Schmerzen Du liebst: es, ohne schmerzendem Hals zu essen Du hasst: meine verstopfte Nase Du grüßt: das ganze Forum Du knuffst: alle die noch wach sind Momentanes Motto: Friss oder stirb xD
Kleidung: Shorts und ein T-shirt Frisur: wollt ihr nicht wissen Du isst: nichts Du trinkst: grünen Tee Du hörst: Apocalyptica - Hope Vol. 2 Du redest mit: Niemanden Du chattest mit: niemanden Du wartest auf: *seufz* niemanden... Du denkst: schlafen wäre nicht schlecht... Du fühlst dich: komisch... Du bist: allein Dir geht es: weiß net Du wünschst: nen 6er im Lotto Du liebst: immer noch meinen Hasen ^^ Du hasst: meine Schlaflosigkeit -.- Du grüßt: alle Nachtschwärmer *seufz*
Kleidung: gemütlich und normal Frisur: Uff....muss sie später dringend waschen X.x Du isst: Hähnchen mit Knödel Du trinkst: Tee Du hörst: Billy Talent mit "Red Flag" Du redest mit: niemandem....bin momentan alleine Du chattest mit: zwei Klassenkameraden Du wartest auf: die nächsten Ferien...die hoffentlich schnell kommen -.- Du denkst: an warmes, sonniges Wetter Du fühlst dich: den Umständen entsprechend...vollgefressen und ein bisschen einsam ._. Du bist: uff....gelangweilt Dir geht es: Naja....mir ging`s schonmal besser^^ Du willst: ein neues Game zum Zocken haben Du solltest: mal wieder ein bisschen Geld zusammensparen, wenn The Darkness 2 bald rauskommt....^^'' Du wirst: das wohl nicht hinbekommen und bei meinen Eltern rumschnorren xDD Du wünschst: mir den Sommer schnell herbei....oder zumindest wärmere Temperaturen Du liebst: meine Kuschelcouch Du hasst: ständiges rumgestenkere der Eltern Du grüßt: alle Userlein hier in der Hölle Du knuffst : Nero, Dante, Favole, Blade, Pain und Henry ganz lieb Momentanes Motto: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf Morgen
Kleidung: schwarz-weiße Jeans mit schwarzem Pulli und zwei schwarzen Westen drüber (und wieda fetter Schal X_x ) Frisur: Heiliger Kalaschnikov! Du isst: momentan nix außer einem Kaugummi Du trinkst: Sprite Du hörst: Alesana mit "Ambrosia" Du redest mit: Lolita am Telefon Du chattest mit: 2 Freunden Du wartest auf: Hmm.... Du denkst: Jo mei...wann gibtz Futta?^^'' Du fühlst dich: Naja, leicht verfroren und verwirrt Du bist: müde wie sau...und hungrig Dir geht es: nach frischem Fratzen bestimmt viel better Du willst: .....hach ja.... Du solltest: heute echt früher ins Bett gehn X_x Du wirst: gleich tot umfallen vor Hunger Du wünschst: mir Christie Monteiro herbei Du liebst: meinen Läppi und meine süße Shenja Du hasst: durchgekaute Kaugummis, bäh Du grüßt: alle verfrorenen Leutz da draußen^^ Du knuffst: Dante, Blade, Shenja, Raquelle, Favole, Pain and all the others Momentanes Motto: Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch niemand vorschreiben, wie ich zu leben habe!
Kleidung:schwarzes T-shirt, darüber eine lagnärmiges in eineer art dunkelgrün, ne graue weste, ne jacke und ne graue hose Frisur: siehe pics im fototred xD Du isst: nen kaugummi mit cherry-geschmack Du trinkst: nix Du hörst: Path von Apokalyptica Du redest mit: den kopfhörern lol Du chattest mit: niemanden (is ja wohl auch keiner da) Du wartest auf: den Mittag. dann kann ich heim und was fratzen Du denkst: wieso ist Persona 3 so schwer? will auch endlich gegen die Teammates kämpfen ;_; Du fühlst dich: im gegensatz zu gestern fühl ich mich (imo) gut Du bist: kein Emo, kein Hip-hopper, aber ein netter kerl xD Dir geht es: gut ... bis jetzt Du willst: ... wieder ne freundin Du solltest: vllt endlich mal zum Berufsinformationszentrum gehen und mich beraten lassen .-.. brauch aber erst mein zeugnis. Du wirst: das spätestens morgen holen Du wünschst: ich würde in ner anderen welt leben, wo sich alltag und monstermetzeln abwechseln Du liebst: Aigisaus Persona 3 (zwar ein Roboter, aber sie ist so süß ...) Du hasst: meine faulheit x.X Du grüßt: Nero, Favole, Blade und Dante Motto: Die zukunft ensteht aus der scheiße die du gebaut hast
Kleidung: Hellblaue zerrissene Jean, graues Shirt und darüber eine weiße Jacke Frisur: hochgesteckt aber dennoch chaotisch -.- Du isst: nischts Du trinkst: nix Du hörst: A Beautiful Lie von Thirty Du redest mit: meiner Katze Du chattest mit: nobody Du wartest auf: den Abend Du denkst: wie das alles wohl ausgehen wird *seufz* Du fühlst dich: erschöpft und aufgewühlt Du bist: total verwirrt Dir geht es: einerseits gut und andererseits schlecht Du willst: nicht mehr nachdenken @_@ Du solltest: meinen Luxushintern bewegen und die Wohnung aufräumen... Du wirst: das späääter auch tun Du wünschst: das der Schnee endlich verschwindet X.x Du liebst: sag ich nicht Du hasst: dieses Gefühlschaos Du grüßt: Dante, Favole, Pain und Nero Motto: Ich bin ein Freak...und Stolz darauf!!
Kleidung: mal wieder langweilig^^'' Frisur: total verstrubbelt Du isst: nix Du trinkst: Tee, Tee und nochmals Tee.... und er kommt mir langsam zur Nase raus -.- Du hörst: den Fernsehr Du redest mit: mit meiner Tastatur Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: das Date mit Raquelle Du denkst: an meine verrotzte Nase Du fühlst dich: puh...immernoch ziemlich krank Du bist: verschnupft und müde Dir geht es: den Umständen entsprechend....momentan is es wieder ein bisschen besser Du willst: schlaaafen... Du solltest: noch schnell von den Tabletten was nehmen und den schrecklichen Hustensaft schlucken -.- Du wirst: bestimmt wieder das große Würgen kriegen Du wünschst: mir ne Krankenschwester her....aber nich von Siren X.x Du liebst: meinen Fernsehr....der lässt mich nie im Stich xD Du hasst: Grippen und diese shit Kälte Du grüßt: meinen Hausarzt, der mich immer mit Tabletten vollpumpt :/ Motto: Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von wo ein Lichtlein her....oder so
Kleidung: wild durchenandergewürfelt. Eine Mischung aus Rot und Schwarz^^ Frisur: frisch gewaschen nd geglättet Du isst: einen Schokopudding Du trinkst: meine 7up Flasche Du hörst: Evanescence mit "Bring me to life" Du redest mit: *seufz*...meiner Katze Du chattest mit: niemandem...muss mir endlich mal ICQ oder MSN zulegen Du wartest auf: ein Zeichen und eine gute Gelegenheit.... Du denkst: an jemand besimmtes hier Du fühlst dich: ein wenig unsicher und schüchtern Du bist: ...hmmm....viel zu feige? Dir geht es: Bis auf meine Enttäuschung eigentlich ganz gut^^ Du willst: Jetzt das Rührei machen aber Mouwsie lässt mich nicht^^' Du solltest: mir noch nen Tee machen. Du wirst: den faulen Kater gleich auf Mäusejagd schicken Du wünschst: mir einen liebevollen und Vertrauenswürdigen Partner... Du liebst: ..hmmm... Du hasst: meine Feigheit -.- Du grüßt: alle, die grade auch Lust auf ein Eis haben^^' Du knuffst: Dante, Blade und Nero ganz ganz lieb und dolle Motto: Ich glaube nur an das, was ich mit meinen eigenen Augen sehe!
Kleidung: Jeans mit Zebraoberteil und ebenfalls-schwarz weißem Pulli.. Frisur: Puuh...ich denke an erkennt daran meinen verwirrten Zustand^^ Du isst: ausnahmsweise mal nix Du trinkst: Sprite und Cola abwechselnd Du hörst: das Rauschen des Laptops Du redest mit: niemandem...zum Glück. Hab dazu jetz echt keine Lust... Du chattest mit: Lolita Du wartest auf: .....arrrr, mein Toffifee Du denkst: an mein heutiges Erlebnis... Du fühlst dich: total müde und leicht erkältet Du bist: total verliebt und glücklich Dir geht es: eigtl ganz gut Du willst: hrhrhr....Toffifees naschen Du solltest: heut vllt ein bissl früher ins Bett... Du wirst: später noch ein paar neue Songs auf den iPod laden Du wünschst: mir wieder mehr Freizeit und Schlaf Du liebst: meine Süße Blade mehr als alles andere Du hasst: Lügner und betrüger, die hinterhältig sind und einem was vormachen... Du grüßt: Dante, Favi, Howard, Weiss, Raquelle, Yunalesca etc. Du knuffst: Blade ganz lieb und dolle....vermiss dich wieda richtig Momentanes Motto: You can kiss me ... Youcan hold me.... BUT if you touch my hair... I will kill you!!!
Kleidung: meinen schwarzen Flauschi-Pyjama Frisur: Katastrophal wie immer ^^" Du isst: nen Apfel Du trinkst: Grünen Tee *jammie* Du hörst: den Fernsehr ^^" Du redest mit: nobody Du chattest mit: gleich mit meinem Raffaello Du wartest auf: den Pizzaservice ^^" Du denkst: endlich Feierabend Du fühlst dich: total gut Du bist: verliebscht Dir geht es: total supa ^^ Du willst: zu meinem Raffaello X3 Du solltest: nicht so viel Red Bull trinken Du wirst: noch ein paar Posts schreiben ^^ Du wünschst: mir nen neuen Läppi ._. Du liebst: mein Nero-Herzchen Du hasst: Telenovelas Du grüßt: Alle Verliebten hier Du knuffst: Favi und Dante ^^ und vor allem meinen Nero Momentanes Motto: Die Welt ist voller Leute die Waser predigen und Wein reden
Kleidung: schwarze Jeans, schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt und ne Weste Frisur: total zerzaust Du isst: ein Sandwich Du trinkst: Cola Du hörst: Panic at the Disco - Mad as Rabbits Du redest mit: nem Kumpel am Telefon Du chattest mit: niemanden Du wartest auf: eine Erleuchtung xD Du denkst: wie traurig das jetzige Lied doch ist, das ich grade höre Du fühlst dich: wieder richtig fit und gesund Du bist: in Partylaune Dir geht es: super. Könnte Grashalme ausreißen xP Du willst: später nich zum Fußballtraining...ken Bock -.- Du solltest: noch ein bissl für Chemie lernen Du wirst: das aber erst noch ein bisschen hinauszögern Du wünschst: den frischen Pärchen hier alles Gute ;D Du liebst: meine Glotze xD Du hasst: Zicken X.x Du grüßt: Claire, Nero, Dante, Blade, Sky, Verg, Raquelle and all the others! Du knuffst: Favole Momentanes Motto: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen xDD
Kleidung: langer Strickpulli mit Rollkragen und schwarzen Strümpfen drunter^^' Frisur: hochgesteckt Du isst: eine Butterbrezel Du trinkst: wiedermal nur Wasser Du hörst: Evanescence mit Bring me to Life Du redest mit: meiner Kuschelkatze^^ Du chattest mit: niemandem....hab immernoch kein ICQ oder MSN -.- Du wartest auf: the day after tomorrow Du denkst: heute schon den ganzen Tag und viel zu viel nach Du fühlst dich: Glücklich und verliebt Du bist: verrückt nach meinem Danti Dir geht es: total gut, auch wenn ich ein wenig erschöpft bin^^ Du willst: Danti ganz lieb knuffeln und nich mehr loslassen Du solltest: später noch ein wenig an der Staffelei rumkritzeln... Du wirst: aber erst nach der Inspiration Ausschau halten....*such* Du wünschst: mir wieder Urlaub.... Du liebst: Danti total und von Herzen Du hasst: meine ständige einfallslosigkeit Du grüßt: meine zwei Freunde, Sabse und Domi....lieeeb euch Du knuffst: Dante, Nero, Skyra, Blade, Pain, Raquelle, Howard, Gilver und Henry Momentanes Motto: Scheiße, ist das Leben geil....
Kleidung: Jeans mit Pulli und einer Weste Frisur: wild gelockt und bissig Du isst: Mein Schoko Mousse Du trinkst: Limo Du hörst: Nickelback "Far Away" Du redest mit: einer Freundin, die neben mir sitzt^^ Du chattest mit: niemandööm Du wartest auf: auf den Sommer....und warme Luft Du denkst: an jemand ganz Süßes... Du fühlst dich: Hmm....total unsicher und Gefühlsmäßig crazy xD Du bist: ein bisschen verwirrt Dir geht es: Aja juppie juppie Jai!! Du willst: Nero die Mähne durchflauschen Du solltest: besser aufpassen, sonst killt er mich noch Du wirst: Jetzt mal meine Schulsachen packen gehn Du wünschst: mir nen richtig spannenden Film in der Glotze Du liebst: das Forum hier total Du hasst: nervige Zicken und Besserwisser Du grüßt: Dante, Favole, Henry, Howard, Blade, Skyra, Vergil etc. Du knuffst : Schnucki Nero Momentanes Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Kleidung: graue hose und mein weißgraues langarmshirt ... oder so Frisur: nicht so wie ich sie will, die steht in alle himmelsrichtungen x.X Du isst: nothing Du trinkst: nothing Du hörst: the other promise Du redest mit: dem computer, weil er gerne mal hängt Du chattest mit: keinem, will ja keiner ICQ kommen oder so Du wartest auf: das ende der welt Du denkst: als Niemand hat mans bestimmt schwer, aber auch leichter. kein gefühlschaos eben Du fühlst dich: leicht traurig Du bist: leider jemand mit gefühlen Dir geht es: bis jetzt noch gut Du willst: mich entschuldigen obwohl das nichts bringt. also lass ichs lieber Du solltest: an was anderes denken >. Du liebst: hm ... nichts im moment Du hasst: öhm .... nichts im moment (gott, was geht mit mir? macht wohl das lied...) Du grüßt: Dante, Favi, Blade und den rest Motto: Denk nicht daran oder versuchs zumindest nicht >.<