Dann sage ich noch schnell "Hallo!" zu Gloria, bevor ich wieder gehen muss und wünsche ihr ganz ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe, sie haucht dem ganzen wieder ein wenig Leben ein
Jap, dann sag ich auch noch Hallodri zu dir Gloria und ein ganz schmezliches Willkommen hier im Devil May Cry Forum^^ War jetzt zwar schon einige Zeit zugestaubt aber das wird sich sicherlich bald wieder ändern, höhö
Dann mal happy posting und bei Fragen bzw. Problemen kannste dich jederzeit an mich wenden
Dankee für euere lieben Begrüßungen. Ich habe mich total gefreut. Das Forum ist einfach nur der Hammer und ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich mich hier sauwohl fühlen werde, was ich eh schon tue
Dann heiße ich auch nochmal nachträglich alle Neulinge hier herzlichst Willkommen im Forum und hoffe, das ganze wird wieder mit neuem Leben gefüllt! Habt viel Spaß und postet schön fleißig
Na dann begrüße ich hier gleich nochmal schnell Sweeney Todd *loool* Is ja lustig, wie hier auf einmal die ganzen Fans ankommen
Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und fleißig posten, wollen ja viel von dir lesen Bei Fragen oder Problemen, kannst jederzeit zu Zero, mir oder den Mods kommen!
Happy posting! *Kehle schonmal zudeck* .... Und nein, ich will bitte keine Rasur xD
Oh oh lala!! O.O Der teuflische Barbier hat zu uns gefunden, na wenn das mal keine Freude ist Ich bin ja zum Glück eine Frau und brauche keine Rasur *lol* Obwohl....vielleicht irgendwann mal an den Beinen aber bis jetzt bin ich noch fähig, dies selbst zutun xD
Herzlich Willkommen im DMC Forum, viel Spaß hier und schlitz nicht zu viele User auf, sonst haben wir bald keine mehr Freue mich noch viel von dir zu lesen!
An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Willkommen an Emerald und Lady. Ich wünsch euch beiden hier eine tolle Zeit im Forum und ganz viel Spaß beim Posten und Stöbern ^^
Dann begrüße ich die Neulinge hier auch mal ganz herzlichst und sehe ja, dass ihr schon fleißig postet^^ Hoffe man liest auch weiterhin noch viel von euch und wir haben gemeinsam ne tolle Zeit.
PS: Einen schönen, virtuellen Steckbrief hast du da Emerald, gefällt mir sehr gut^^
Heiße auch die Neuzugänge herzlichst willkommen. Hoffe es gefälllt euch hier (aber ich glaub das kann man schon deutlich sehn XD) und wir lesen uns öfter @Emerald Jop kann mich Kyrie nur anschließen, find deinen stecki total cool...^^
Habe gesehen, wir haben schon wieder einen neuen Dante hier im Forum *lol* Na dann herzlich Willkommen, hab viel Spaß und lass mal etwas öfter was von dir hören, als deine Vorgänger. Ein richtiger Dante fehlt hier ganz schön wie ich finde...und unsere Jungs müssen doch was zum "beschäftigen" haben...sonst wird denen noch langweilig und sie zerlegen weiterhin die Einrichtung
Schön schön Herzlich Willkommen im DMC-Forum Dante und höllisch viel Spaß weiterhin hier! Kannst ja mal einen Stecki von dir verfassen oder sowas, damit wir dich auch ein bisschen kennenlernen^^
Jop jop...wünsche dich auch ♥lich willkommen hier. Hoffe auch, dass wir diesmal einen "richtigen" Dante in unseren Kreisen haben, der uns nicht schon nach ein paar posts wieder hängen lässt...XP Viel Freude hier bei uns und bei Problemen oder Fragen, wende dich ruhig an die Admins und Mods hier...^^