Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Nachdem was ich so gesehen habe, wirds Dir hier bestimmt gefallen. Du hast ja ein schickes Waffenarsenal und die Jungs freuen sich bestimmt schon drauf, das mal antesten. Ich hoffe nur Du bist nicht schmerzempfindlich.
So so, schüchtern also? Mach Dir keine Gedanken, das bringt bestimmt hin und wieder Ruhe in die Wild-West Stimmung hier. Yeeeehaaaa...
Von mir auch ein ganz schmerzlich frohes Willkommen an Henry^^ Jetz finden die SH-Leutz sogar auch schon zu uns. Als nächstes kommt bestimmt Resi Ähem naja, falls du Fragen oder ähnliches hast, wir sind jederzeit bereit
Huch, das seh ich ja jetz erst....^^'' Vielen vielen dank für die netten Begrüßungen! Hab mich sehr gefreut und fühl mich schon richtig wohl hier. Es gibt ja sowieso sehr wenige DMC Foren und ich finde es auch super klasse das ihr ´so Rollenspiel begeistert seid
Sicher tun wir das Henry, bist ja felißig am posten
Naja und wenn wir schonmal dabei sind....begrüße ich auch gleich Miraque, die endlich zu uns gefunden hat (oh backe... ) Na hoffentlich verfolgt sie mich nicht wieda ständig...sonst muss ich mein Heil wieda im Plumpsklo suchen xD
Fühl dich wie zu Hause hier Miraque.....aber lass es dir nicht allzu gut gehn
hehe...tja ich sag auch mal hi an die kleine "Mirie" Hoffe du machst bald mal ein paar posts freu mich schon mit dir schwesterlich zu streiten...hehe Tja wünsch dir auch viel spaß hier und hoffe du machst nicht allzu viel Ärger ......scheeerz ;P
Reichleich verspätet (aber immerhin besser spät als nie) will ich die ganzen neuen User auch noch standesgemäß willkommen heißen ^^
Ein ganz liebes Hallo und Herzlich Willkommen an VampirMoka, Henry Townshend und Miraque ^^ Anhand der Flutwelle an neuen Posts schließe ich mal, dass ihr alle drei schon fleißig postet ^^
(oder 4 mal Mittagsschule die Woche vielleicht doch etwas viel ist)
Dann begrüße ich mal unseren Neuling? Vergil....herzlich Willkommen im Forum^^ Bin zwar selbst noch ned lange hier aber kann dir schonmal gleich versprechen, dass es niee langweilig wird
Nur....jetzt müsst ihr mich mal aufklären...hat sich hier wer umbenannt oder so? ....und wer is Gilver? Oo
Ich habe mich umbenannt ^^" Ich war ursprünglich mal Vergil, nach einem Briefwechsel mit Fearless bin ich dann aber zu dem Schluss gekommen, mich in Gilver umbenennen zu lassen und quasi einem neuen Vergil Platz zu machen.
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen an dich, Vergil ^^ Hoffe doch, man hat dir meinen 'Segen' ausgerichtet, falls nicht, kannst du ihne gerne trotzdem haben^^
Dann möchte ich mal ein liebes 'Hallo' an euch alle richten Bin die Neue, hihi (naja, was heißt neu....bin schon länger hier angemeldet, habe aber erst jetzt richtig Zeit dafür gefunden, wegen ständigem Schulstress )
Hoffe ich habe euch nicht allzu lange warten lassen^^ Durchstöbere jetz mal das Forum....
Schulstress... Kann ich sehr gut nachvollziehen, ehrlich @.@ Morgen ist der letzte Schultag vor den Herbstferien und da die gesamte Lehrerschaft Baden-Württembergs sich wohl nicht besser zu helfen weiß, hat so ziemlich jeder meiner Lehrer unbedingt noch eine Arbeit in den vier Wochen vor den Herbstferien schreiben wollen @.@ Ich kam so insgesamt auf ca. 11 Arbeiten und 3 Tests, glaube ich, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Auch, wenn du jetzt schon eine Weile hier bist, gebe ich das 'Hallo' gerne an dich zurück ;) Have fun and enjoy yourself ^^
Dann möchte ich Claire auch noch schnell begrüßen^^ Welcome to hell und noch viel Spaß weiterhin hier. Hast ja schon felißig gepostet!
Und ähm....für die PN möchte ich mich auch noch entschuldigen, ich dachte du wärst jemand anderes deswegen hast du dich bestimmt gewundert^^'' Und wenn du in das Profil von einem Chris R. geguckt hast, dann war es wirklich mein`s xD
@ Dante
Nee, das is ja grad das peinliche daran...das is nich "Dantè18" ausm Inferno, das is jemand aus nem Resi-Forum den ich nur flüchtig kenne. Und ich hab ihr auch noch ne PN geschrieben, wegen der Horrornacht letztens, die eigtl an meine Freundin gerichtet war xD ....kann ja wiedermal nur mir passieren^^''
Danke für die lieben Begrüßungen, finde das Forum hier sehr schick und ihr scheint alle wirklich sehr nett zu sein
@ Nero
Schon gut Schnuggi, kann ja mal passieren^^ Hab mich schon ganz schön gewundert....vor allem, wer is denn bitteschön dieser "Klaka"? Oo Soll das ein Name sein? xD
Und ja, ich hab bei einem Chris R. geguckt, das warst dann wohl wirklich du^^ Deine Geschichten sind sehr schön, ich mag dich Vllt können wir jetz öfters miteinander schreiben *hihi*
Noja, jetz mach ich mich mal an den virtuellen Vorstellungsbereich...