Von mir auch ein ganz ganz herzliches Willkommen an Kendra^^ Ich hab mit ihr ne Forenpartnerschaft und freue mich sehr, dass sie sich jetzt hier angemeldet hat. Werde ihr Forum auch mal in nem Fred erwähnen und wenn sie will auch ihren Banner im Portal reinschmuggeln
Dann wünsch ich dir viel Spaß hier Kendra und wenn du fragen hast, lass es uns wissen
Herzlichen Dank, für die nette Begrüßung. Und ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Banner von mir hier im Forum einsetzen könntest. Vielen Dank!
Zitat von KendraHerzlichen Dank, für die nette Begrüßung. Und ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Banner von mir hier im Forum einsetzen könntest. Vielen Dank!
Oki, kannst mir ja vllt per PN noch so nen Link für deinen Banner geben, damit ich ihn einfügen kann. Bin nämlich iwie zu doof für sowas^^''
Von mir an der Stelle auch nochmal ein schmerzliches Willkommen an Yunalesca....und ich hoffe auch sehr, dass es unsere Yuni is Spätestens dann, wenn sie im Popofred geantwortet hat, wissen wir`s, höhö!!
@Nero: Ich schicke dir den Code für das Banner zu, kein Problem. ;)
Aber sag mal,ich glaub wir kennen uns, gell. Auch, glaube ich einige der User von hier ebenfalls zu kennen ....vllt.aus dem anderen DMC Forum? Da war ich unter dem Nick "Blood Angel"
Und Nero, als du dich bei mir im Forum angemeldet hast, und ich deine EMail Addy sah, dachte ich so bei mir, ob ich dich nicht auch kenn?!
Zitat von Kendra@Nero: Ich schicke dir den Code für das Banner zu, kein Problem. ;)
Thanks my dear, dann kann ich das auch gleich einstellen
ZitatAber sag mal,ich glaub wir kennen uns, gell. Auch, glaube ich einige der User von hier ebenfalls zu kennen ....vllt.aus dem anderen DMC Forum? Da war ich unter dem Nick "Blood Angel" Und Nero, als du dich bei mir im Forum angemeldet hast, und ich deine EMail Addy sah, dachte ich so bei mir, ob ich dich nicht auch kenn?! Sags mir ruhig, wenn ich mich irren sollte... ;)
OMFG....Bloody?? Du bist das?? Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich dich iwo her kenne....kamst mir so vertraut vor (und dein Ava....) Is ja geilo, hab voll ned gepeilt das du das bist Jetz freu ich mich umso mehr, dass du hier bist. Und ja, das sind ein paar Leutz ausm Inferno und alle superlieb A heartwarming family Reunion, eh?
Dann komm ich doch auch gleich mal angedümpelt^^ Schmerzliches Willkomen VampirMoka!! Hoffe du fühlst dich bei uns wohl und die Hölle bringt dich nicht allzu argh zum Schwitzen, hehehe Hier kann`s nämlich ziemlich oft SEHR heiß werden.
Falls du Fragen haben solltest oder es iwelche Probleme gibt, die Mods und Admins stehn dir jederzeit zur Verfügung
Thanks Nero , ich denke schon das ich Fun hier haben werde XD um noch was zusagen lasst euch net vom namen und ava täuschen ,wie ich schon geschrieben habe , ich bin n kerl , also ich meld mich immer so als einer der Söhne Spardas an und am nächsten find ich nunmal die figur sehr gut . XD ich bin hier weil ich in 2 baby foren angemeldet bin und die eher in beiden den Anime Shakugan no Shana vorziehen als Devil May Cry , deshalb hatte ich nie die möglichkeit mein wissen mit DMC fans zuteilen . naja wie Dantes grosse worte sind , Teufel weinen nie achja wenn bekannte von Dantes Inferno hier sind , euer TonyRedgrave lässt euch auch hier grüssen ich kann seit 3 monaten net mehr rein kommen , vieleicht gelöscht worden oder die verbindung kackt ab . naja ich sag tortzdem mal das cih dort Tony bin und die mich dort kennen schon wissen wie ich bin
Öhm was? Wieso soll ich ihr das Gesicht ablecken? Ähem....naja, von mir auch nochmal ein schmerzliches Willkommen an dich hier im Forum, ich hoffe du fühlst dich wohl und bringst mal endlich das richtige Kneipenfeeling mit ein^^
Würde auch gerne ne Forenpartnerschaft mit dir machen, wenn dir das recht ist