Ein ganz liebes Hallo und viele Drückerchen an Shenja, die jetz auch endlich hier ist Wünsch dir viel Sapß hier und hoffe du bereicherst uns durch viele Posts....*smile*
Dann richte ich auch mal ein ganz herzliches Willkommen an alle Neulinge aus Fühlt euch wohl und postet schön viel!
War ja schon ziemlich verwundert in der Kneipe, is ja richtig viel los dort! Oh weija, da kriegt Henry immer böse böse Migräne... Nein quatsch, ein bisschen Stimmung schadet ja nie (solange Walter sich jetzt nicht auch noch eingeladen fühlt *schwer schluckt* )
Ich möchte mich gerne auch noch einreihen und Shenja ein ganz herzliches Willkommen wünschen ^^ Allem Anschein nach sind wir Namensvetterinnen *Hand reich* Ich hoffe doch, du fühlst dich wohl und es gefällt dir hier ^^
Von mir auch ganz furchtbar herzliches Willkommen an dich, Favole ^^ Ich kann mich Skyra nur anschließen, ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und es gefällt dir hier ^^
ZitatSchicke Sig, nebenbei bemerkt.
Aber hallo o.Ô Victoria Francés ist eine wunderbare Künstlerin und ich finde das Bild in deiner Signatur einfach nur umwerfend @.@
Deinem Steckbrief habe ich entnommen, dass die Bleach-Fans unter uns wohl ein wenig Unterstützung bekommen werden *freu* ^^
Ich danke euch sehr für die herzlichen Begrüßungen Da fühlt man sich gleich viel wohler, weil es ja anfangs immer so ein Gefühl des unbehagens ist, wie die anderen auf einen reagieren^^
Und danke für eure Komplimente, ich hab auch ziemlich lange dran rumgeschnippelt, bis endlich alles so war, wie ich es haben wollte. Victoria Francès ist meine Lieblingskünstlerin, mein großes Idol. Und Bleach gucke ich für mein Leben gerne
Werd mich jetzt mal an den Virtuellen Steckbrief zu schaffen machen...hoffe nur, dass ich das hinbekomme^^'
Ich danke auch euch baeiden ganz herzlich^^ Seid ja wirklich alle super lieb....und das mit dem schräg drauf sein, kenne ich. Ich bin nicht anders...aber ich denke, im VL ist das mal erlaubt, oder?
@ Dante
Ja, die Pics sind sehr beliebt und ich bin auch sehr vernaht danach. Freut mich, dass es dir gefällt^^ Und das mit dem Steckbrief ist schon erledigt
@ Dark Sephiroth
Ja, LoK ist super....zocke ich für mein Leben gerne *.*
Dann heiße ich dich auch mal schmerzlichst im DMC-Forum willkommen!! Fühl dich hier wohl, leg die Füße hoch und lass dich vom Höllenpersonal bedienen
Deinen Virtuellen Steckbrief finde ich richtig klasse...hast dir das alles ausgedacht, oder? Die Bio is sehr gut...vor allem das mit Lestat Und wegen Sig und Ava....kann ich mich den anderen nur anschließen, richtig geil *schmacht*
Ach ja, solltest du Fragen oder Probleme haben, wende dich ruhig an uns
Dann begrüße ich die liebe Dame auch mal ganz herzlichst und wünsche ihr hier viel Spaß Der liebe Henry, die olle Schnarchnase, ist leider mal wieder einer der letzten...
Und scho wieda zwei neue User hier bei uns^^ Heiße schmerzlichst Blade und Howard in unserem DMC-Forum willkommen!
Wünsche euch viel Spaß hier und falls ihr Fragen oder Probleme hat, stehn wir euch gerne zur Verfügung Nebenbei bemerkt...nette Steckbriefe! Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr euch ja auch noch an einem virtuellen austoben, hehe! Interessiert uns natürlich, welche Figur ihr darstellt (obwohl ich`s mir bei Howard denken kann )
Dann kann ich nur noch sagen, heitzt der Hölle hier ein bisschen ein und postet, hehe
Ich wünsche euch beiden Neuankömmlingen auch noch ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum ^^ So langsam aber sicher füllt es sich hier ja doch ganz schön ^^