ich freu mich auch wieder hier zu sein, was ich ohne deine hilfe wohl nicht wäre:) und diesmal bleib ich euch auch erhalten. so ne nummer werd ich sicher nicht wieder abziehen. hab euch ja lieb.
Ich melde mich hier auch mal Finde das Forum sehr schick und da es um DMC geht fühle ich mich gleich noch wohler xD Howard hat mich "hierhergeführt" und ich freue mich richtig drauf, mitzumischen^^ Werde auch noch einen Steckbrief erstellen....
Dankeschön Blade Ich hätte da vielleicht auch gleich mal eine Frage unszwar....wie füge ich eine Signatur ein? Bin noch ziemlich frisch hinter den Ohren, was Foren angeht^^
Dann heiße ich dich auch mal schmerzlichst Willkommen Kiara! Hoffe Howard hat nur Gutes über uns berichtet, sonst.... Ne quatsch, schön ein bissl Nachwuchs hier zu haben und man scheint auch gut mit dir diskutieren zu können *das ganz dolle mag*
Zitat von Kiara Ich hätte da vielleicht auch gleich mal eine Frage unszwar....wie füge ich eine Signatur ein? Bin noch ziemlich frisch hinter den Ohren, was Foren angeht^^
Ist eigtl ganz einfach. Du muss dein Pic einfach nur verlinken und den Link dann zwischen die Img Klammern quetschen. Das ganze kannste dann noch mit Schriften gestalten oder Smileys einfügen Falls es nicht klappt, sag mir bescheid und ich stell sie dir rein!
Zitat von NeroDann heiße ich dich auch mal schmerzlichst Willkommen Kiara! Hoffe Howard hat nur Gutes über uns berichtet, sonst.... Ne quatsch, schön ein bissl Nachwuchs hier zu haben und man scheint auch gut mit dir diskutieren zu können *das ganz dolle mag*
Dankeee Nero Gefällt mir echt gut hier. Und keine Sorge, Howard hat natürlich nur das Beste vom Besten verzählt
ZitatIst eigtl ganz einfach. Du muss dein Pic einfach nur verlinken und den Link dann zwischen die Img Klammern quetschen. Das ganze kannste dann noch mit Schriften gestalten oder Smileys einfügen Falls es nicht klappt, sag mir bescheid und ich stell sie dir rein!
Okay dokay, ich probiere es dann am besten gleich mal^^ Bei Hilfe immer an Nero wenden xD
Juhu Kiara *wink* Herzlich Willkommen im Devil May Cry Forum. Hoffe du wirst hier viel Spaß haben
Wie ich sehe, hast du die Kneipe ja bereits gefunden, sonst hätte ich die dir noch schnell empfohlen. Ansonsten schau doch mal in den DMC-Threads rein, dann kann wieder schön diskutiert werden
Zitat von Howard WrightSchaaaaatz!! *Kiara umrennt* Endlich biste auch ma da xD Hähä, ja klar.... Weßte doch xD Naja, dann herzlich Willkommen hier und schau mir nich zu argh auf die Fingerchen...
Aaaah! Howard X.X Uhm...ja, ich werd mich jetzt bestimmt nich die ganze Zeit nebe dich stelle und drauf achte, was du machst, du Knalltüte xD Aber jetz shhht....wir spammen hier sonst alles voll^^' Mach vielleicht noch einen virt. Steckbrief...
Ich begrüße die zwei neuen, nun aktiven User hier und herzlich willkommen im Forum Wird bestimmt lustig zusammen und es gab ja auch schon einige Diksussionen^^'' Könnt ja mal in der Kneipe vorbeischaun oder im Gruselkabinett oder was euch auch sonst noch so interessiert!
Dann begrüße ich auch schonmal vorzeitig die liebe Rinoa, die ein guter Freund von mir hergeführt hat xD Hoffe es wird dir hier gefallen und bei Fragen bzw. Problemen kannst du dich jederzeit an uns Admins oder an die Mods wenden.
Wie ich seh hat sich jetzt auch noch ein Chris zu uns verirrt, mwahaha! Dann mal herzlich willkommen im Forum Kumpel und freut mich sehr, dass es dir hier anscheinend gefällt Hab auch gelesen, dass du ne Freundin dafür beigeistern konntest, höhö...nur her mit den Usern!
Kannst dich ja mal in Ruhe im Forum umschauen und vllt findest ja auch noch den Weg in unsere Kneipe oder zu anderen Freds. Echt cool, dass du da bist
Dann heiße ich dich auch mal herzlichst im Darkhell Forum willkommen Zexion! Ist ja schön, dass hier auch Kingdom Hearts Fans vorbeischaun Vielleicht liest man sich ja öfters mal irgendwo...habe auch das Gefühl, dass im Gruselkabinett momentan am meisten los ist xD