Hey, danke euch allen Das Forum sieht wirklich spitze aus und scheint auch richtig beliebt zu sein. Also abgesprochen ham wir uns bestimmt nicht...denk ich...oder kennen wir uns Blade?
Jo Nero, ich guck gleich ma wege dem anderen Steckbrief. Brauch jetz wirklich was zum Austobe
Zitat von Howard Wright Also abgesprochen ham wir uns bestimmt nicht...denk ich...oder kennen wir uns Blade?
Hmmm... uns kennen?? *grübel* ja!!! jetzt fällts mir wieder ein!!! Du-Du bist doch....dieser Kerl!!! JA genau der!!! Der mit den zwei Augen im Kopf und der Nase im Gesicht!!!
Dann heiße ich Itachi Uchiha auch mal ganz schmerzlichst im DMC-Forum willkommen
Auch dir biete ich gerne und jederzeit die Hilfe der Admins an, falls du mal mit was nicht klarkommen solltest Vllt folgt demnächst ja auch was im Steckbrief (sowohl RL als auch VL *grins* )
Und an der Stelle muss ich Dante zustimmen, muss ja nicht sein, dass hier jeder User seinen Pups ablässt. Es reicht wirklich vollkommen aus, wenn 2-3 User begrüßen, ihre Hilfe anbieten und bestimmte Themen wirklich empfehlen können. Alles andere wär iwie unnötig. Also haltet euch dran sonst.....
Zitat von Dante Hier gibt’s eh noch ein paar andere die die Serie toll finden vor allem den Chara mit dessen Name du dich angemeldet hast. *zu Blade schielt*
Brauchst mich gar nicht so anzuschielen Dantchen Außerdem hab ich hier schon ein "Opfer" *zu Verge guggs*
Mein wachsam Aug' scheint da ein neues Userlein ausfindig gemacht zu haben. Diesmal kommt es sogar direkt aus der Hölle, wenn man dem Nick glauben schenken darf ^^"
Ich heiße Lucifer in diesem Sinne ganz herzlich bei uns Willkommen. Willkommen in der Hölle, mach's dir gemütlich hier, entspann dich und genieße die Aussicht auf Chaos, Dämonen und ein paar verrückte (aber nichts desto trotz liebenswerte) Userlein ^^
Vielleicht willst du bei Gelegenheit ja mal einen kleinen Steckbrief im höllischen Vorstellungsbereich schreiben, die Kneipe unsicher machen, oder dich an einer unserer Diskussionen zu Devil May Cry beteiligen. Ich bin mir sicher, dass du das eine oder andere Thema finden wirst, das dir zusagt^^
Juhu, endlich bekommen wir mehr männliche User, die uns ein wenig unter die Arme greifen, nicht wahr Henry?
Heiße dich herzlichst willkommen Lucifer und auch ich kann dir nur mal empfehlen, in der Kneipe vorbeizuschauen, dich im Bloody Palace auszutoben oder uns erstmal schriftlich zeigen, wie dein Chara so drauf ist, unszwar im virtuellen Steckbrief-Bereich
Haha, dann heiße ich hier mal schmerzlichst den lieben Credo im DMC-Forum willkommen Schön das du auch endlich dazugefunden hast, Kamerad
Und was heißt hier ich hab dich dazu gezwungen?? Ich geb dir gleich...aaaah!! *Credo anspringt*
Schau doch mal in der Kneipe vorbei...da mach ich gerne mal alles dreckig und ich weiß doch, wie du das auf den Tod nicht abhaben kannst Auf nen virtuellen Steckbrief würde ich mich auch freuen
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen an dich, Credo ^^ Ich hoffe doch, du lebst dich hier gut ein und wirst viel Spaß mit uns haben ^^ Wie ich anderorts bereits gelesen habe magst du 3 Doors Down scheinbar gerne. Freut mich, da ich selbst großer Fan der Band bin ^^
In diesem Sinne möchte ich auch ~Vergil~ ganz lieb begrüßen. Irgendwie scheint es Vergils hier nur in Massenproduktion zu geben... Bei Gelegenheit kannst du ja vielleicht auch mal im "Höllischen Vorstellungsbereich" vorbeischauen und deinen Senf abgeben ^^ Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich gebe ich dir auch noch ein fröhliches 'Happy Posting!' mit auf den Weg ^^
Danke für eure Begrüßung, hätte ich echt nicht gedacht! Ja, ich werde mir so eine Aktion nicht nochmal erlauben...auch wenn ich immernoch total an Nero "klebe"^^ Wegen ihm bin ich auch eigentlich zurückgekommen (und natürlich, weil das Forum so toll ist!)