Sop, dachte mir der darf iwie nich fehlen, damit die User auch freundlich begrüßt werden und bei evtl. Fragen auch gleich mal nachhaken können^^
Dann begrüße ich hier gleich mal als erstes unsere ganzen Neulinge, die vllt schon länger angemeldet sind, sich aber noch nicht richtig aktiv beteiligt haben. Welcome to hell und viel Spaß weiterhin hier. Hoffe ihr lasst euch mal öfters blicken
Und dann auch ein schmerzliches Willkommen an Vergil, der/die sich gestern bei uns registriert hat. Wünsche auch dir viel viel Spaß hier und bei Fragen kannste dich gerne an die Mods oder eben an uns Admins wenden
________________________________________________________________________________________________ EDIT: Okay, und jetzt mal Allgemein ne kleine Ankündigung für den Thread hier:
Ich finde es ja nett, dass neuangemeldete User hier sofort willkommen geheißen werden. Gerne könnt Ihr den Neuen zB. interessante Themen empfehlen oder sie einladen das Forum auf eigene Faust zu durchstöbern.
Aber, wenn hier schon zwei/drei Willkommensgrüße pro neuem User stehen reicht das vollkommen aus. Und vor allem einen Tag später und der gleiche Willkommenstext, der hier schon mehrfach steht muss nicht sein.
In erster Linie ist dieser Thread nämlich dazu gedacht, dass sich neue User kurz vorstellen Bzw. kurz Begrüßt werden. Für ausführlichere Gespräche gibt’s genug andere Threads. Bedenkt, wenn hier mal so um die 100 User oder mehr sind und JEDER von denen hier ne Begrüßung vom Stapel lässt... na dann, gute Nacht. @.@
Und ich finde dass wir uns das gleich angewöhnen sollten, denn sonst wird es echt nur zur Gewohnheit und auf sowas können wir gut verzichten, meint ihr nicht? Noch dazu wenn wir das gleich von „Anfang an“ so machen kann sich später keiner beschweren dass wir ja am Anfang auch alle immer unsern Begrüßungssenf hier gelassen haben. xD Und warum das jetzt „Verboten“ wird... ich hoffe ihr Versteht worauf ich hinaus will. ^^"
Vielen Dank für die liebe Begrüßung, da fühlt man sich als Neuzugang gleich viel wohler^^ Falls in irgendeiner Hinsicht Probleme oder Fragen auftreten sollten, werde ich gerne von deinem Angebot Nutzen machen und mich vertraulich an das Team wenden.
Für gewöhnlich bin ich eine die, ich werd's aber niemandem krumm nehmen, wenn er mich mit der anredet ;) (die Vergil klingt ja auch irgendwie komisch @.@)
ZitatWeist du was? Ich weis was Besseres. ^^ *schnappt sich Verg und struppelt ihm mal so richtig die Frisur durch* Noja, das fällt bei der Frisur eh nicht mal auf.
Ich glaubs ja nich... hat Dante heut nich genug Erdbeeren gekriegt...? Da is aber einer Kleinlaut seinem Bruderherz gegenüber... komm gibs schon zu, wo haste die Pandorabox versteckt...??
Als wenn Du Deinen Bruder veräppeln könntest... willst wohl wieder n Loch im Bauch, wa? So, aber nun zu unserem seltenen Gast...
Schön dass Du hier bist Vergil... dann hat Dante endlich mal wieder richtig Auslauf... und wer würde sich mehr über Deine Anwesenheit freuen als ich... *Zunge zu Dante rausstreckt*
Willkommen in der Menschenwelt... aber verpiss Dich nich gleich wieder, klar? Kriegst das Tor so schnell eh nich mehr auf...
*Erst einmal penibel seine Haare richt und Dante mit einem überaus grimmigen Blick straf* Keineswegs Bruderherz, tu dir keinen Zwang an. *Trocken kling und schließlich von seinen Haaren ablass, die keinerlei Unterschied zu vorher zeigen* *Mit etwas gesenkter Stimme und vor der Brust verschränkten Armen hinzufüg* Du würdest es ohnehin nicht schaffen, dich wie ein normaler Mensch zu verhalten. *Seinen Bruder missbilligend anblick ehe er seinen Blick zu Fearless wandern lässt, sie interessiert mustert und mit höflicherer Stimme fortfährt* Ich bin ebenfalls erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen. Momentan hege ich keinerlei Pläne zur Abreise *Missmutig an seinen kaputten iPort denk, der ihn überhaupt erst hierher gebracht hat und sich daran erinner, dass er für's erste ohnehin hier festsitzt* und ich denke so lange gewisse Personen nicht zu übermütig werden *Unauffällig zu Dante schiel* wird sich an diesem Zustand vorläufig auch nichts ändern.
~*~
Übersetzt: @ Dante: Nein, solche kleinen Rollenspiele machen mir rein gar nichts aus ^^ Ich finde sie recht unterhaltsam und spiele auch in meiner Freizeit gerne in FRPGs mit, von daher geht das in Ordnung, bin die Form mit den *...* nur nicht mehr richtig gewohnt, aber das wird schon ^^ Ich befürchte nur, dass ich Vergil nicht zu 1A charaktertreu werde darstellen können, da er in meinen Augen ein sehr komplexer Charakter ist und dessen Interpretation ja auch immer im Auge des Betrachters liegt @.@ Vielen Dank für diese herzerwärmende Begrüßung ;) (Nur gut, dass ich mein Katana vorerst los bin, von dem her wirst du in nächster Zeit wohl kaum Gefahr laufen, mit irgendeinem Loch im Bauch herumzulaufen ^^)
@ Fearless: Auch dir vielen Dank für den Willkommensgruß und keine Angst, für gewöhnlich niste ich mich dauerhaft in Foren ein und habe keinerlei Absichten, innerhalb der nächsten vierundzwanzig Stunden einen eleganten Abgang zu machen und nichts mehr von mir hören zu lassen.
Falls Dante dann tatsächlich mal den unstillbaren Drang verspüren sollte, mich als Sandsack missbrauchen zu müssen, kann er das gerne tun, bin das schon gewohnt ^^ (Spiele in einem anderen RPG ebenfalls Vergil, wenn auch mit starken Abwandlungen an Vergangenheit und Charakter (Devil May Cry paart sich halt nun mal nicht zwangsweise besonders gut mit Tomb Raider ^^"), aber ich habe dort einen nicht minder hitzigen und albernen Zwilling an der Backe, der des öfteren versucht, mich zum Pizzaessen zu nötigen oder ähnliches @.@)
Alles in Allem: Vielen Dank für das nette Begrüßungskomitee, finde ich sehr nett von euch allen^^
Zitat von Verg(Nur gut, dass ich mein Katana vorerst los bin, von dem her wirst du in nächster Zeit wohl kaum Gefahr laufen, mit irgendeinem Loch im Bauch herumzulaufen ^^)
Was?!? Du kannst doch nicht ohne Yamato rumlaufen! So`n Käse... jetzt muss ich mich doch wieder mit Fear oder Nero anlegen.
Tja, wenn ich mich recht entsinne warst du derjenige von uns beiden, der letzterem mein Katana überlassen hat. *Dante einen tadelnden Blick zuwerf* Aber wenn du so auf Schmerzen stehst... *Gleichgültig mit den Schultern zuck und ein paar SummonedSwords in Dantes Richtung losfeuer*
Mal so nebenbei glaube ich fast, dass hier noch ein Neuzugang sein Unwesen treibt, sofern meine Augen mir keinen Streich spielen. Wie wär's wenn ihr der/dem lieben Ahriman auch noch ein kleines "Willkommen" mit auf den Weg gebt? (Ausreden gibt's nicht, ich weiß, dass ihr das könnt *fg*).
Jedenfalls ein ganz herzliches Willkommen von mir an dich, Ahriman. Bin zwar auch erst seit kurzem dabei, aber ich nehme mir dieses Privileg jetzt einfach mal raus. Ich hoffe mal, du fühlst dich hier wohl und lebst dich recht schnell ein (da ich bisher noch nicht gebissen wurde, gehe ich davon aus, dass hier alle handzahm sind ;). Pass nur ein bisschen auf deine Frisur auf...
Zitat von Dante @Ahri: Boah Ahri... schlag mich, weil ich dich noch gar nicht begrüßt hab. Fear muss mich echt noch erziehen wies aussieht. xD Joar, Schmerzlich Willkommen Dämon des Wahnsinns. Du wirst deinem Titel sicher alle Ehre machen und uns Wahnsinnig machen. Und stell hier ja alles auf den Kopf. Mein ehemaliges Meisterchen. Und viel Spaß mit uns. ^^ Ich hoffe ja du kommst mal in die Kneipe.
Klein und unscheinbar, damit man rücklings von hinten draufschlagen kann, das heißt der Schlag wird kommen wenn du es am wenigsten erwartest. ^^
Ich merk in der letzten Zeit immer wieder, dass ich gar nicht so wahnsinnig bin wie ich es immer von mir behaupte... u.u Dafür gewohnt klugscheißerisch, besserwisserisch und im allgemeinen Unerträglich... Hab ich ne DepriPhase? O.o Hört sich danach an...
Wuaaah, da liegt man mal nen Tag flach im Bett und schon gehtz hier ab wie nix
Und ich freue mich ganz ganz dolle, dass du auch hier bist, Ahri! Lass dich knuffeln Wünsche dir hier ganz viel Spaß und falls du Fragen wegen iwas hast, sag bescheid. Ich glaub ich muss deine Rechte sowieso noch einstellen.... Werd das gleich mal machen
Buargh, jetz bin ich wieder fast zuletzt mit dem Begrüßen am Start ._. Öhöm, naja, von mir auch ein ganz besonders schmerzliches Willkommen an Raquelle, schön das du endlich dabei bist, muwahaha Wir werden zusammen bestimmt sehr viel Spaß haben....zumindest solange ich nicht das Opfer bin, hehe
Zitat von RaquelleWie ich aufs Forum gekommen bin: Da is Nero wohl dran Schuld ;p
.......hmm, da würde ich mal sagen
Zitat von FearWie schön, jetzt kommt endlich mal Stimmung in diesen durchgeknallten Männerhaushalt. Du weißt ja... sackloses Gesindel muss zusammenhalten...
*glurp*....oh weija, hört sich sehr gefährlich an....*jetz doch überlegt, ob es gut war, Raquelle herzuholen*.... ............. *in die Kneipe huscht und hinter der Couch versteckt*
Hey, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Hab mich echt gefreut und fühl mich auch schon ziemlich heimisch hier.
Zitat von DanteIch dachte schon dich hat iwas verschreckt.
Nö, ich hab erst mal gucken müssen auf was ich mich da einlass Und ich muss sagen es hat mir gefallen, höhö. Tja jetz bin ich jedenfalls da und ich bin mal gespannt was so aus uns wird
Zitat von DanteAber hey, schicker Ava.
Thx. War ziemliches Glück, dass ich ein pic gefunden hab was Raquelle zumindest ein wenig ähnlich sieht.
Heh... Ich als Nachzügler reihe mich dann auch mal hinter den anderen ein und wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen, Raquelle. Ich hoffe doch mal, dass du hier viel Spaß haben wirst und du dich Recht schnell einlebst.
Gleichzeitig will ich allerdings auch schon eine neue Runde einläuten und den neuen User Kiira begrüßen, der sich bisher zwar noch nicht aktiv zu einem Thema geäußert hat, das aber bestimmt noch irgendwann nachholen wird ^^ *hoff*
Na dann will ich unser liebes Licht auch mal begrüßen Schmerzliches Willkommen in der Hölle, Kiira Ich freu mich sehr das du hier dabei bist, hab deine Bardamen-Künste richtig vermisst (obwohl Fear ja auch richtig klasse is... )
Naja, ehem, dann wünsch ich dir noch viel viel Spaß weiterhin und falls du Fragen hast, sag einfach bescheid
So, weil ich's eben im Vorstellungsthread gesehen habe und ich nicht wieder als letzter unseren Neuling berüßen will, wünsche ich Kendra ein ganz Herliches Willkommen, viel Spaß und Happy Posting!