Na dann herzlich Willkommen im Forum Victoria. Poste weiterhin schön fleißig, damit wir was zum Lesen haben *lol* Schöner Stecki (schön bunt ) und der virtuelle gefällt mir auch.
Ich bin leider immer etwas später dran Is leider schon wieder ein bissl her das ich im forum war! Aber auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen!! Hoffe man liest sich!
Jaaaaaah!! Anwesööönd!! xO *ebenfalls brüllt und nen halben Gehörsturz erleidet* Was gibbetz denn, dass du so nach mir schreien musst? Belästigt dich jemand? *zu Yuri und Vergil schielt* Ich hoffe doch nicht...
Gnaha oke, bist ja ein großes Mädel Klar kann ich machen. Versuch mal ein bissl damit zu experimentieren aber ich kann nicht versprechn, dass es dann auch gut aussieht xD
Na dann begrüß ich all die neuen User auch mal, die sich während meiner Abwesenheit angemeldet haben xD Hoffe ihr habt Spaß hier und man liest sich oft!
So ganz nebenbei und auch noch viel zu spät wünsch ich Vici hier auch mal herzlich willkommen. Musste voll lachen als ich deinen Namen gelesen habe weil meine Schwester auch so heißt und im ersten Moment war ich dann mal voll verwirrt XD
Aber naja wünsch dir hier viel Spaß beim posten und nimm dich vor fliegenden Gegenständen in acht XD