Hey danke für die Begrüßung, is echt nett von euch Muss jetzt aber noc warten, bis ich umbenannt werde weil es ja eine Änderung gab. Ist auch schon in Ordnung so, hab kein Problem mit. Hoffe nur ich komme mit meinem neuen Nick dann klar und den will nicht jemand anderes haben xD
Zitat von Shenja Da ich heute erst etwas später zur Uni muss, ergreife ich gleich mal die Chance und stöbere nach seeeeeehr langer zeit mal wieder durchs Forum. Hatte mit Raquelle am Sonntag ein knapp 3stündiges Telefongespräch und da hat sie mir erzählt was alles so los war hier und dass ich doch auch mal wieder rienschneien soll...^^"
*Anlauf nimmt und Shenja übern Haufen springt und knuddelt* Welcome baaaaaaaack!! Freu mich wirklich sehr, dass du dich wieder gemeldet hast und Raquelle hat`s richtig so gemacht, dass sie dich mal wieder hierherlotzte. Kannst uns doch ned so lange allein lassen
@ Lloyd
Deine Sig ist sehr...beängstigend Aber welcome to hell und keine Sorge wegen unseren Vampirsdamen, die sind sehr handzahm...wenn sie wollen
*Lloyd`s Sig sieht und schreiend hinter ne Couch springt* ....ach du.... Äääh....willkommen im...Forum Lloyd und hab....viel Spaß hier!! Sorge auch bitte dafür, dass so ein Weib niemals hier reinkommt
Was?? Meine Sig ist doch cool, die Frau ist richtig rassig Aber danke auch an euch für die Begrüßung, ich setz mich auch mal an die Steckis und schaue weiter rum...
An den Vampirdamen vergreif ich mich schon nicht, keine Sorge. Bin ja`n anständiger Kerl
Shenjaaa....^^ Schneggiii...freu mich dass du wieder da bist...^^ weiß ja dass du wenig zeit hattest und die Standpauke hab ich dir ja auch schon gegeben...XP Have fun und welcome back...^^
Ach ist schon okay Ich bin mit meinem neuen Nick auch vollkommen zufrieden und das ganze ist kein Weltuntergang. Wirklich geil das Forum, gefällt mir sehr gut!
Na dann begrüße ich schonmal gleich ganz schmerzlich Victoria bei uns. Welcome to hell und hab viel Spaß hier. Bei Fragen oder Problemen, kannst du dich jederzeit an die Admins, Mods usw. wenden, das weitere Geblubber spar ich mir lieber, is eh immer dasselbe *lol*
Und was heißt hier, es ist ein Wunder, dass ich es so lange mit dir aushalte? <__<"
Ja ein wunder, ich bin so dermaßen unerträglich und nervend xDDD
Ach ich will ja nicht rum protzen, aber eure Smilies gehen nicht alle bei mir aufm FireFox ^^ Könntet ihr diese einfach neu hochladen auf dem Forum server o.o
Ich begrüße dich auch ganz herzlichst hier im Forum Victoria und hab weiterhin viel Spaß ^-^ Wie ich gelesen habe, scheinst du auch Resident Evil zu zockeln...das finde ich guut! x3
Hoff du fühlst dich hier wohl und man liest sich öfters. Vllt hast ja Lust nen RL Stecki zu erstellen, damit wir ein bisschen mehr über dich erfahren ^^ (den VL hast ja schon durch XD) Oder du schaust bei den Forums RPGs wie der Kneipe oder dem BP vorbei...
Öhm Blade....sie hat doch einen zum RL gemacht?? Naja, von mir auch ein herzliches Willkommen liebe Victoria, viel Spaß hier und lass oft was von dir hören!
Argh, i hate it X_x Sorry Victoria, bei mir scheint i-was beim Forum nicht zu stimmen...mir werden nicht alle aktuellen Beiträge angezeigt, oftmals auch gar keine...tut mir leid ^^"