Ich fühle mich gerade sehr wohl und aufgewärmt^^ Habe die Heizung mal wieder richtig schön aufgedreht und ich fühle mich schon fast wie ein Hähnchen im Backofen xD Ich freue mich auch, dass endlich Wochenende ist, ich wieder ausschlafen und mit Freunden shopään gehn kann
~ sehr wohl ~ aufgewärmt ~ wie ein Hähnchen im Backofen ~ freudig ~ in shopping Laune xD
Ich fühle mich gerade sehr peinlich berührt und auch etwas nostalgisch *.* denke an die schönen Zeiten, die wir damals hatten, die waren so schön unbeschwert und stressfrei. Nur bekomme ich vom vielen nachdenken auch totale Kopfschmerzen und schlecht ist mir sowieso schon den ganzen Tag
Bin grade sehr happy, munter, crazy drauf und unternehmungslustig. Außerdem freu ich mich wieder total auf den Abend, hrhrrr Bin zwar auch total müde und ein wenig erschöpft von den Kopfschmerzen aber ansonsten alles prima
Ich fühle mich gerade sehr erschöpft, müde, lustlos aber dennoch zufrieden und glücklich War wirklich ein anstrengendes Wochenende auch wenn ich nicht wirklich viel Schlaf hatte
Ich fühle mich sehr gut nach der belebenden Dusche Das Wetter ist heute auch nicht so übel aber auch nicht so ganz das wahre. Hilft ja immer ein bissl mit, was das Empfinden angeht
~ sehr wohl ~ glücklich ~ wie neu geboren xD ~ ein bisschen müde ~ aber dennoch motiviert
Mir gehtz momentan den Umständen entsprechend, zumahl ich das Gefühl habe, wieder alles falsch zu machen Bin seit ein paar Tagen wieder richtig schön erkältet (mir ging`s schon am So shice) und mein Läppi macht auch nur Schwierigkeiten und lässt meine Nerven blank liegen. Dann kommt noch privates dazu und....ja, ich frag mich manchmal, wie ne einzelne Person so viele Probleme auf einmal haben kann
Ich fühl mich dafür, dass ich in den nächsten zwei Wochen bestimmt 6 Arbeiten schreibe, für die ich alle noch net gelernt hab, ziemlich gut...naja, steh´n bisschen unter Zeitduck, aber sonst...tja wie schon gesagt. Ganz passabel
Ich fühle mich gerade sehr übermüdet und lustlos, was den Montag angeht -.- Habe keine Lust, wieder arbeiten zu gehen und wenn ich mir vorstellen, dass das nun noch ewig so gehen wird, kriege ich nen richtigen Brechreiz! Da vermisse ich schon irgendwie meine Schulzeit...vielleicht hätte ich doch Abi machen sollen
Hätte heute sehr gerne was mit ein paar Freunden unternommen aber die haben sich einfach nich gemeldet. Weiß nich, was ich den Rest des tages machen soll (und dann is auch noch einigermaßen schönes Wetter...) Naja, dann halt Morgen viellt...besser, als jetzt Trübsal zu blasen^^"
Ich weiß momentan nicht, was ich denken oder fühlen soll...bei mir fahren die Gedanken mal wieder wirr durch den Kopf...nur eins weiß ich, ich hab`s heut echt mitm Fressen übertrieben, ich fühl mich so vollgestopft und überfressen X_x So ne Runde abreihern wär jetz ned schlecht...die Toilette ruft schon meinen Namen xD
Ich will schon ga net mehr schreiben wies mir geht...euch gehts allen so scheiße, da fühlt ma sich richtig schlecht wenns einem gut geht... Naja wie schon gesagt...mir gehts gut, ich bin fröhlich und gut gelaunt!
Also mir geht`s heute auch richtig gut. Das Wetter ist klasse und ich hab so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Hab auch gesehn, dass es heute Abend mein Lieblingsessen geben wird und wir wahrscheinlich bald eine neue Katze bekommen werden...hehe, als glücklicher kann ich momentan nicht sein
Hm, ich kann wirklich behaupten, dass ich das furchtbarste WE seit langem hatte. Von Freitag bis Heute (einzigste Ausnahme war Samstag Abend bis heute Morgen -.- ). Allein der SA war schon die reinste Hölle für mich...sowohl körperlich als auch seelisch. Frag mich echt, wie ich das bis Halb 3 aushalten konnte Man kann sich echt auf keinen mehr verlassen, man wird sowieso nur enttäuscht oder verletzt. Das is mir jetzt wirklich iwie wieda klargeworden. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so derart in nem Menschen täuschen kann. Einzigster Trost war dann wenigstens Blanca am SA, die mich aufgemuntert und abgelenkt hat. Frag mich manchmal, wofür es sich wirklich noch zu leben lohnt -.-
~ enttäuscht ~ ungeliebt ~ fehl am Platz ~ verletzt ~ depri ~ gedankenverloren ~ lustlos ~ genervt vom Leben
@ Verg
Quatsch, brauchst dich doch ned schlecht fühlen. Schreib hier ruhig ehrlich rein, wie`s dir geht. Manche haben halt momentan nen Tiefpunkt...obwohl es bei mir ja eigtl regelmäßig vorkommt
Im Gegensatz zu gestern und der momentanen Situation entsprechend gehts eigentlich einigermaßen. In Kurzform
~ zwischen gut und schlecht ~ müde, weil zu lange fanfics gelesen (darunter eine menge geiler FFVII-ffs^^) ~ hungrig, weil nichts gegessen wie jeden morgen ~ ein wenig lustlos ~ gelangweilt ~ wie immer allein ~ und darüber sogar glücklich