Ich glaube an meiner miesen Laune heute ist hauptsächlich dieses doofe Wetter schuld, kann`s mir anders nicht erklären, also reizt mich besser nicht xD
Ich glaube ich fühlte mich schon einmal besser aber wenigstens bin ich jetzt mal endlich zu Hause und muss nicht mehr draußen im Regen rumstehen und auf jemanden warten der viel zu spät dran war @.@
Nun....wenn ich de ganzen Stress und die Arbeit mal ignoriere geht es mir eigentlich ganz gut. Ich werde zwar ständig von jemand bestimmten nur verarscht aber ich glaube ich muss einfach lernen, da drüber zu stehen! -.-''
~ ausgeschlafen ~ vollgestopft ~ zufrieden ~ ein wenig gestresst ~ genervt ~ belogen
Mir gehts soweit ganz gut heute, zwar immer noch ziemlich erschöpft und geschlaucht aber was will man von ner 6tägigen Arbeitswoche erwarten ^^" Freu mich schon auf später wenn ich Nero wieder terrorisieren kann X3
~ verpennt ~ erschöpft ~ gut drauf ~ in Zockerlaune ~ vorfreudig X3
Nun, der Tag hat richtig schön angefangen deswegen bin ich auch ziemlich auskuriert, glücklich und zufrieden außerdem freue ich mich wahnsinnig auf nächste Woche und heute Abend Merke auch gerade, dass mein Magen wieder anstalten macht und mich dazu überreden will, etwas zu essen =p
Hoff der lässt dich bald ma in Ruhe, der Deppchef. Einfach weiter ignorieren oder aufn Kieker bringen
Heut gehtz mir eigtl recht gut, auch wenn....ich voll die Sehnsucht hab und es kaum bis nächste Woche abwarten kann. Hab halt totale Schmetterlinge im Bauch und Raquelle bringt mich auch immer wieder zum Lachen *lol*
Ich fühle mich gerade sehr entspannt und gut^^ War heute wieder viel zu lange auf den Beinen, deswegen ist es einfach nur schön, endlich mal zu sitzen. Habe zwar auch ein leicht mulmiges Gefühl und fühle mich erschöpft aber sonst ist alles okay!
Zitat von Lady°irgendwie aber auch furschtbar weil bald wieder Schule ist...-_-
Lol @.@
Ich freue mich im Gegensatz dazu furchtbar auf meine Herbstferien, freue mich sogar noch etwas mehr, weil ich meine neuen Stiefel bekommen habe und freue mich am allermeisten darüber, dass meine Englischklausur richtig gut gelaufen ist. Um das nochmal kurz zu fassen, ich fühle mich:
~> glücklich ~> müde, da den ganzen Tag durch die Gegend gegurkt ~> voll, eben noch 2 Teller Spaghetti samt Nachtisch verdrück ~> mit der Welt zufrieden ^^
Zitat von Lady°irgendwie aber auch furschtbar weil bald wieder Schule ist...-_-
Lol @.@
Ich freue mich im Gegensatz dazu furchtbar auf meine Herbstferien, freue mich sogar noch etwas mehr, weil ich meine neuen Stiefel bekommen habe und freue mich am allermeisten darüber, dass meine Englischklausur richtig gut gelaufen ist. Um das nochmal kurz zu fassen, ich fühle mich:
~> glücklich ~> müde, da den ganzen Tag durch die Gegend gegurkt ~> voll, eben noch 2 Teller Spaghetti samt Nachtisch verdrück ~> mit der Welt zufrieden ^^
Du hast's gut!^^
Bei mir: -werde langsam müde -Rücken schmerzt will aber trtzdem hier bleiben xD -irgendwie genervt...