Ich hab einen langen Tag hinter mir und bin froh, nur noch im Bett zu liegen da ich ziemlich müde bin^^'' Der Februar generell wird ziemlich anstrengend aber ich freue mich schon wahnsinnig, endlich hier wegzukommen und meine Arbeit anzufangen
Tja, wir haben die ganze Nacht lang gefeiert, sind irgendwann erst so um 9 oder 10 Uhr nach Haus und dann 2 Stunden gepennt. Ich bin fix und alle, die ganze Zeit nur gesoffe und Mist angestellt, ich denke mal die anderen sind auch fix und fertig...ich brauch ein Bett! xD
Hatte gestern nen gemütlichen Kinogang und DVD Abend mit ner Freundin. Die Ablenkung und ihr offenes Ohr tat mir richtig gut und ich seh die Dinge wieder positiv ^^ Sollte mich echt net ständig selbst so runterziehen...auch wenns schwer fällt ^^"
~ gut gelaunt ~ kreativ ~ hungrig ~ in Trainingsstimmung ~ ein bissl einsam ~ Sehnsüchtig... (wie immer u.u)
Alsoo ich bin ziemlich gemischt grade. Freu mich schon waaahnsinnig aufs Wochenende wenn ich meine absoluten lieblingsschatzis endlich wieder seh...^^ hoff zugleich auch dass diese schulwoche schnell rumgeht is ja zum kotzen. Außerdem bin ich ein bissl leicht aggressiv in bezug auf ne bestimmte Person...muhaha
-müde -vorfreudig -glücklich -verliebt -aggressiv XP -verzweifelt
Bin ein wenig sehr erschöpft aber ich habe mich heute mal sehr über das schönere Wetter gefreut :3 Zwar auch ziemliche Kopfschmerzen aber es ist zu ertragen und ich bin recht gut drauf!