Ich bin unheimlich froh, dass Wochenende ist, deswegen fühle ich mich auch erholt und richtig gut (obwohl das Wetter ganz schn rumspinnt -.-'' ). Habe auch ausnahmsweise mal keinen Stress und kann es genießen...
Was fürn gemütliches WE...auch wenn ichs gern persönlich mit Nero verbringen würd, dass schreiben is einfach nicht das Wahre *seufz* Aber die Vorstellung wegen Mai lässt mich wieder glücklich werden *.*
~ verträumt ~ Sehnsüchtig ~ auf Kuschel und Knutschentzug @_@ ~ kreativ ~ ein bisschen verwirrt
Ich fühle mich richtig gut...habe momentan ein Praktikum bei meinem Arbeitsplatz und es war cool heute^^ Das Wetter ist zwar doof und ich fühle mich dadurch ein wenig schlapp aber aufgeben tue ich nicht
Naja, ich denke mittlerweile kann man sich zum Teil denken, wie ich mich fühle nämlich HUNGRIG!! xD Bin heute auch wieder furchtbar anhänglich und Howard schafft es nur mit viel Mühe, meinen Schmuseattacken zu entkommen x3
War ein sehr amüsantes und schönes WE, besonders toll war ja heute der Sonntag xD Kann ruhig immer so sein, hehe. Und wenn es mal wieder schlimmer werden sollte, weiß hier hoffentlich jemand, dass er immer zu mir kommen kann
Naja mal abgesehen von der Müdigkeit und der Schlappheit geht es mir jetzt ein wenig besser als vorhin. Kann mich endlich ausruhen und den Kopf abschalten, hoffe ich zumindest. Das Wochenende soll schnell wiederkommen...
Naja, ich denke heute ist mal ein recht guter Tag, auch wenn ich ständig vor mich hinfriere und einen Tee nach dem anderen schlürfe^^' Endlich mal keine Kopfschmerzen...
~ super ~ gut gelaunt ~ ausgeschlafen ~ Kopfschmerzenfrei ~ verfroren ~ nachdenklich ~ verschmust
Hatte ein echt spaßiges WE mit meiner Freundin und fühl mich richtig gut, es tat echt gut ein paar aufbauende Worte zu hören ^^ Nur hab ich seit gestern Abend i-wie ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, als würd wieder irgendein Unwetter aufziehen ._. Bin total nervös und hibbelig...
Das WE war schön und ich genieße jetzt noch den restlichen Sonntag. Das Wetter ist heute auch mal richtig schön angenehm und eigentlich wollte ich nicht die ganze Zeit nur rumsitzen aber ich denke...das tut auch mal gut. Morgen darf ich mich wieder zur genüge bewegen *lol*
Wie erwähnt fühle ich mich immernoch ein wenig krank, schlapp und unmotiviert irgendwas großartiges an den Tag zu legen^^' Am liebsten einfach nur im Bett liegen...aber die Sonne, die heute mal wieder schön scheint, gibt mir ein angenehmes Gefühl
~ krank ~ erschöpft ~ schlapp ~ nachdenklich ~ dank dem Wetter ein wenig beser
Ich fühle mich heute eigentlich mal richtig gut und ausgeglichen^^ Auch wenn ich ständig husten muss...hoffe ich bekomme keine Erkältung oder sowas <.< Und verschmust bin ich sowieso jeden Tag *lol*