Ich könnt grad wieder krank werden, wenn's nach mir ginge x.X Schweinegrippe war noch chillig im Vergleich zu jetzt. Die Lehrer haben doch allesamt den Arsch offen. Die tun, als würde nach den Weihnachtsferien die Welt untergehen.
- leicht genervt - total erschöpft - unausgeschlafen - als wäre der Speicher in meinem Gehirn überlastet - das Ende naht! - die Weihnachtsferien kommen!! - lasst uns alle sinnlose Arbeiten schreiben, in den vier Wochen nach den Ferien ist es bereits zu spät!!!
Ich fühle mich heute so ausgepowert und ziemlich lustlos. Einerseits wollte ich heute noch jede Menge erledigen...aber andererseits würd ich das lieber auf Morgen verschieben. Und dann diese Kopfschmerzen....ich glaube mein Kopf zerplatzt jeden Moment X.x
Naja, im Moment habe ich ein wenig Bauchschmerzen und mir ist ziemlich kalt aber die Heizung habe ich bereits eingeschaltet also sollte es bald besser werden. Bin auch ein wenig einsam und demotiviert aber ich versuche positiv zu denken und mich mit der Arbeit gleich auf dem Dachboden abzulenken
Ich fühl mich heute schon den ganzen Tag total schlapp und demotiviert...geht eigtl schon die ganze Woche so u_u Vom Schlafmangel dieser dappischen Träume mal ganz zu schweigen *mrlm* Aber ansonsten sag ich mal...es könnt schlimmer sein ^^"
~ müde ~ unruhig ~ niedergeschlagen ~ nervös ~ neben der Spur ^^"
Njoa....ich in fix und fertig und kämpfe echt damit, bei Bewusstsein zu bleiben. Kommt mir alles wien Traum vor und ich bin nicht richtig da xD Bin immernoch ziemlich crocky drauf und es ist wohl ein Fünkchen Alk im Körper geblieben^^"
~ crocky ~ fix und alle ~ müde ~ blau ~ pervers *lol* ~ verwirrt ~ gut gelaunt
Mir geht`s ganz gut, hab kaum was zu beklagen...außer vielleicht die ganzen Arbeiten in der Schule und dass ich am WE wieder zu meinem Aushilfsjob muss
Joar, der Tag war ziemlich anstrengend, bin erschöpft...und mein Schädel brummt. Bin auch ööh...sichtlich verwirrt und etwas unsicher, schon lustig was man so alles erfährt... O__o
Fühle mich heute sehr gut, ausgeschlafen, habe mir ein ordentliches Frühstück gegönnt und ich genieße den friedlichen Sonntag und freue mich auch sehr auf den Abend, wenn Howard wieder da ist^^
~ ausgeschlafen ~ sehr gut ~ zufrieden ~ friedlich ~ erholt ~ vorfreudig ~ verschmust
Der Tag heute war anstrengend und ich glaube ich bekomme eine kleine Erkältung, mein Hals schmerzt richtig aber ansonsten fühle ich mich richtig gut und bin vorfreudig ^.~