Seite 16 von 19
#226 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gilver 26.11.2009 19:40

avatar

Ich könnt grad wieder krank werden, wenn's nach mir ginge x.X
Schweinegrippe war noch chillig im Vergleich zu jetzt. Die Lehrer haben doch allesamt den Arsch offen. Die tun, als würde nach den Weihnachtsferien die Welt untergehen.

- leicht genervt
- total erschöpft
- unausgeschlafen
- als wäre der Speicher in meinem Gehirn überlastet
- das Ende naht!
- die Weihnachtsferien kommen!!
- lasst uns alle sinnlose Arbeiten schreiben, in den vier Wochen nach den Ferien ist es bereits zu spät!!!

#227 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Emerald 27.11.2009 15:34

avatar

Ich fühle mich heute so ausgepowert und ziemlich lustlos. Einerseits wollte ich heute noch jede Menge erledigen...aber andererseits würd ich das lieber auf Morgen verschieben. Und dann diese Kopfschmerzen....ich glaube mein Kopf zerplatzt jeden Moment X.x

-- ausgepowert
-- lustlos
-- verwirrt
-- gestresst
-- ein bisschen vorfreudig
-- unruhig

#228 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gloria 27.11.2009 15:50

avatar

- schockiert
- überfordert
- müde
- kranl
- verschmust
- hungrig
- verträumt

#229 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kyrie 28.11.2009 18:49

avatar

Naja, im Moment habe ich ein wenig Bauchschmerzen und mir ist ziemlich kalt aber die Heizung habe ich bereits eingeschaltet also sollte es bald besser werden. Bin auch ein wenig einsam und demotiviert aber ich versuche positiv zu denken und mich mit der Arbeit gleich auf dem Dachboden abzulenken

~ frostig
~ demotiviert
~ einsam
~ gelangweilt
~ müde

#230 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Blade 29.11.2009 15:39

Ich fühl mich heute schon den ganzen Tag total schlapp und demotiviert...geht eigtl schon die ganze Woche so u_u Vom Schlafmangel dieser dappischen Träume mal ganz zu schweigen *mrlm* Aber ansonsten sag ich mal...es könnt schlimmer sein ^^"

~ müde
~ unruhig
~ niedergeschlagen
~ nervös
~ neben der Spur ^^"

#231 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 29.11.2009 16:36

avatar

Njoa....ich in fix und fertig und kämpfe echt damit, bei Bewusstsein zu bleiben. Kommt mir alles wien Traum vor und ich bin nicht richtig da xD Bin immernoch ziemlich crocky drauf und es ist wohl ein Fünkchen Alk im Körper geblieben^^"

~ crocky
~ fix und alle
~ müde
~ blau
~ pervers *lol*
~ verwirrt
~ gut gelaunt

#232 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von The Darkness 30.11.2009 16:11

avatar

Mir geht`s ganz gut, hab kaum was zu beklagen...außer vielleicht die ganzen Arbeiten in der Schule und dass ich am WE wieder zu meinem Aushilfsjob muss

- gut gelaunt
- crazy
- verfressen
- neugierig
- bisschen faul

#233 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gloria 01.12.2009 14:34

avatar

- müde
- lustlos
- demotiviert
- schlapp
- krank
- nachdenklich

#234 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kyrie 02.12.2009 16:01

avatar

~ erschöpft
~ hungrig
~ genervt
~ schläfrig
~ vorfreudig


Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem ich mich am liebsten irgendwo eingraben und erst nach ein paar Wochen wieder rauskommen würde^^''

#235 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 02.12.2009 20:33

avatar

Joar, der Tag war ziemlich anstrengend, bin erschöpft...und mein Schädel brummt. Bin auch ööh...sichtlich verwirrt und etwas unsicher, schon lustig was man so alles erfährt... O__o

~ erschöpft
~ geplättet
~ brummig
~ verwirrt
~ unsicher
~ nachdenklich

#236 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gilver 03.12.2009 18:08

avatar

Irgendwie tut es mir nicht gut, an den Wochenenden immer durch die Gegend geschoben zu werden ~.~

~ müde
~ erschöpft
~ kaputt
~ ausgelaugt
~ always look on the bright side of life
~ irgendwie nur noch zusammenhangslos denkend
~ kurz vorm wegpennen

#237 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Howard Wright 04.12.2009 14:39

avatar

- gestresst
- voll hungrig
- wie jeden Tag verwirrt
- neugierig
- genervt


Heute ist zum Glück Freitag....wird Zeit, dass endlich WE ist und ich mich mal wieder ausruhn kann X_x

#238 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kiara 06.12.2009 13:33

avatar

Fühle mich heute sehr gut, ausgeschlafen, habe mir ein ordentliches Frühstück gegönnt und ich genieße den friedlichen Sonntag und freue mich auch sehr auf den Abend, wenn Howard wieder da ist^^

~ ausgeschlafen
~ sehr gut
~ zufrieden
~ friedlich
~ erholt
~ vorfreudig
~ verschmust

#239 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Howard Wright 08.12.2009 16:16

avatar

* missmutig
* null bock mäßig
* voll hungrig
* verwirrt


Diese Woche soll am besten auch ganz schnell rum gehen, ich vermisse das lange ausschlafen in meinem Bett schon wieder richtig xD

#240 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lucia 10.12.2009 20:52

avatar

Der Tag heute war anstrengend und ich glaube ich bekomme eine kleine Erkältung, mein Hals schmerzt richtig aber ansonsten fühle ich mich richtig gut und bin vorfreudig ^.~

~ erkältet
~ erleichtert
~ happy
~ vorfreudig
~ beschäftigt

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz