Ich bin heute auch wiedermal gut drauf und genieße das schöne Wetter. Könnte auch mal wieder ein bisschen Resident Evil 5 zocken....bin da schon wieder voll in Stimmung^^
Bin heute sehr verpennt und auch ein wenig verwirrt und unsicher. Naja und ich fühle mich sehr überrumpelt....die Degubabys haben mich wirklich seeehr überrascht xD
Es ist jetzt schon wieder recht spät und ich spüre auch, wie die Müdigkeit langsam kommt aber dennoch bin ich happy und auch sehr frech drauf^^'' Fragt mich bloß nicht wieso *lol*
Tjoah...versuch mich zwar scho seit Tagen i-wie von diesen Schuldgefühlen und seit heute auch schlechtem Gewissen abzulenken aber das will nicht so wirklichen klappen
Ich bin einfach nur platt!!! FÜr meine Ausbildung ist so verdammt viel zu lernen. Hätte ich nie gedacht, dass es schon von Anfang an so hart wird. Das kann ja noch was geben Naja aber iwie bin ich voll motivier, ich weiß echt net, wieso aber ich finds iwie guuuut
Ich bin momentan zwar ein wenig gestresst aber auch sehr heiter und glücklich^^ Das Wetter ist sehr schön und ich bin auch noch gesund, weder Grippe oder sonstige Krankheiten *lol*
Fühl mich eigtl recht gut, hatte das WE echt ne tolle Zeit ^^ Wusste aber das mich heute irgendein schlechtes Erlebnis heimsucht...und ich hatte wieder mal Recht *seufz*
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich fast nur nachdenke...fühle mich einerseits ein wenig einsam aber andererseits auch richtig gut. Außerdem bin ich total verschmust ^.^
Mir geht es eigentlich ganz gut, mal abgesehen von der Langeweile und Ideenlosigkeit. Bin auch sehr gespannt auf später, wenn Nero und ich wieder weiterschreiben xD
~ ganz gut ~ gelangweilt ~ gespannt ~ vorfreudig ~ ideenlos ~ hungrig
Ich fühle mich leicht ausgepowert und schlapp^^' Hab keine Ahnung, was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll, denn ich würde mich am liebsten einfach wieder hinlegen und durchschlafen xD