Ich fühle mich heute sehr entspannt, total faul und lustlos Hab echt zu gar nichts Lust, obwohl ich echt viel machen sollte....naja, was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen
Ich bin heute richtig energiegeladen und guter Dinge Könnte die ganze Welt auf den Kopf stellen nur leider ist bei uns momentan tote Hose...keiner ist da und meine Familie ist auch mit was anderem beschäftigt...der eine schraubt im Keller rum, die andere bäckt und wieder andere sind mit Playsi-zockeln beschäftigt^^
Ich fühle mich ein klein wenig ausgelaugt, da ich jetzt schon seit Stunden an einem viel zu langen Brief sitze. Noch dazu bin ich grad halber am verdursten, da ich Vergils Kopf abgebissen habe und feststellen musste, dass ichs ein bisschen zu gut gemeint habe, mit dem Zuckerguss Wenn jetzt nur ein Glas Milch in Sichtweite wäre @.@ Oder überhaupt irgendwas zu trinken. Etwas rastlos bin ich wohl auch. Ich hab heute schon 3 Entwürfe für ne Signatur gemacht (irgendwie alles Müll T.T) und mir kommen immer neue Varianten in den Sinn. Demnach bin ich heute auch ziemlich kreativ aber leider nicht sonderlich produktiv, was qualitativ gute Signaturen angeht.
Ich fühl mich heute ein bisschen genervt und verwirrt....jeder labert mich von allen Seiten mit was anderem zu. Das musste machen oder nein, das wär viel besser und jetz haste wieder den Fehler gemacht. Da frage ich mich, wo die Richtigkeit in mir geblieben ist....oder kann eine einzige person wirklich so viel falsch machen?
Ich fühle mich gerade nicht so gut...muss bald zum Zahnarzt gehen und bekomme richtig Muffensausen ._. Ist aber jedesmal so, wenn ich dorthin gehen muss....aber wer geht schon gerne freiwillig^^'
Versuche mir aber positive Gedanken zu machen und freue mich schon darauf, wenn ich das endlich hinter mir habe
Boah, heut gehtz mir mal wieder richtig schön shice...X_x Dachte ich wär wieder vollkommen gesund, hab mich wohl geirrt. Mein Schädel dröhnt wie noch was, ich seh ständig alles verschwommen, meine Nase lässt gar keine Luft mehr durch und wenn ich Schlucke fühlt es sich an, als würde ich scharfkantige Backsteine essen. Is echt ein shizz Gefühl....fühl mich total mies
~ total krank ~ schmerzengeplagt ~ übermüdet ~ verwirrt ~ total mies ~ verpennt ~ nicht richtig anwesend ~ kurz vorm ersticken ~ liebes und Zuneigungsbedürftig
Ich fühle mich heute richtig gut irgendwie Habe jetzt endlich mal wieder mehr Zeit und könnte meine Sis vor Freude ins Eck klatschen Ok, sie is momentan der einzigste Grund, warum ich vielleicht ein bisschen genervt bin...kleine Geschwister sind einfach unheimlich und können richtige Monster sein
- super happy - zufrieden - unternehmungslustig - partymäßig - ein bisschen genervt - anhänglich
Joar, fühl mich heut ganz gut^^ Is zwar nix los hier bei mir zu Haus aber wie gut das es das heilige I-Net gibt! Heute regnet`s wenigstens mal nicht ständig das zieht einen auch irgwie meisten runter @.@
Fühle mich heute so lala. Einerseits gehtz mir richtig gut und ich motivert, iwas zu machen aber andererseits ist mein Selbstvertrauen wieder im Keller und ich könnt die ganze Zeit nur in meiner dunklen Ecke rumhocken und Trübsal blasen Bin ja mal gespannt, welches Gefühl bald die Oberhand gewinnt...dank der Dusche fühl ich mich aber auch wieder richtig frisch und gut
~ frisch ~ gut (wie bei ner Fleischmesse xD ) ~ motiviert ~ ein bisschen unsicher ~ nachdenklich ~ einsam ~ unsicher
Ich fühle mich heute superdupergut, schließlich is Valentinstag! War schon um 10 Uhr bei ein paar Freunden und wir aben zusammen gefeiert und uns mit Röschen beschenkt. War echt ein schönes Gefühl und mein Bruder hatte sich auch endlich mal wieder gemeldet, darüber war ich noch glücklicher
Mir geht es momentan nicht so prickelnd, bin ziemlich müde und mir will einfach nichts für die Staffelei einfallen Dabei muss ich spätestens Mittwoch etwas abgeben, das "Verwüstung" und "Unruhe" wiederspiegelt. Es gab Zeiten, da war ich dauerkreativ jetzt habe ich irgendwie wieder einen Tiefpunkt erreicht^^'