Ich fühle mich heute wieder total beschissen und depressiv Das geht aber schon seit einigen Tagen so...der Hunger bleibt auch aus, genauso wie der Durst. ich fühl mich schon fast wie tod...mir tut alles weh, sowohl seelisch als auch körperlich und ich fühl mich sooo müde ich würde am liebsten....*seufz*
Fühl mich beschissen, fast genauso wie gestern. Diese Furchtbaren Schmerzen...das einzig positive daran is wohl, dass ich morgen nich in die Schule muss -.- Und diese Träume nachts.....ich werd noch verrückt
Hab einfach auf gar nichts Lust im Moment...nur auf das Forum und mein Bett aber ich will noch nicht schlafen gehn Heut war wieder erste Schultag und auch gleich wieder richtig schön anstrengend. Ich trauere jetzt schon meinen Ferien hinterher und kann kaum die nächsten abwarten
Tja, iwie wird`s bei mir jeden Tag schlimmer, was das Empfinden angeht. Fühl mich fast so, als würde ich von innen langsam absterben...es tut einfach nur noch furchtbar weh und ich ertrag die Schmerzen nicht.
Bin total verzweifelt deswegen und weiß nicht, was ich machen soll....ist wie son Teuelskreis aus Missmut und Suizidgedanken. Aber....wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Tse....fühl mich eher hoffnungslos verloren und eingesperrt, im eigenen Körper...
~ kurz vorm absterben ~ hasserfüllt ~ gleichgültig ~ suizidal ~ lustlos ~ hoffnungslos ~ verloren ~ einsam ~ sinnlos
Nero....das macht mir echt Sorgen Ich glaub ích muss dich mal wieder per PN aufmuntern, genauso wie Dante....fühlt euch mal ganz lieb gedrückelt von mir
Ich fühle mich heute total erschöpft, einsam, müde und auch ziemlich hungrig. Wollte mir auch eigentlich was zum Essen machen aber ich bin so faul und die Couch ist so gemütlich^^
*rofl* Favi? Hast du dich vllt irgendwie im Thread geirrt oder warum schreibst du hier das von "Was hört ihr gerade?" rein?
Ich fühle mich heute total finish und krank. Lieg schon die ganze Zeit mit Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen im Bett und rühr mich keinen Zentimeter, weil sonst alles wehtut Konnte mich jetzt mit viel Mühe dazu durchringen, hier ins Forum zu schauen, da mir richtig langweilig ist.
Ich fühle mich heute sehr hyperaktiv und unternehmungslustig...ich weiß nicht wieso aber ich bin einfach supergut drauf Normalerweise bin ich Mitte der Woche immer total fix und fertig aber diesmal nicht *smile*
Obwohl ich auch noch ne Runde schlafen könnte....müde halt^^'
Ich fühle mich heute wieder total game over X_x Würd am liebsten ins Bett plumpsen und ratzen....von mir aus auch bis Übermorgen, hauptsache in die Decke einrollen und die Augen schließen. Die fühlen sich heute nämlich wieder wie Betonkanister an und fallen ständig zu....
Hab auch wieda ne Menge gefratzt heute....echt furchtbar^^'' Wo geht das nur alles jedesmal hin? Und trotzdem habe ich immernoch hunger....und Kopfschmerzen machen sich gerade breit. Fühl mich auch sehr einsam und....ich...bin verwirrt
~ Game Over ~ müde ~ wie ein Schneemann X_x ~ einsam ~ verwirrt ~ innerlich glücklich ~ unentschlossen
Bin leider immernoch krank und irgwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es immer schlimmer wird Mein Kopf schmerzt furchtbar, genauso wie meine Gelenke und mein Hals. Meine Nase fängt auch schon an, zu schmerzen -.-
Also heut is wieder so en shit Tag....fühl mich richtig finish...
Ich fühle mich heute iwie komisch....weiß auch nicht wieso. Hab son komisches Kribbeln im Bauch und bin total hibbelig...so als ob ich kurz vor ner OP oder so stehn würde, kA. Ich bin innerlich total aufgewühlt....vllt liegt`s an der Sache wegen Lolita....hab echt Angst um sie...könnte aber auch etwas anderes sein
Meine anderen Gefühle kann ich momentan nicht beschreiben...die sind undefinierbar^^'' Aber ich fühle mich sehr einsam und müde....wie fast jeden Tag eigtl
Ohmann ich fühl mich grad iwie total...keine Ahnung Die letzten Tage lief i-wie alles drunter und drüber, meine Gedanken fahren Achterbahn und ich hab komischer weise...Angst
Ich bin sehr froh, dass diese Woche endlich ihr Ende gefunden hat. Musste ja nun wieder arbeiten gehen und es ist echt anstrengend eine kreative Eingebung zu bekommen....vor allem bei so einem Wetter. Da friert alles ein oben^^' Bin deswegen sehr verwirrt und einfallslos.
Erschöpt fühle ich mich auch aber wenn ich jetzt ins Bettchen gehe und kurz die Äuglein schließe, schlafe ich bestimmt ein und kann Abends nicht mehr schlafen^^'