ZitatIch bin sehr froh, dass diese Woche endlich ihr Ende gefunden hat. Musste ja nun wieder arbeiten gehen und es ist echt anstrengend eine kreative Eingebung zu bekommen....
Ich fühle mit Dir. Kommt mir auch sehr bekannt vor. Dann erhol Dich gut und denk bloß nicht an Montag, hörst Du?
Mir gehts eigentlich gut.
- richtig gut - erholt *freu - eine Woche zu Hause* - hin und wieder zwar einsam - aber zufrieden
oder ... sehr zufrieden... noch zufriedener.... wuuuaaaaahhhhh jetzt bloß nich an Montag denken.
Ich fühl mich heute iwie total lasch...-.- Hatte zwar nen spannenden Tag aber trotzdem bin ich jetz game over und froh, endlich auf meiner Couch zu liegen. Hab`s auch im Gefühl, dass ich bald krank werde. Halsschmerzen kündigen sich an....und ich stinke immernoch nach Rauch, weil ich vorhin mit Lolita ein paar Flocken gezischt hab xP
Naja, ich fass ma zusammen :
~ Game Over ~ erleichtert ~ glücklich ~ ausnahmsweise mal nich einsam ~ kribbelig^^
Ich fühle mich heute richtig gut. Hab mal richtig schön lang ausschlafen können und krank bin ich auch nicht mehr wirklich. Hab nur noch ein bissl Kopfschmerzen aber ich denke mal das des am Wetta liegt
Ich bin heute zwar total erledigt und erschöpft, da ich das Wochenende richtig genoßen habe und nun wieder arbeiten muss....aber andererseits bin ich auch ziemlich gut drauf...an wem das wohl liegen könnte?
Bin sehr erleichtert und auch froh, endlich wieder dheim zu sein^^
Ich fühle mich momentan total unmotiviert, überarbeitet und gestresst -.- Würde ja gerne wieder öfters hier im Forum unterwegs sein aber momentan wird das echt schwierig werden
Mir is auch total langweilig und ich hab keinen Bock wieder auf Morgen...so lustlos X.x
Joar, fühle mich heute richtig wohl und vollgepumpt mit Coffein Könnte am liebsten die ganze Zeit nur rumtanzen oder mit meinen Freunden irgend nen Shitdreck anstellen.
- wohl - aufgedreht - partylustig - vollgepumpt mit Coffein - hibbelig - unternehmungslustig - frech
Fühl mich heute total ausgepowert und müde. Dienstags ises immer am schlimmsten finde ich und iwie hab ich auch große Angst Weiß nicht wieso aber ich hab son komisches Gefühl... Bin auch ziemlich unentschlossen und verwirrt @_@
Ich fühl mich heute iwie komplett...Finish und gleichzeit total überdreht X.x die Mischung bringt mich noch um...nebenbei hab ich totales Herzrasen und bin nervös
- Finish - aufgekratzt - nervös - unentschlossen - ängstlich - besorgt - immer noch verliebt ^^
Fühl mich heute total abgeflippt und hungrig X_x Musste heut wieder früh raus und bin noch ziemlich müde aber dafür durfte ich schon um 11 nach Hause, hehe Bin auch sehr glücklich und erleichtert...keine Ahnung wieso aber irgwie fühle ich mich so, als wäre mir ein riesen Felsen vom Herz gefallen.... xD
Ich fühle mich momentan immer richtig gut, vor allem wenn ich Nachmittags nach Hause komme und entspannen kann^^ Bin auch total vorfreudig, wegen dem Wochenende und Fastnacht
~ super gut ~ vorfreudig ~ ausgelassen ~ munter ~hibbelig ~ totales kribbeln im Bauch ~ verliebt
Bin heute wieder extrem müde und fühl mich richtig erkältet und verschnupft -.- Allerdings freut`s mich total, dass heute Freitag ist und ich endlich mal wieda ausschlafen kann Ein klein wenig angespannt bin ich auch....geh gleich wieda mit Lolita zum Piercer und die Zunge is diesmal dran^^''
Heute fühl ich mich zwar nicht mehr so Deprimiert wie gestern, aber dennoch irgendwie leer...liegt wahrscheinlich immer noch an dieser dämlichen Mail Wenigstens hatte die Sache was gutes, denn ich weiß nun wieder mal wie wichtig gute Freunde sind und bin darüber wahnsinnig froh
- leer - verletzt - einsam - glücklich - erleichtert - immer noch verknallt
Mich hat es voll erwischt. Sitze fett eingepackt hier und trinke Tee. Bin gestern in ein Unwetter reingekommen, ohne irgendwas dabei zu haben. Budelnass gestern heimgekommen.