Ich fühl mich heute etwas weniger gestresst, da ich endlich das blöde Musik-Referat hinter mir habe und nicht mehr iwelche dappischen Zusammenfassungen schreibseln muss X_x Hab gestern schon wieda fast die Krise bekommen, als ich die Pics von berühmten Sängern auf`s Plakat gebappt hab.
Mir klebte die Hälfte sowieso wieder an den Grabschen und sonstwo, nur nicht aufm Plakat
Und sonst mal wieder das übliche, game over und erkältet, total müde und auch ein bissl depri. Aber heut bin ich leider auch ganz besonders wütend, wegen einer Klassenkameradin von mir. Die dümmste bitch die ich kenne...hat meine Lolita beleidigt und Lügen über die erzählt...ich bin heut so ausgerastet in der Schule und hab ihr schon mit Schlägerei gedroht. Ich hoffe dieses hässliche Opferkind hört drauf, sonst werd ich mich nicht beherrschen können und schlag ihr wirklich noch die hässliche Fratz zusammen
Ich könnt sie echt...aaaah!! *rumfluch* Wer shice zu denen ist, die ich am liebsten habe, kriegt se von mir aber gewaltig -.-
~ weniger gestresst ~ game over ~ müde ~ erkältet ~ depri ~ wütend ~ mordslustig ~ provozierend und frech
Ich bin total fertig!!! Hab die Woche zwei Arbeiten geschrieben, dass wäre ja noch net so schlimm, aber nächste Woche schreib ich VIER Arbeiten. Ich wusste gar nicht das man das darf. Außerdem hat mein scheissss Mathelehrer mir mündlich 0 Punkte eingetragen (wer es net weiß 0 P. stehen im Gymmi für ne 6). Der Arsch hat mich so fertig gemacht, dass ich am schluss net mal mehr kürzen konnte!!!! Alles in Allem kann ich sagen ich fühle mich:
~ geschafft von dieser Woche
~ gestresst von meinem Mathelehrer
~ und geschockt wenn ich an die ganzen noch bevorstehenden Arbeiten denk
@ Credo: Soweit ich weiß ist es eigentlich nicht erlaubt 4 Arbeiten in einer Woche zu schreiben. Ich dachte immer das Maximum wären 3 Arbeiten in einer Woche (diverse Tests nicht mitgezählt).
Ebenso wie Credo habe ich diese Woche auch schon 2 Arbeiten geschrieben und morgen folgt dann die dritte. Im Prinzip könnte ich mir die Arbeit eigentlich gleich sparen @.@ Erstens sind Religionsarbeiten irgendwie sinnlos und zweitens akzeptiert meine Lehrerin nur ihre eigene Meinung (mit der ich absolut nicht übereinstimmen kann), von dem her ist eigentlich vollkommen egal, was ich schreibe. Sie wird immer was finden, das ihrer Ansicht widerspricht. Diese Frau kann mich ohnehin nicht mehr leiden, seitdem wir das Thema Satanismus im Unterricht hatten und ich mich vehement gegen die Aussage gewehrt habe, dass alle Metalbands automatisch Satanisten sind ^^" Und als ich ihr auch noch bewiesen habe, dass es auch christliche Metalbands gibt sitze ich ganz zufällig in der hintersten Reihe ganz links, zusammen mit Daniel. Sein Vergehen: Er hört Iron Maiden. Mein Vergehen: Ich habe der allmächtigen Lehrerin widersprochen und ihre Argumentation mit handfesten Beweisen in Form von MP3-Dateien untergraben...
Aber mal abgesehen davon habe ich eigentlich recht gute Laune ^^ Reli ist nur ein Nebenfach und das morgen ist die letzte Arbeit vor den Ferien. Zudem bekomme ich laut meiner Lehrerin voraussichtlich ne 1 in Deutsch (zumindest im Halbjahr) und das muntert einen doch schon ziemlich auf ^^
Demnach fühle ich mich derzeit... ... vorfreudig, da ich nur noch nächste Woche Schule habe und dann bis zum 10. Januar 2009 Ferien sind ^^ ... glücklich, weil ich zwei 1en im Zeugnis habe und das nach der Mathepleite im letzten Jahr richtig gut tut @.@ ... lustlos, weil ich morgen in der 5ten und 6ten Stunde Reli schreibe und mir das gleich sparen könnte. Heh, wenn man es sich einmal mit den Lehrern verspaßt hat... und dass diese Lehrer nicht kritikfähig sind... ... müde, Doppelstunde Sport, wir haben Fußball gespielt (ich liebe Fußball ^^") und ich bin jetzt doch recht fertig @.@ Aber witzig war es allemal ^^ ... skeptisch, mein Vater will mit mir am Samstag ins Kino gehen. Der Film seiner Wahl ist Tintenherz. Ich fand die Bücher von Cornelia Funke wirklich genial, desto skeptischer bin ich dem Film gegenüber. Ich glaub nicht, dass er dem Buch das Wasser reichen kann (welcher Film kann seiner Buchvorlage schon das Wasser reichen?) und ich hab eigentlich auch erst zugesagt als er meinte er zahlt mir den Eintritt und spendiert mir ne Tüte Pocorn ^^" Na ja, die Skepsis bleibt... Auch wenn ich mich schon darauf freue, Zeit mit meinem Vater zu verbringen ^^ ... entspannt, ein warmes Bad und ein bisschen Schokolade bewirken wahre Wunder ^^
Heute fühle ich mich sehr ~glücklich~ , da ich die meiste Zeit nun nur noch gearbeitet habe und bald richtig lange frei bekomme und somit auch wieder öfters hier auftauchen kann
Ansonsten fühle ich mich noch ein wenig ~schlapp~, weil mich das Wetter ein wenig runterzieht und die Kälte mir große ~Kopfschmerzen~ bereitet Aber sonst ganz ~erheitert~, ~munter~ und ~unternehmungslustig~
~ gestresst, da ich noch ne Menge bis Morgen zu erledigen habe und das neben anderen Dingen, die ebenfalls erledigt werden müssen X.x
~ Null-Bock-Mäßig! Ich will den ganzen Shit nich machen...es gibt schließlich sinnvollere Dinge auf dieser Welt und grade kurz vor den Ferien wird immer so`n Druck in der BBS gemacht
~ verfroren, weil ich schon seit 5 Uhr Morgens nur im Kalten rumgestanden habe! Erst Bahn verpasst, dann Unterrichtsfrei gehabt und nix davon gewusst....echt ärgerlich
aber trotz allem shit heute bin ich total ~ vorfreudig, da die Weihnachtsferien schon zum Greifen nah sind! Und an Neujahr steigt die Party der Superlative bei uns in der Gegend
da meine Oma ja alle 10 Minuten bei uns anruft und ständig was neues benötigt, dass ich wieder besorgen darf
~ genervt
weil das sonst mal wieder niemand anderes machen kann. Die basteln oben am Weihnachtsbaum rum und schmeißen so furchtbare Weihnachtsmusik ins Laufwerk, aaaah!! X_x
~ verdammt hibbelig!!
Freu mich scho total auf Weihnachten und auf Silvester...Weihnachtsessen wird wieder toll, wenn Vergi dabei is
~ partylustig
Könnte schon seit gestern die ganze Zeit nur Party machen, zusammen mit Lolita...aber diesmal ohne Videos die dann ins Youtube kommen xD Ich will feiern!
~ verwirrt
Hab heut Morgen so nen komischen Anruf von ner Freundin bekommen...das war sehr merkwürdig Werd die später ma zurückrufen *löl*
~ unschlüssig
weil ich grad nich weiß, mit was ich zuerst anfangen soll...gibt noch so viele Dinge, die ich machen wollte...
Ich fühle mich heute total ~überfressen~ , da ich schon einiges an Nahrung zu mir genommen habe
Mir geht`s aber richtig ~gut~ und ich bin ~glücklich~ auf meiner Couch sitzen zu können und in Ruhe den Film zu genießen Bin allerdings auch total ~müde~ und ~zerstreut~, weil ich wiedermal recht wenig Schlaf hatte