Fühl mich grade total verpennt und verwirrt. Läuft grad alles wie son fetter Film an mir vorbei @_@ Bin aber trotz großer Komplexe total happy, vollgefressen und zufrieden
Joar...............
~ verpennt ~ verwirrt ~ von Uri Gellar hypnotisiert ~ happy ~ vollgefressen ~ zufrieden ~ total anhänglich
Ich kann meine Gefühle heute iwie nicht recht einordnen....bin total durch`n Wind und unsicher...! Ich gesteh`s mir zwar nicht gern ein aber ich habe Angst.... Stecke heute wieda voller Selbstzweifel und mein Schnupfen bringt mich noch um!!
Mir gehts heute eigentlich ziemlich gut ^^ mal abgesehen von meinem linken Fuss -.- das Knie schmerzt grauenhaft und ich hab nen Handgroßen dunkelblauen Fleck drauf
Ich bin heute total aufgedreht, nervös und auch nervig eingestellt^^' Mir kribbelt es total in der Magengegend und ich würde am liebsten wild durch die Gegend springen. Ja...ich habe es irgendwie im Gefühl, es wird Frühling....die Sonne scheint Ich fühle mich gerade sehr wohl...
Fühl mich heute richtig super!! Könnte Bäume ausreißen, muwahaha Der Morgen fing ja schonma komisch an...Lolita hat bestimmt 3 Mal versucht mich zu wecken, doch ich hab einfach weitagepennt und iwas vor mich hingesabbelt^^'' Bin dann doch wach geworden und musste feststellen, nur noch ne Viertel Stunde Zeit zu haben, um dan rehtzeitig zum Bahnhof zu kommen. War ziemlich stressig...und als wir dann in de Stadt waren, nach diesem super langweiligen Besuch beim Bowling-Center hab ich endlich ein Geschenk für Blade gefunden *jippie*
War echt ein gutes Gefühl, endlich mal was richtig zu machen Und dann hab ich auch noch nen Breitbildfernsehr bekommen, wuaaah *__*
~ super geilo matiko ~ überrascht ~ bissl gestresst ~ glücklich ~ in love ~ erleichtert ~ stolz x3
Today i´m very happy In the morning i was a little asleep but it was ok. Now my Head is spinning a bit and my stomache makes a big rumble dumble, because i´m hungry xD Yeah....well...i think there`s nothing more to say and i should write German and not English ´
~ sehr glücklich ~ verschlafen ~ verwirrt ~ geplagt von Kopfschmerzen ~ hungrig ~ chaotisch ~ spastisch xD
Ich fühle mich heute sehr verfroren und auch wieder leicht erkältet. Mich plagen erneute Kopfschmerzen und leichtes Halskratzen....habe aber keine Lust, schon wieder zum Arzt rüberzudackeln, sonst werde ich dort noch Stammbesucher^^' Werde mich heute einfach mal nur ausruhen und nichts großartiges mehr machen....und einen Tee nach dem anderen zischen
Tja, momentan könnte ich einen richtigen Roman über meine Gefühle schreiben...^^'' Mir geht es nicht sonderlich gut, körperlich....habe furchtbare Kopfschmerzen, Halskratzen, Husten, Schnupfen und das ganze Drama! Aber dennoch bin ich glücklich und iwie vorfreudig, weiß auch nicht wieso. Auf iwas freue ich mich gerade ganz besonders...wenn ich nur wüsste was
Naja, jedenfalls gehtz mir innerlich super und außen shice xD
Bin schon seit ner Woche mit den Gedanken an frühere Zeiten beschäftigt ._. i-wie kommt durch das komische Wetter jetzt alles hoch Aber gab ja nicht nur schlechte Zeiten und bei den richtigen Songs denk ich sowieso immer an die besten Erinnerungen
Ich fühle mich heute sehr gelangweilt...keine Ahnung wieso Gammel schon die ganze Zeit in der Bude rum und würd gerne mein neues Skateboard "einfahren" aber grade heute hat keine Sau Zeit und ist mit was anderem beschäftigt. Hungrig fühl ich mich auch irgwie....is gar nix wirklich leckeres und fressbares mehr im Kühlschrank <.<