Ich fühl mich relativ müde und auch....hungrig Und ich muss gerade feststellen, dass mein Zimmer wieder total gruselig aussieht, voll mit Flaschen und Abfall und das....obwohl ich Vorgestern aufgeräumt habe Naja, bin heute auch sehr ungeduldig und etwas gestresst....und lustlos, wegen Schule Morgen. Außerdem schmerzt meine Niere wieder richtig X_x
Ich fühle mich gerade ziemlich erschöpft, gelangweilt und auch langsam aber sicher lustlos. Das Wetter zieht einen aber auch total runter...allein wenn ich zum Fenster rausschaue, bekomm ich Kopfschmerzen und fühle mich irgwie depri X.x
Ich fühl mich total K.o und und merke das ich wohl was ausbrüte ._. Das mich mein Chef aber auch bei dem miesen Wetter rausschicken muss Bin total verschnupft und mein Schädel hat mittlerweile den Umfang eines Heißluftballons...frag mich wie ich da noch durch die Tür passen soll @__@
- müde - erschöpft - verschnupft - Grippig - gedankenlos (bin ich das nicht immer? ) - kuschelbedürftig (aber mir will ja keiner zu nahe kommen )
Fühl mich gerade etwas unwohl....weiß auch nicht wieso, vielleicht liegt es an dem ganzen Essen, dass ich bis jetzt schon in mich reingestopft habe. Dazu habe ich auch ziemliche Kopfschmerzen von diesem Wetter
Hmm....heute gehtz mir immerhin mal besser als gestern keine Frage aber der Schock sitzt immernoch tief und ich fühle mich iwo auch schuldig ._. Hab auch wieder Kopfschmerzen wie sau und die Schnodder läuft mir auch aus der Nase. Meine Gefühle fahren Mometan wieder Achterbahn und sind gar nicht richtig einzuordnen @_@
Fühl mich heute sehr schlapp....muss wohl mal wieder am Wetter liegen. Mein Schädel brummt, meine Augen sind total müde und fallen ständig zu und ich fühle mich auch leicht verfroren und lustlos
~ gelangweilt ~ lustlos ~ genervt vom Wetter ~ Kopfschmerzengeplagt ~ verfroren ~ schlapp ~ verpennt
Tja...mir is irgwie ein bissl kalt und die Arbeit sitzt mir im Nacken....wollt heut nämlich eig mein Referat in EK machen.....jap schon wieder ein Referat...^^'' außerdem bin ich ziemlich demotiviert...hab morgen nämlich bloß zwei stunden...
Ich fühle mich gerade ziemlich ausgepowert und erschöpft, wegen der Arbeit heute. Stehe schon seit 4 Uhr Morgens auf den Beinen -.- Dazu kommt noch, dass sich bei mir wieder eine Grippe anmeldet. Mein Hals schmerzt ein wenig und die Nase läuft auch ununterbrochen^^'
Hab heute übelst Rückenschmerzen schon den ganzen Tag, fühl mich wie so ne Oma XD (und jetzt keine KOmmentare, gelle Nero!?!) außerdem fühl ich mich mal wieder total verpennt und müde....ja acht stunden schule können ziemlich anstrengend sein...außerdem bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mein Referat jetzt fertig machen will oder ob ich meinen Lehrer anbettel es am Montag machen zu dürfen...
Fühle mich heute auch iwie sehr verpennt und auch...öh...verwirrt^^'' Das ständige blau machen is nich gut für das Gewissen xD Hab ständig Angst, dass jeden Moment das Telefon klingelt und meine Lehrerin dran is *es schon die ganze Zeit im Auge behält* Fühl mich grad auch richtig vollgefressen und....paranoid