Hab heute einen dieser verflixten Null Bock-Will was machen Tage <.< Ist echt schrecklich *seufz* Würd gern i-was machen und hab keine Lust dazu...und das ewige Nachdenken heute ist auch kaum zum aushalten X_x
Naja, heute ist wohl nicht mein bester Tag aber dennoch habe ich keinen Kummer. Mache mir nur ein wenig viele Gedanken die eigentlich völlig unnötig sind und sollte stattdessen mal etwas sinnvolles tun
Ich bin grad sehr nervös und auch iwie aufgedreht. Später gehtz aufn Wuma und dann wird gefeiert. Und ich weiß genau, dass es ned gut enden wird^^" Naja, bin auch in Zockerlaune und würde mich am liebsten wieder ins Bett legen...
~ müde ~ verschnupft ~ hungrig ~ missmutig ~ gelangweilt ~ ein wenig gestresst
Ja, heute ist wohl nicht mein bester Tag. Ich habe noch einen Haufen Arbeit vor mir und eigentlich überhaupt keine Lust dazu. Bin auch ziemlich müde und hungrig nur weiß ich beim besten Willen nicht, was ich mir machen soll
Der Tag hat heute richtig gut angefangen finde ich, hatte ein wahnsinns Frühstück *zu Kiara guck*..... Fühlte mich danach auch richtig gestärkt und das ist auch immernoch so. Hab auch irgwie voll das Bauchkribbeln, bin hungrig und crazy drauf, also wie fast immer eigetl haha
- gestärkt - hibbelig und kribbelig - verwöhnt - unternehmungslustig - crazy und sau gut drauf - hungrig -.-
Ich habe es mir gerade mal ein wenig gemütlich gemacht und fühle mich sehr ausgeruht und ruhig. Vielleicht ein wenig lustlos und verpeilt aber ich denke das liegt an meinem späteren Volleyball Training wieder <.< Habe auch ein leicht unwohles Gefühl in der Magengegend und leichte Kopfschmerzen...
Ich bin heute sehr schlapp und dauermüde. Wollte mir eigetl gleich etwas zu essen machen nur leider bin ich kurzzeitig weggeschlafen und jetzt bin ich zu faul xD Voll der komische Tag heute...weiß nicht warum aber es fühlt sich so an
Ich fühle mich heute....naja, so lala würde ich mal sagen. Einerseits ganz froh, dass endlich WE ist aber andererseits auch sehr gestresst und unwohl. Könnte auch sein, dass ich mir etwas eingefangen habe und es bald richtig kommt...jetzt ist sowieso wieder diese zeit wo alles und jeder krank wird X.x
~ froh ~ nachdenklich ~ unwohl ~ ruhig ~ geschockt von der Unordnung im Haus O.O