Heute geht`s mir bedingt gut...bin ziemlich müde und extrem empfindlich O.o Friere schon die ganze Zeit wie eine verrückte und egal was ich mache, es wird einfach nicht richtig warm! Naja ansonsten...geht es mir ganz gut, ich bin happy und zufrieden
Ich bin erschöpft vom heutigen Tag...hab ne ziemliche Kacke hinter mir und brauch erstmal ne Pause, obwohl ich in ner halben Stunde schon wieder wegmuss -.-'' Mein Magen knurrt auch schon die ganze Zeit und ich fühl mich etwas demotiviert...
Ich bin total happy...erstens das ich seit heute Mittag endlich auch WE hab und vorallem mein Raffaello neben mir ist, trotzdem hab ich das dumme Gefühl krank zu werden .__. Der Stress macht mich noch total bäääh @__@
War heute eigentlich ein schöner Tag, nur meine Familie hat sich heute DIE GANZE ZEIT gestritten. Naja... ~normal ~irgendwie gut gelaunt ~irgendwie schlecht gelaunt ~bissl Kopfschmerzen ~bekomme gerade Juckreiz xD
Njoa, momentan gehtz mir eigtl wieder ganz gut...mal abgesehn von den Sorgen um Gloria .__. Heut Morgen war mir richtig übel und ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Konnte meinen Kopf gar nich richtig drehn...dachte ich verreck jeden Moment xD Aber Schwester Blade hat sich rührend um mich gekümmert und nach viel Liebe und Zärtlichkeiten ging's mir wieda vieeel besser^^
Auch wenn die Träume mir immernoch zu schaffen machen...und die Gedanken...
~ besorgt ~ unruhig ~ wieda frei von Schmerzen ~ nachdenklich ~ ein bissl ängstlich ~ verschmust
Momentan fühle ich mich recht gut, habe endlich mal 3 Wochen Freizeit und kann mich meinen liebsten Hobbys widmen (wurde langsam wirklich Zeit). Es herrschen zwar total beschissene Wetterverhältnisse aber...ich denke das überwinde ich auch noch^^
Nun, für einen kurzen Moment dachte ich noch, ich platze gleich...als ich ins Forum geschaut habe. Aber jetzt geht es mir wieder ganz gut, musste nur ein wenig das überhitzte Gemüt abkühlen lassen xD Hatte eine verdammt stressige Zeit hinter mir und hoffentlich lässt das jetzt endlich mal ein wenig nach, bin wirklich wieder urlaubsreif *zu Howard guggs* ....
~ verärgert ~ nachdenklich ~ genervt ~ ein wenig abgekühlt ~ völlig erschöpft und gestresst ~ urlaubsreif ~ müde ~ verspannt