Seite 15 von 19
#211 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Sheva Alomar 31.10.2009 14:58

avatar

Heute geht`s mir bedingt gut...bin ziemlich müde und extrem empfindlich O.o
Friere schon die ganze Zeit wie eine verrückte und egal was ich mache, es wird einfach nicht richtig warm! Naja ansonsten...geht es mir ganz gut, ich bin happy und zufrieden

~ happy
~ zufrieden
~ müde
~ empfindlich
~ dauerfrostig
~ neugierig

#212 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Howard Wright 03.11.2009 14:25

avatar

Ich bin erschöpft vom heutigen Tag...hab ne ziemliche Kacke hinter mir und brauch erstmal ne Pause, obwohl ich in ner halben Stunde schon wieder wegmuss -.-''
Mein Magen knurrt auch schon die ganze Zeit und ich fühl mich etwas demotiviert...

-- genervt --
-- demotiviert --
-- ziemlich hungrig --
-- überrascht --
-- süchtig --

#213 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kiara 04.11.2009 21:14

avatar

~ ein bisschen krank
~ erschöpft
~ beruhigt
~ nachdenklich
~ schmusig


Ja ich bin ein wenig erschöpft vom Tag und bin einfach nur heilfroh endlich im Bett zu liegen und zu schlafen^^

#214 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lady 13.11.2009 20:27

avatar

~happy
~etwas gelangweilt
~hab Rückenschmerzen -_-

#215 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Blade 14.11.2009 20:31

Ich bin total happy...erstens das ich seit heute Mittag endlich auch WE hab und vorallem mein Raffaello neben mir ist, trotzdem hab ich das dumme Gefühl krank zu werden .__. Der Stress macht mich noch total bäääh @__@

~ Glücklich
~ Verschmust
~ verliebt
~ erschöpft
~ bissl krank
~ vollgefressen
~ nachdenklich

#216 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lady 14.11.2009 20:48

avatar

War heute eigentlich ein schöner Tag, nur meine Familie hat sich heute DIE GANZE ZEIT gestritten.
Naja...
~normal
~irgendwie gut gelaunt
~irgendwie schlecht gelaunt
~bissl Kopfschmerzen
~bekomme gerade Juckreiz xD

#217 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gloria 15.11.2009 11:13

avatar

Ich fühl mich schon seit Wochen mies

- iwie glücklich, aber auch anderer Seits nicht
- kopfschmerzen
- platt
- bisschen einsam
- auch total traurig

#218 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lady 15.11.2009 11:14

avatar

+gelangweilt
+gut gelaunt
+müde
+faul

#219 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Nero 15.11.2009 15:08

avatar

Njoa, momentan gehtz mir eigtl wieder ganz gut...mal abgesehn von den Sorgen um Gloria .__.
Heut Morgen war mir richtig übel und ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Konnte meinen Kopf gar nich richtig drehn...dachte ich verreck jeden Moment xD Aber Schwester Blade hat sich rührend um mich gekümmert und nach viel Liebe und Zärtlichkeiten ging's mir wieda vieeel besser^^

Auch wenn die Träume mir immernoch zu schaffen machen...und die Gedanken...

~ besorgt
~ unruhig
~ wieda frei von Schmerzen
~ nachdenklich
~ ein bissl ängstlich
~ verschmust

#220 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lady 15.11.2009 16:57

avatar

+müde
+gelangweilt
+müde
+nachdenklich
+müde
+genervt
und müde... -_-

#221 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gloria 16.11.2009 15:03

avatar

- müde
- bauchschmerzen
- platt
- verschmust
- bisschen einsam
- nachdenklich
- glücklich

#222 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lady 18.11.2009 14:39

avatar

-glücklich
-zurfrieden
-sorgenfrei
-erhohlt
-bisschen verschnupft

#223 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gloria 24.11.2009 14:39

avatar

- müde
- krank
- schwach
- hungrig
- schmusig
- gelangweilt

#224 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lucia 24.11.2009 17:57

avatar

Momentan fühle ich mich recht gut, habe endlich mal 3 Wochen Freizeit und kann mich meinen liebsten Hobbys widmen (wurde langsam wirklich Zeit). Es herrschen zwar total beschissene Wetterverhältnisse aber...ich denke das überwinde ich auch noch^^

~ glücklich
~ schmusig
~ frech
~ erleichtert
~ nachdenklich
~ kreativ *.*

#225 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kiara 24.11.2009 19:12

avatar

Nun, für einen kurzen Moment dachte ich noch, ich platze gleich...als ich ins Forum geschaut habe. Aber jetzt geht es mir wieder ganz gut, musste nur ein wenig das überhitzte Gemüt abkühlen lassen xD
Hatte eine verdammt stressige Zeit hinter mir und hoffentlich lässt das jetzt endlich mal ein wenig nach, bin wirklich wieder urlaubsreif *zu Howard guggs* ....

~ verärgert
~ nachdenklich
~ genervt
~ ein wenig abgekühlt
~ völlig erschöpft und gestresst
~ urlaubsreif
~ müde
~ verspannt

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz