Seite 18 von 19
#256 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Emerald 20.02.2010 16:01

avatar

Ich bin unheimlich froh, dass Wochenende ist, deswegen fühle ich mich auch erholt und richtig gut (obwohl das Wetter ganz schn rumspinnt -.-'' ).
Habe auch ausnahmsweise mal keinen Stress und kann es genießen...

~ glücklich
~ erleichtert
~ gechilled
~ ausgeglichen
~ erholt
~ verschmust

#257 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Blade 20.02.2010 17:01

Was fürn gemütliches WE...auch wenn ichs gern persönlich mit Nero verbringen würd, dass schreiben is einfach nicht das Wahre *seufz* Aber die Vorstellung wegen Mai lässt mich wieder glücklich werden *.*

~ verträumt
~ Sehnsüchtig
~ auf Kuschel und Knutschentzug @_@
~ kreativ
~ ein bisschen verwirrt

#258 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Raquelle 21.02.2010 20:38

avatar

also mir gehts heut ganz gut. Hatte ein schönes WE mit meinem Freund, auch wenn ich ganz depri bin, dass morgen wieder schule is... ;_;

~glücklich
~zufrieden
~demotiviert
~sehnsüchtig nach Ferien

#259 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Lucia 22.02.2010 14:31

avatar

Ich fühle mich richtig gut...habe momentan ein Praktikum bei meinem Arbeitsplatz und es war cool heute^^ Das Wetter ist zwar doof und ich fühle mich dadurch ein wenig schlapp aber aufgeben tue ich nicht

~ supi
~ motiviert
~ verschmust
~ ein bisschen schlapp
~ unternehmungslustig

#260 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kiara 24.02.2010 17:20

avatar

Naja, ich denke mittlerweile kann man sich zum Teil denken, wie ich mich fühle nämlich HUNGRIG!! xD
Bin heute auch wieder furchtbar anhänglich und Howard schafft es nur mit viel Mühe, meinen Schmuseattacken zu entkommen x3

~ hungrig
~ verschmust
~ anhänglich
~ bisschen müde
~ schreibwütig

#261 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Sheva Alomar 28.02.2010 18:07

avatar

War ein sehr amüsantes und schönes WE, besonders toll war ja heute der Sonntag xD
Kann ruhig immer so sein, hehe. Und wenn es mal wieder schlimmer werden sollte, weiß hier hoffentlich jemand, dass er immer zu mir kommen kann

~ zufrieden
~ erholt
~ durchgeknuddelt
~ besorgt
~ nachdenklich
~ happy

#262 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kyrie 02.03.2010 15:08

avatar

Naja mal abgesehen von der Müdigkeit und der Schlappheit geht es mir jetzt ein wenig besser als vorhin. Kann mich endlich ausruhen und den Kopf abschalten, hoffe ich zumindest. Das Wochenende soll schnell wiederkommen...

~ müde
~ schlapp
~ hungrig
~ verwirrt
~ einsam

#263 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Gloria 06.03.2010 13:29

avatar

Juuuuhuuuuu endlich Wochenende

- müde
- gut gelaunt
- aufgekratzt
- verschmust
- einsam
- unternehmungslustig

#264 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Favole 06.03.2010 14:23

avatar

Naja, ich denke heute ist mal ein recht guter Tag, auch wenn ich ständig vor mich hinfriere und einen Tee nach dem anderen schlürfe^^' Endlich mal keine Kopfschmerzen...

~ super
~ gut gelaunt
~ ausgeschlafen
~ Kopfschmerzenfrei
~ verfroren
~ nachdenklich
~ verschmust

#265 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Blade 07.03.2010 15:32

Hatte ein echt spaßiges WE mit meiner Freundin und fühl mich richtig gut, es tat echt gut ein paar aufbauende Worte zu hören ^^ Nur hab ich seit gestern Abend i-wie ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, als würd wieder irgendein Unwetter aufziehen ._. Bin total nervös und hibbelig...

~ erholt
~ entschlossen
~ verschmust
~ nervös
~ ängstlich
~ sehnsüchitg
~ einsam

#266 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Sheva Alomar 07.03.2010 15:50

avatar

Das WE war schön und ich genieße jetzt noch den restlichen Sonntag. Das Wetter ist heute auch mal richtig schön angenehm und eigentlich wollte ich nicht die ganze Zeit nur rumsitzen aber ich denke...das tut auch mal gut. Morgen darf ich mich wieder zur genüge bewegen *lol*

~ aufgefrischt
~ gut gelaunt
~ vorfreudig
~ gechilled
~ verplappert xD

#267 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Favole 08.03.2010 14:22

avatar

Wie erwähnt fühle ich mich immernoch ein wenig krank, schlapp und unmotiviert irgendwas großartiges an den Tag zu legen^^' Am liebsten einfach nur im Bett liegen...aber die Sonne, die heute mal wieder schön scheint, gibt mir ein angenehmes Gefühl

~ krank
~ erschöpft
~ schlapp
~ nachdenklich
~ dank dem Wetter ein wenig beser

#268 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Kiara 15.03.2010 14:53

avatar

Ich fühle mich heute eigentlich mal richtig gut und ausgeglichen^^ Auch wenn ich ständig husten muss...hoffe ich bekomme keine Erkältung oder sowas <.< Und verschmust bin ich sowieso jeden Tag *lol*

~ ausgeglichen
~ wohlig
~ gut
~ verschmust
~ verhustet O.o

#269 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Howard Wright 17.03.2010 13:29

avatar

*Kiara anschmust und ein Hustenbonbon reich* xD Für dich mein Herzblatt, mit ganz viel Liebe!

Nja mir geht es soweit ganz gut, nur ein bisschen müde und Kopfschmerzen <_<''

- verpennt
- müde
- lustlos
- hungrig
- wieder ins Bett wollend
- kratzig O.o

#270 RE: Wie fühlt ihr euch gerade? von Victoria 17.03.2010 14:11

avatar

nja mir gehts eigentlich ganz gut, nur etwas krank und etwas Ausschlag am Bein

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz