In Spanien war es nicht gerade wärmer wie hier, nur ab und zu mal xD Es hat jeden 3. Tag geregnet und dann war es warm, richtig komisch. Und naja hier...haben Howard und ich erstmal wieder einen richtigen Kälteschock bekommen. Mir fehlt das Meer jetzt schon...
Es ist kalt, bitter kalt und mein Handschuh ist heute an dem Geländer festgefroren. Wenn es nich getaut is dann hängt er dort auch jetzt noch... Ich wünsche mir jetzt schon wieder den Sommer...auch wenn ich mich auf die Weinachtszeit freue!
Naja ich schätze mal es waren heute nur 10° oder sogar noch weniger...habe ziemlich gefroren und war heilfroh, endlich wieder daheim zu sein und mich an die warme Heizung zu kuscheln
Heute war es verhältnismäßig eigentlich richtig warm bei uns. War ohne Jacke draußen unterwegs und hab mir nicht mal den Arsch abgefroren o.Ô Die Sonne hat auch die meiste Zeit geschienen, nur ab und zu hat mal ein frischer Wind geweht. Schade nur, dass es morgen wieder schlechteres Wetter geben soll.
Kalt, frostig und windig...ich friere heute so dermaßen und habe schon 3 Decken um mich gelegt, nen dicken Pulli und vorhin einen heißen Tee getrunken. Hilft alles nichts...ich bin noch nicht bereit für den Winter
Kalt, regnerisch und seeehr windig. Sobald ich nur einen Fuß auf die Straße setze, bekomme ich Frostbeulen und muss sofort wieder etwas warmes an mir haben @x@
Bei uns ist das Wetter eigentlich recht genial ^^ Die Sonne scheint zwar leider nicht mehr und es ist bewölkt, aber es ist schön warm und größtenteils trocken ^^
Kann ich mich Gilver nur anschließen^^ Das Wetter is echt toll...die Sonne scheint und es ist richtig schön warm und angenehm. Wenn ich mal dran denke, wie es gestern wieda geregnet hat, bäh!
Hrhr...muss wohl iwie an der letzten Nacht liegen...
Fuuurchtbar windig, kalt, nass und ich war den ganzen Tag richtig mies drauf oder bessergesagt ein wenig depressiv. Kein einziger Sonnenschein sondern nur die ganze Zeit grauer, dunkler Himmel Jetzt wird es wirklich Winter....
Heute war mal ein eher unschöner Tag. Normalerweise scheint bei uns derzeit immer noch voll oft die Sonne, heute habe ich sie kein einziges Mal gesehen :( War irgendwie schade. Dafür war's die ganze Zeit dunkel wie in nem Affenarsch. Wenigstens hat es nicht geregnet.