Die letzten drei Tage war das totale Wetterchaos. Am Montag bin ich morgens halb in Ohnmacht gefallen als ich gemerkt habe, dass es schneit.....ich HASSE schnee -.- gestern war es ziemlich mild und nass und heute morgen war mein Fenster komplett zugeeist...wenn sich das wetter nicht bald entscheidet mach ich nen vorübergehenden Trip auf die Kanaren -.-'
@Nero höh...??????? Wie biste denn jetz da drauf gekommen?? OMG XDDD das is aber schon seeeeehr lange her hahaha Als Espio und co. sogar noch..........ROFL Kann mich da dran gar net mehr richtig erinnern.....nur noch an den Terrorpanda.....XD *sich vor lachen nicht mehr kriegt* Wo wir immer um den Spielplatz gerannt sind und.....öhm....ja ich glaub das hat jetz hier net so viel verloren *reusper* ^^''
Jop, sonnig wars bei uns heute auch ^^ nur das negative: Wir hatten -15°´Grad
Mein Auto war nicht aufzukriegen und als ich das endlich geschafft hatte, wollt es erst nach ner 10 Minuten anspringen... Erinnerte mich stark an das Frühjahr vor zwei Jahren -.- hatten den niedrigsten Punkt seit 20 Jahren erreicht: -28°
Zitat von Cloud-Nero-Dante^^ hoffentkich wird de sommer 40° im schatte x3
*rofl* Also das wär doch mal was. Erinner mich noch an nen Sommer wo wir fast 50° hatten und das Thermometer in der Sonne geplatzt is O.O Aber ganz so heiß sollte es auch nciht sein....sonst gahren wir noch alle xD
Bei uns is heut wieder scheiß Wetter, wir schon die ganze Woche lang. Könnt mich grad wieder ins Bett haun, weil`s so dunkel is^^''
Das Wetter will sich irgwie immernoch nicht so recht entscheiden. Mal ist es kalt, dann wieder EISkalt, dann wieder etwas milder....aber so richtig warm oder wenigstens etwas wärmer wars in letzter Zeit nicht wirklich..... -.- Der Fühling macht sich zwar schon bemerktbar, wie man sogar um halb sieben morgens hört...XD aber mit den Temperaturen will es irgwie noch nich so klappen...^^''
Jep, da stimm ich dir zu Raquelle. Ich und Lolita haben heut auch schon diskutiert Gestern hat die Sonne geschienen und es war auch etwas wärmer, heut war`s wieder richtig kalt und kein einziger Sonnenschein. Die haben sogar wieder Schnee gemeldet <_< Und als wir da noch in Lambsheim rumgedümpelt sind, wären mir fast die Rotzglocken abgefroren. Meine ganze Nase war dicht und verfroren!
Echt ätzend....ich hoff bis zu den Osterferien wird`s wärmer!
Das Wetter am Wochenende war ja mal echt traumhaft schön *.* Habe mich echt darüber gefreut und sehr darauf gehofft, das der Frühling viellt nun doch endlich mal zu uns findet doch...wenn ich jetzt so aus dem fenster sehe, vergeht`s mir wieder gewaltig Die ganze Zeit nur Regen und dunkle Wolken...noch deprimierender geht`s wohl nicht mehr <.<
Oh ja, das Wetter war am WE wirklich supi! Ich konnte endlich mal wieder ohne Pulli rumrennen xD Und Howard kam sogar schon mit Freibad... Heut Morgen hat ab und zu mal die Sonne geschienen dann war`s aber auch schon wieder vorbei. Jetzt regnet es die ganze Zeit und die grauen Wolken lächeln mir glücklich zu
Ich kann es kaum glauben, aber es war heute mal angenehm "warm". Nur wie ich mitbekommen habe soll es in den nächsten Tagen wieder kälter werden... -.- Dieser scheiß Winter is in diesem Jahr aber auch totaaaal hartnäckig *grml*
Es war zwar nicht das wahre, was ich unter Frühling verstehe aber das Wochenende war einigermaßen okay, besonders der Samstag war angenehm. Heute ist es wieder sehr düster und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es bald wieder anfängt zu schneien
Ich hoffe doch nicht, habe davon allmählich genug...und von dem Regen auch!
Das Wetter ist bei uns heute mal angenehm mild und regnen tut`s momentan auch nicht. Als ich vorhin aus der Dusche kam, hat es allerdings wieder geregnet und die Wäsche hing draußen, wo vorher noch die Sonne war -.- Typisches Aprilwetter....momentchen mal....wir haben noch gar keinen April!!
Nun ja bei uns is des Wetter...bedeckt, irgendwie warm aber dann auch wieder arsch kalt!!! Ich hasse des wetter!!! Entweder warm oder kalt un net son mitendrin!!! Typisch erkältungswetter...ich bin dafür das es jetz sommer wird und ich wieder schwimmen gehen kann
Das Wetter ist bei uns heute wieder sehr besch....eiden gewesen, um es mal so auszudrücken Den ganzen Tag nur schwarz und düster, nur mal kurz nen Sonnenschein und das war`s auch schon. Ich frag mich langsam echt, wo die ganzen Wolken herkommen. Sitzt da irgwo son Extrem-Kiffer rum, der unseren Himmel die ganze Zeit vernebelt oder was geht da ab?
Erst sagen se, es wird immer wärmer, dabei bleibt es immer kälter...ich raff`s nich. Die Welt is echt im Arsch irgwie, oder?
Das Wetter ist bei uns heute mal richtig gut gewesen. Die Sonne hat zwar nur ab und zu mal geschienen aber dafür war es recht warm. Konnte sogar mal ohne Mantel ausm Haus, jeehaa xD Nur Morgen soll es ja auch schon wieda regnen...kann nur hoffen, die Wetterfutzis haben sich geirrt! Vllt kommt der Frühling ja jetz doch endlich ma...hmm...wie oft ham wir das jetz scho gesagt?