Eigentlich mag ich den Winter so ziemlich am meisten von allen vier Jahreszeiten, nur überrascht mich der doch recht plötzliche Anflug von Schnee x.X Ich hab noch nicht einmal Winterstiefel, ich müsste mit meinen Sneakers oder Vans raus ^^" Hätte ich Stiefel, wär's vermutlich halb so schlimm. Na ja, ein Grund mehr, mal wieder shoppen zu gehen
Der Schnee ist inzwischen auch teilweise wieder geschmolzen, dafür ist jetzt alles total glatt, weil die Straße gefroren ist. Wer weiß, vielleicht zieh ich mich morgen einfach an den Gartenzäunen entlang den Berg hoch. Um 6 Uhr morgens ist ja zum Glück noch kein Schwein auf der Straße ^^"
Naja, Winter ist nicht so meines...da ist mir der Herbst lieber aber ich hasse ihn auch nicht. Finde es nur jedesmal total dämlich und peinlich, wenn die Sraßen so glatt sind und man laufen muss, wie so ein Roboter der seine ersten Schritte wagt *lol*
Hast du`s gut, dass dich dann noch keiner sieht...bei mri sind jede Menge Leute und vor allem Kids schon ziemlich früh unterwegs^^'' Vielleicht kaufe ich mir mal so Bergsteigerstiefel, mit diesen Spitzen am Absatz...
Wuaah ich glaub`s ja nich, endlich mal jemand, der den Winter genauso liebt wie ich x3 Ist auch meine liebste Jahreszeit neben dem Herbst deswegen kann ich mich außer kleineren Frierereien nicht großartig beklagen. Im Winter kann man wesentlich mehr tun als im Sommer, was das Wohlbefinden angeht...finde ich zumindest. Kannst dir tausend Pullis überziehn, die Heizung oder nen Ofen anmachen, Warme Getränke trinken... usw.
Ich mag den Sommer gar nich...da kannste zwar auch Ventilator einschalten oder was kühles trinken nur geht das immer voll an den Kreislauf diese Hitze und man kann ja ned nackig rumrennen^^" Freu mich auch scho wieda drauf, wenn die Straßen bei uns glatt sind...bis jetzt hat`s ma noch ned geschneit aber ich rutsch dann wohl auch wieder aufm Hinterteil zum Bahnhof, yeehaa!! xD
Kalt und weiß^^' Ich bin heute bestimmt trotz Winterstiefel 3 Mal hingefallen, als wir Sachen aus dem Auto geladen haben und ja...gefroren habe ich auch. Mir sind da Frühling und Sommer wesentlich lieber...auch wenn Nero mit seinen Vergleichen Recht behält
Ja, so ähnlich ist es bei mir auch, Nero ^^ Der Herbst ist ebenfalls meine zweitliebste Jahreszeit, da ich Regen liebe und sich im Herbst die Blätter so schön bunt färben ^^ Am Winter liebe ich vor allem den Schnee und hock mich da gerne mal mit ner Tasse Kakao ans Fenster ^^"
Geschneit hat's bei uns heute übrigens nicht mehr, dafür war es aber trotzdem verdammt kalt. Wenigstens hat die Sonne den ganzen Tag geschienen und das Eis ist geschmolzen, es blieb mir also erspart, dass ich den ganzen Berg bis vor meine Haustür wieder runterrutschen musste ^^ Neue Winterstiefel bekomme ich morgen trotzdem :D
Kalt, weiß und bewölkt u_u Als ich heute vor die Tür ging, bekam ich nen richtigen Kälteshock. Das einzige positive dran ist das ich dann sofort hellwach bin XD
Aber Schnee im Oktober is bei uns keine Seltenheit mehr, meistens wird es dann zu Allerheiligen wieder so warm, das man im T-shirt rumrennen kann...versteh einer das Wetter @__@
Das Wetter ist...naja, eigentlich ganz gut. Zwar einerseits richtig kalt aber der Himmel ist schön blau und ab und zu scheint auch mal die Sonne. Bin ja sehr froh, dass bei uns noch kein Schnee gefallen ist sonst würden mir prompt wieder die Füße abfrieren, sobald ich einen Fuß nach draußen setze xD
Das Wetter heute war einfach nur traumhaft schön ^^ Arschkalt, aber richtig geil. Hier hat fast den ganzen Tag lang die Sonne geschienen und mein Dad und ich haben ne Spritztour mit seinem Auto gemacht ^^" Unter anderem sicher auch, weil er mir zeigen wollte, wo seine Freundin wohnt o.Ô
in einem Wort kalt -.-' Und die Tatsache, dass ich heute morgen fast kalt duschen musste, weil unsere Dusche irgwie kein bock auf warmes wasser hatte, lässt den Tag noch kälter wirken...XP
Kalt, feucht und ich denke es fängt jeden Moment wieder an zu regnen. Voll ätzend heute...ich glaube ich zieh nach Hawaii oder geh zurück in meine Gruft @.@
Joar ich war vohin ein bissl draußen unterwegs un naja...eigtl gehtz noch. War schonmal kälter und der Himmel is sogar jetz schön blau. Winter is einfach nur geil...i love it^^
Zitat von NeroJoar ich war vohin ein bissl draußen unterwegs un naja...eigtl gehtz noch. War schonmal kälter und der Himmel is sogar jetz schön blau. Winter is einfach nur geil...i love it^^
Na dann leben wir in 2 verschiedenen Welten, Nero!^^ Ich will zurück in den Sommer und wieder nach Italien! O:
Es ist scheußlich kalt und nass, dazu noch windig. Die perfekte Kombination, um sich pünktlich zum Beginn der Herbstferien ne schöne Erkältung oder gar schlimmeres einzufangen. Muss mich Nero allerdings trotz allem anschließen, ich liebe den Winter und hoffe, dass es hier bald wieder schneit ^^ Herbst ist zwar toll, aber ich will wieder Schnee vor meiner Haustür haben ^^"