Bei uns ist das Wetter sehr heiß und auch drückend. Wollte auch eigentlich jede Menge noch erledigen aber da es so unangenehm ist, habe ich es mir doch anders überlegt und liege nun gemütlich auf der Couch^^ Muss das dann einfach Morgen noch erledigen *seufzü*
Das Wetter ist heute schön angenehm und ich würde am liebsten nur draußen rumsitzen und die Sonne genießen^^ In den letzten Tagen war es wirklich unheimlich warm aber jetzt kühlt das ganze schon wieder ab
Also ich hab heute geschwitzt wie son Büffel, als ich bei Arzt im Wartezimmer saß und danach wars noch schlimmer!! Aber wenigstens isses nochma warm bevor der Herbst kommt!!
Das Wetter ist im moment total ekelhaft..irgwie ziemlich frisch und windig. Und die sonne wird von einer dicken wolkenschicht verdeckt.....tja scheint so als müssen wir demnächst die Pullis und winterjacken wieder rausholen... -.-
Das Wetter is iwie komisch....weiß auch nicht. Einmal scheint die Sonne und es wird richtig schön warm und im nächsten Moment wird es wieder düster, feucht und richtig kalt bzw. windig.
Find`s zwar cool so düster, ich mag das iwie und dann noch ein leichter Wind aber trotzdem...ich hab scho genug Kopfaua!! Wenigstens kann ich meinen Mantel wieder anziehn...
Das Wetter ist heute wieder sehr düster und es bereitet mir auch leichte Kopfschmerzen. Hat man nicht wirklich Lust, irgendwas zu unternehmen und ich denke auch mal, dass es entweder heute noch oder Morgen gewittern wird .__.
Naja es ist sehr kalt und frisch. Die Sonne habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen und es macht wirklich müde. Deprimierender könnte es nicht sein^^''