Hier könnt ihr ja mal beschreiben, wie das Wetter momentan so bei euch ist! Bei uns sieht es wohl so aus, als würde es jeden Moment wieder anfangen zu schneien, dabei hat es gestern ja schon wieder ordentlich losgelegt ._.
Noja, bei uns hat heut mal wieder ein bisschen die Sonne geschienen. Ein Paar Flocken sind auch gefallen aber nicht wirklich viel. Kann auch nicht viel zu sagen außer vermuten, weil ich ja nich draußen war. Nehme aber mal stark an, dass es kalt ist
Oh ja....es is kalt..... Ich hasse dieses Wetter vorallem weil es ein Tag morgens unter 0° und dann wieder über 0° is und ich nie eine Ahnung habe, wie warm ich mich anziehn muss....und meistens frieren mir dann noch die Finger ab....Ich bin echt froh, wenn es endlich wieder frühling wird.....diese Temperaturen und dann ab und zu noch der Schnee kotzen mich langsam echt an.....*grml*
Bei uns ist es schon seit Tagen verdammt kalt und der Schnee kommt immer wieder hergeflogen... 10 cm Neuschnee in den letzten zwei Tagen Bin ich froh wenn es endlich Sommer ist...
Das Wetter ist bei mir momentan echt schön *.* Deswegen bin ich viellt auch so gut aufgelegt. Es scheint ständig die Sonne und allzu kalt ist es momentan auch nicht. Kann sogar das Fenster aufmachen, ohne einen Kälteschock zu erleiden. Hab ich ja schon lang nich mehr erlebt
Bin heute auch mal wieder ein bisschen draußen rumgedümpelt und muss sagen, dass es richtig angenehm ist o.o Hab das schon länger nicht mehr erlebt und das ab und zu mal die Sonne rausgeschaut hat, war echt schön. Wurde heute schon um 10 Uhr von den sanften Strahlen geweckt^^''
Das Wetter bei uns war heute wieder richtig schön beschissen! -.- Es hat die ganze Zeit geregnet und ab und zu auch noch geschneit. Kalt war es auch wieder ziemlich....naja, war zum Glück nur kurz draußen, als ich zu meinen Freundinen wollte
Bei uns ist es heute leider ziemlich bewölkt und die Sonne versucht, vergeblich gegen die Wolken anzukommen. Temperatur weiß ich nich, war heute noch nicht draußen....aber höchstwahrscheinlich.....KALT...so wie immer eig ^^'
Bei uns ist es heute auch wieder ziemlich kalt. War heute Morgen beim Bäcker und bin regelrecht hingefröstelt^^' Leider scheint bei uns gar keine Sonne, es ist alles grau und schwarz....fängt bestimmt bald wieder an zu schneien und die Türklinke draußen an der Eingangstür ist wiedermal zugefroren xD
Das erinnert mich daran, als wir mal im Sommer mit den Fahrrädern zu dieser Eisdiele gefahrn sind, als Espio und co. xDD Da war doch auch iwann das mit dem Terrorpanda....naja, jedenfalls hat dein Schwesterchen dann wieder angefangen zu weinen, weil wir zu schnell vorausgefahren sind und ich hab dann iwie alles abbekommen O.o ...und das, obwohl ich gewartet habe Ja, Blanca is nich immer ganz einfach
Bei uns war das Wetter heute Wechselhaft....genauso wie bei Raquelle (wohnen ja auch nicht wirklich weit voneinander entfernt) bewölkt und ab und zu mal sonnig. Glaube auch, dass es kalt ist....war zwar nicht draußen, hab aber sogar im Zimmer gefroren xD Hoff auch, dass es bald Frühling wird aber Blade tut mir ja immernoch am meisten Leid....da liegt Schnee! X_x
Das Wetter bei uns ist heute sehr stürmisch, regnerisch und es schneit auch noch X.x Habe keine Ahnung, was der Frühling solange treibt und wo er sich versteckt aber wenn er sich nicht bald blicken lässt is Sommerzeit und er hat verpennt
Das Wetter scheint momentan echt verrückt zu spielen.Bei uns sind es momentan wieder richtig schöne Minus Grade und es soll im Laufe der Woche viel kälter werden und Schneenachschub geben. Ich frage mich auch langsam, wo der Frühling bleibt....ich glaube letztes Jahr konnte man zu dieser Zeit schon wieder Eis essen, ohne zu frieren
Ihr wollt wissen wie das Wetter bei mir ist? Ich zeigs euch...heute frisch mitn Handy geblitzdingst
Unsere Autobahn
Unser Bundeststraße @_@
Und das was es heute geschneit hat -.- Zeitpunkt des Schnappschusses: 16 Uhr *grml*
Anm. der Redaktion: Heute Morgen lag auf der Mauer noch KEIN Schnee, da es gestern ausnahmsweise mal schön war und die Sonne alles weggeschmolzen hat Heute war es schon so schlimm, das Lawinen, Straßensperren und Verkehrsunfälle sowie Stau´s an der Tagesordnung standen -.-"
Hrhrhr, juhuu!! Schnee Würd am liebsten in deine Bilder reinspringen und ganz viele Schneemänner bauen xD Bei uns liegt gar kein Schnee mehr...das einzigste, was bei uns noch aufm Schulhof weiß war, war Pampe und das nur ne geringe Menge. Dafür hat`s die ganze Zeit geregnet und wenn ich wählen könnte, zwischen Regen und Schnee würde ich mich definitiv für das weiße Ding entscheiden
Naja aber auf Sommer freu ich mich auch nicht wirklich...entweder geh ich in Flammen auf oder ich schwitz mich zu Tode Das hat auch bestimmte Gründe...
Oooh! Dante hat ein Lebkuchenhäuschen im Garten *.* *auch eins haben will* .... Sieht voll niedlich aus. Mich regt der ewige Schnee auch so langsam auf, hat doch jetzt wirklich mal gereicht, oder? Ich muss Howard auch zustimmen....letztes Jahr habe ich zu dieser Zeit schon wieder etwas dünnere Sachen anziehen und Eis essen können -.- Ob das noch was wird mit dem Frühling?
Das doofe daran ist ja, dass es bis zum April noch so sein kann, was ich nicht hoffe Es ist eine Qual, auf die Arbeit zu kommen und dann ist sowieso dauerfrösteln angesagt