Das Wetter ist wie in den letzten Tage heute auch wieder, etwas regnerisch, trüb und grau. Man sieht keinen einzigen Sonnenschein, den ganzen Tag lang nicht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es bald schneit xD
Das Wetter ist heute zwar sehr schwül aber dafür grau und keine Sonne ist zu sehen. Es fängt auch gerade an zu regnen sehe ich und naja....ich bekomme leichte Kopfschmerzen glaube ich.
Momentan ist das Wetter schön warm und angenehm. Hoffe ja, das bleibt mal ein Weilchen so sonst bekomme ich wieder so fiese Depris, wenn es ständig nur grau und düster ist Ich hasse Regen!
Ich kann mich nicht beklagen! Die Sonne scheint, es ist weder zu kalt noch zu warm und soweit ich das beurteilen kann sieht es auch keinesfalls nach Regen oder ähnlichen aus
Hmm....also grau und trüb ist es heute mal nicht aber irgendwie sehr grell habe ich das Gefühl O.o Wenn ich das gestern richti verstanden habe soll es später aber wieder regnen...oder am WE jetzt, naja...muss ja mal, der Herbst ist da und es dauert nicht mehr lange und dann ist Winter. Dann können wir hier wieder alle zusammen rumflennen, wie kalt es doch ist und wie hoch der Schnee ist xDD
Mistwetter....absolut kacke! Kiara musste mich heute Morgen vor die Tür schieben, damit ich rausgekommen bin Ich hasse Regen und noch nicht einmal der Schirm hat was gebracht...meine Beine sind trotz allem pitschenass geworden. Ist doch dämlich...
Du sagst es Howard, bei uns ist das Wetter keinesfalls besser. Hat zwar erst Nachmittags angefangen aber jetzt hört es einfach nicht mehr auf und es ist so ekelhaft feucht ._. Ich mag ja den Herbst aber....ganz ehrlich, der Sommer ist mir so viel lieber^^'
Richtig tolles, fröhliches Wetter heute^^ Es ist zwar sehr frisch und kühl aber dafür leicht strahelnd blauer Himmel, mit einzelnen Wolken und Sonnenschein!
Puuh....heute ist es wirklich seeehr seeehr frisch und kühl. Wollte mit meinem Hund spazieren gehen aber ich dachte es fegt mich gleich weg O.O Und gefroren habe ich auch wie so ne Bekloppte, dachte es wäre angenehm draußen.
Naja ich glaube...das mit dem jammern dauert nicht mehr lange, der Herbst ist da und bald auch der Winter^^''
*lol* Geil formuliert Gloria xD Njoa, ich kann mich ihr aber eigtl nur anschließen, das Wetter is wirklich fürn Popo und kalt ises auch. Mussten uns in der Nacht voll zusammenkuscheln weil wir gefroren haben. Nächste Woche soll es aber nochmal schön werden, bis 20°...wenn ich das richtig verstanden habe^^
Ich krieg die Krise x.X Draußen liegt Schnee. Es ist gerade mal Oktober, für gewöhnlich schneit es hier erst im Januar oder Februar. Ich hoffe innigst, dass der Schnee bis morgen wieder geschmolzen ist, sonst herrscht hier nur wieder das volle Verkehrschaos. Bzw. eigentlich könnt's mir auch egal sein, weil ich den Berg bis zur Bushaltestelle sowieso nicht hochkommen werde mit meinen Schuhen, wenn's immer noch verschneit ist o.Ô Vermutlich muss ich dann auf allen Vieren zur Haltestelle kraxeln ~.~
Oh na willkommen im Club der Schneemenschen Gilver Bei mir ist auch alles weiß und ich hatte sehr große Probleme überhaupt an den Bahnhof zu kommen. Habe meine Winterstiefel angezogen, die eigtl kaum Absatz haben aber trotzdem...hätte ich den ganzen Weg nur schliddern können. Ich hasse es, wenn es so glatt und kalt ist^^''