Das Wetter ist heute echt herrlich *.* Die Sonne scheint immerzu, es ist mal nicht allzu kalt und man könnte durchaus auch Eis essen...und das DRAUßEN! Das Frühlingsfeeling habe ich echt vermisst...und ich hoffe, es bleibt jetzt auch nochma ne Weile, sonst krieg ich nen Nervenzusammenbruch -.-
Bis Mittwoch soll es glaub ich so sein...was danach passiert, weiß ich nicht. Muss ich heut Abend gucken xDD
Momentan herrscht strahliger Sonnenschein ... schönes wetter, ein wenig frisch draußen aber auch nicht mehr. es hängen ein paar wolken am himmel... aber mir passt das nicht wirklich, das schöne wetter...
Also ich bin sehr froh darüber, dass endlich mal nach langer Zeit wieder die Sonne hervorkommt und es ein bisschen wärmer als sonst ist. Der Frühling hat nun lange genug auf sich warten lassen und ich hoffe sehr, dass es jetzt endlich mal länger so bleiben wird. So fühlt man sich einfach viel besser und unternehmungslustiger
Bei uns is des wetter sau geil!!! Strahlender sonnenschein und eigendlich auch ganz warm, wenn der scheiß Wind net wär... Aber ich will mich net beklagen...ich wusst ja schon fast net mehr wie sichs anfühlt in der wärmenden Sonne zu stehen
Naja, heute war das Wetter nicht so tollig. Ständig hangen die dicken, grauen Wolken am Himmel und haben der Sonne kaum eine Chance gelassen, mal durchzukommen. Kälter als in den letzten Tagen war es auch wieder...aber ich bleibe einfach mal optimistisch und hoffe, dass es in meinen freien Tagen wieder richtig schön wird^^
Das Wetter ist ganz nach meinem Geschmack heute. Der Himmel ist wolkenverhangen, es nieselt ein wenig... es ist nicht zu kalt und nicht zu warm (meiner meinung nach). Bloß der Wind nervt ein wenig, weil ich meine Haare immer noch nicht gesäbelt bekommen habe
Momentan scheint bei uns ein klein wenig die Sonne aber ich denke mal, dass es bald wieder zu regnen beginnt und alles dunkel wird -.- Gestern war es genauso, nur kamen dann auch noch Hagelbomben vom Himmel runtergeknallt! Man sollte sich wohl wirklich niemals zu früh freuen, wenn das Wetter mal ne Woche herrlich ist. Ich freue mich schon TOTAL auf den April... Und arschkalt ist es draußen auch noch, wirklich ätzend!
Das Wetter ist jetzt noch recht frisch und kühl aber es scheint immerhin mal vereinzelt die Sonne und es regnet nicht so in Strömen wie gestern und den anderen Tagen. Nur soll es demnächst wieder richtig schön scheiße werden...ich dachte das hätten wir jetzt alles endlich mal hinter uns. Viellt kriegen wir dann wenigstens nen richtig warmen Sommer *hoff und bet*
Das Wetter ist heute son Mittelding gewesen....richtig kalt und auch manchmal nass aber hin und wieder schien dann auch mal die Sonne. Hoffe, dass wird jetzt endlich bald mal besser aber hab sowieso schon was gelesen, dass es ab nächste Woche endlich Frühlingswetter geben soll! Da freu ich mich jetz schon drauf, jehaa!!
Das Wetter ist heute richtig toll bei uns gewesen, genauso wie gestern! Weiß gar nich, warum die Wetterheinis so nen scheiß da am Do oder Fr labern, von wegen Schnee und Regen Ab nächste Woche soll es ja sowieso endlich frühlingshaft werden, Satan sei dank! Wird meiner Meinung nach auch endlich mal Zeit! Letztes Jahr kam um die Zeit sogar schon der Eismann...
Das Wetter ist heute ungalublich toll bei uns. Richtig schön angenehm warm draußen und die Sonne scheint auch fast ununterbrochen. Wenn jetzt kein April wär wäre ich mir recht sicher, dass es jetzt mal so bleibt aber bei diesem Monat weiß man ja leider nie^^'
Bei uns war des Wetter heut auch der Hammer! Morgens hab ich gedacht es wär net so schön, da es erst bewölkt war, aber dann... Bin des erste mal im Puli, ohne Jacke draußen gewesen, und hab nicht gefrohren!!!
Joar, heut lässt das Wetter ein bissl zu wünschen übrig o_O Hat zwar ab und zu mal die Sonne geschienen und kalt ist es auch nicht (renn sogar schon die ganze Zeit nur mit nem Hemd rum...das gabz scho lange nich mehr^^") aber momentan is der Himmel wieder richtig schön grau und düster. Hoff, dass es nächste Woche immernoch schön bleibt...vor allem am Freitag, sonst krieg ich die Krise!!
Das Wetter ist bei uns momentan echt fantastisch und richtig schön warm angenehm^^ War schon extrem lang nich mehr so aber wird auch allerhöchste Zeit, ne? Habe auch irgwie so ein Gefühl, dass der Sommer extrem heiß wird! Kann`s kaum abwarten wieder wie so ein Brathähnchen in der Sonne zu brutzeln oder ins Freibad zu gehen
Mhm, is iwie ein bissl schwül und ab und zu auch mal sehr bewölkt aber recht angenehm^^ War perfekt zum Eis essen...nur Morgen soll es dann wohl wieder gewittern, falls die Wetterheinis Recht behalten. Man soll denen ja nich immer alles glauben