Seite 2 von 10
#16 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Raquelle 18.02.2009 17:55

avatar

Die letzten drei Tage war das totale Wetterchaos. Am Montag bin ich morgens halb in Ohnmacht gefallen als ich gemerkt habe, dass es schneit.....ich HASSE schnee -.- gestern war es ziemlich mild und nass und heute morgen war mein Fenster komplett zugeeist...wenn sich das wetter nicht bald entscheidet mach ich nen vorübergehenden Trip auf die Kanaren -.-'

@Nero
höh...??????? Wie biste denn jetz da drauf gekommen?? OMG XDDD
das is aber schon seeeeehr lange her hahaha Als Espio und co. sogar noch..........ROFL Kann mich da dran gar net mehr richtig erinnern.....nur noch an den Terrorpanda.....XD *sich vor lachen nicht mehr kriegt* Wo wir immer um den Spielplatz gerannt sind und.....öhm....ja ich glaub das hat jetz hier net so viel verloren *reusper* ^^''

#17 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Nero 19.02.2009 16:25

avatar

Weil du das mit der Eisdiele erwähnt hast....da musste ich dann iwie dran denken^^''
Waren schon schöne Zeiten, oder? *in Erinnerungen schwelg*

Sou, bei uns ises heute wieder richtig schön sonnig und auch angenehm von den Temperaturen her. Hab auch Fotos gemacht. Guckst du hier :

Blick zur Terasse


Kein einziges Wölkchen am Himmel^^


Miau x3


Sogar das Dach glänzt vom Sonnenschein


Und nochmal der Blick über`s Dach zum Himmel...das Fenster da is übrigens das von meinem Zimmer^^


Blick aus meinem Fenster


Jo, ich denke der Frühling kommt vllt doch bald!

#18 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von _Cloud_ 19.02.2009 18:26

avatar

war ganz oke sonne war da un es warn immerhin 13° ^^ hoffentkich wird de sommer 40° im schatte x3

#19 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Blade 19.02.2009 18:30

Jop, sonnig wars bei uns heute auch ^^ nur das negative:
Wir hatten -15°´Grad

Mein Auto war nicht aufzukriegen und als ich das endlich geschafft hatte, wollt es erst nach ner 10 Minuten anspringen...
Erinnerte mich stark an das Frühjahr vor zwei Jahren -.- hatten den niedrigsten Punkt seit 20 Jahren erreicht: -28°

#20 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Howard Wright 20.02.2009 14:44

avatar

Zitat von Cloud-Nero-Dante
^^ hoffentkich wird de sommer 40° im schatte x3



*rofl*
Also das wär doch mal was. Erinner mich noch an nen Sommer wo wir fast 50° hatten und das Thermometer in der Sonne geplatzt is O.O
Aber ganz so heiß sollte es auch nciht sein....sonst gahren wir noch alle xD

Bei uns is heut wieder scheiß Wetter, wir schon die ganze Woche lang. Könnt mich grad wieder ins Bett haun, weil`s so dunkel is^^''

#21 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Raquelle 26.02.2009 19:06

avatar

Das Wetter will sich irgwie immernoch nicht so recht entscheiden. Mal ist es kalt, dann wieder EISkalt, dann wieder etwas milder....aber so richtig warm oder wenigstens etwas wärmer wars in letzter Zeit nicht wirklich..... -.- Der Fühling macht sich zwar schon bemerktbar, wie man sogar um halb sieben morgens hört...XD aber mit den Temperaturen will es irgwie noch nich so klappen...^^''

#22 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Nero 26.02.2009 19:25

avatar

Jep, da stimm ich dir zu Raquelle. Ich und Lolita haben heut auch schon diskutiert
Gestern hat die Sonne geschienen und es war auch etwas wärmer, heut war`s wieder richtig kalt und kein einziger Sonnenschein. Die haben sogar wieder Schnee gemeldet <_<
Und als wir da noch in Lambsheim rumgedümpelt sind, wären mir fast die Rotzglocken abgefroren. Meine ganze Nase war dicht und verfroren!

Echt ätzend....ich hoff bis zu den Osterferien wird`s wärmer!

#23 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Lucia 02.03.2009 17:32

avatar

Das Wetter am Wochenende war ja mal echt traumhaft schön *.* Habe mich echt darüber gefreut und sehr darauf gehofft, das der Frühling viellt nun doch endlich mal zu uns findet doch...wenn ich jetzt so aus dem fenster sehe, vergeht`s mir wieder gewaltig
Die ganze Zeit nur Regen und dunkle Wolken...noch deprimierender geht`s wohl nicht mehr <.<

#24 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Kiara 02.03.2009 17:56

avatar

Oh ja, das Wetter war am WE wirklich supi! Ich konnte endlich mal wieder ohne Pulli rumrennen xD
Und Howard kam sogar schon mit Freibad...
Heut Morgen hat ab und zu mal die Sonne geschienen dann war`s aber auch schon wieder vorbei. Jetzt regnet es die ganze Zeit und die grauen Wolken lächeln mir glücklich zu

#25 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Raquelle 03.03.2009 20:56

avatar

Ich kann es kaum glauben, aber es war heute mal angenehm "warm". Nur wie ich mitbekommen habe soll es in den nächsten Tagen wieder kälter werden... -.- Dieser scheiß Winter is in diesem Jahr aber auch totaaaal hartnäckig *grml*

#26 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Favole 08.03.2009 18:37

avatar

Es war zwar nicht das wahre, was ich unter Frühling verstehe aber das Wochenende war einigermaßen okay, besonders der Samstag war angenehm. Heute ist es wieder sehr düster und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es bald wieder anfängt zu schneien

Ich hoffe doch nicht, habe davon allmählich genug...und von dem Regen auch!

#27 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Kiara 11.03.2009 16:02

avatar

Das Wetter ist bei uns heute mal angenehm mild und regnen tut`s momentan auch nicht.
Als ich vorhin aus der Dusche kam, hat es allerdings wieder geregnet und die Wäsche hing draußen, wo vorher noch die Sonne war -.-
Typisches Aprilwetter....momentchen mal....wir haben noch gar keinen April!!

#28 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Vergil 13.03.2009 16:36

avatar

Nun ja bei uns is des Wetter...bedeckt, irgendwie warm aber dann auch wieder arsch kalt!!!
Ich hasse des wetter!!! Entweder warm oder kalt un net son mitendrin!!!
Typisch erkältungswetter...ich bin dafür das es jetz sommer wird und ich wieder schwimmen gehen kann

#29 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Howard Wright 13.03.2009 20:21

avatar

Das Wetter ist bei uns heute wieder sehr besch....eiden gewesen, um es mal so auszudrücken
Den ganzen Tag nur schwarz und düster, nur mal kurz nen Sonnenschein und das war`s auch schon. Ich frag mich langsam echt, wo die ganzen Wolken herkommen. Sitzt da irgwo son Extrem-Kiffer rum, der unseren Himmel die ganze Zeit vernebelt oder was geht da ab?

Erst sagen se, es wird immer wärmer, dabei bleibt es immer kälter...ich raff`s nich. Die Welt is echt im Arsch irgwie, oder?

#30 RE: Wie ist das Wetter bei euch?^^ von Nero 14.03.2009 19:49

avatar

Das Wetter ist bei uns heute mal richtig gut gewesen. Die Sonne hat zwar nur ab und zu mal geschienen aber dafür war es recht warm. Konnte sogar mal ohne Mantel ausm Haus, jeehaa xD
Nur Morgen soll es ja auch schon wieda regnen...kann nur hoffen, die Wetterfutzis haben sich geirrt! Vllt kommt der Frühling ja jetz doch endlich ma...hmm...wie oft ham wir das jetz scho gesagt?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz